adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Flankengeber

Moderator
Also ich finde das er mehrere Beiträge sind und das nicht nur heute...

Sorry aber ich kann mich nicht daran erinnern das du mal was sinvolles geschrieben hast...

Und tomAson nur recht geben es ist kein Chat hier...
 

hodl22

love movement <´3
hm aber die artikel beschreibung ist doch faslch meiner meinung nach weil adidas ja die neuen model ds predator (als da wären swerve,power,fantasy) doch immer mit dem namen in diesem fall fantasy anstatt des powerswerve namen an oder ?
naja ist ja auch kein gravierender fehler :p
 

hodl22

love movement <´3
ja das versteh ich sowieso nicht was an denen dann so teuer sein sol lnur geldmacherei ..em ich hab ma ne frage weis einer ob bei den predator swerve das power element (in der sohle) nicht mehr inbegriffen? und bei den power das swerve (das gummi am innenrist) ? weil da bin ich mir nciht ganz sicher
 
bei den swerve ist das powerelement noch da genau so wie bei den vorgängern aber dafür sind am innenriss noch ein paar extra gummielemente damit der ball besser am innenriss haftet und damit mehr spin bekommt, bei den power ist das gummiteil noch genau so da wie bei den vorgängern aber dafür ist 10 g mehr wolframpulver im powerelement drin was den schuss noch härter machen soll. aber ob das alles funktioniert is ziemlich fraglich:weißnich: kanns du hier nochmal nachlesen New adidas Predator - Power - at Pro Direct Soccer at Pro-Direct Soccer - The World's Largest On-Line Soccer Store.
 

hodl22

love movement <´3
achso ich war so verwirrt weil ich das EXTRA 10 gramm wolfram überlesen hab ich dachte dann 10 gramm? das gabs ja vorher schon und so ist die verwirrung zustande gekommen ok danke für die entwirrung :D
 

jambala

Moderator
Hallo.

Ist wirklich ein bißchen verwirrend, wie Adidas die Änderungen am Predator nach außen (also gegenüber dem Kunden) kommuniziert.

Wie schon geschrieben, die Power haben etwas mehr Wolframpulver zur Schußverstärkung, die Swerve sind die Predators mit dem besten Effet-Verhalten und die Control sollen für mehr Ballkontrolle am Fuß sorgen - jeweils erreicht durch eine etwas anders positionierte Erweiterung des normalen Predator-Elements sowie abhängig von der Variante erhöhtem Anteil an Smart Foam, zumindest nach der Definition wie sie im Adidas-Video auf der HP genannt wird.

Ob diese Änderungen gemacht wurden, um wirklich dem einzelnen Spielertyp gerecht zu werden oder um eben nur Geld zu machen oder als Vorbereitung auf den nächsten Predator um diesen gezielter auf die Ansprüche der Käufer auszulegen - das bleibt natürlich abzuwarten.

Und bezüglich des Materials gibt es ja schon länger die Diskussion ums Känguruleder wegen der teilweise brutalen Art der Schlachtung der Tiere, weshalb verschiedene Spieler wie Beckham sich zum Verzicht haben überreden lassen.
 

Flankengeber

Moderator
Da muss ich mich echt fragen ob Adidas zur zeit nicht den Anschluss an Nike verliert...

Leider ist es so das sie so lnagsam echt mehr machen müssen auch in sachen Werbung und das mit dem Swerve sieht eher aus wie eine Rettungstat für den Schuh..

Ich hab den normalen Powerswerve und bin zufrieden damit aber adidas muss echt wach werden...
 
ich glaube nicht, dass das uns auffallen würde, da ich meiner meinung nach mit fast jedem fussballschuh gleich schiessen kann. mir würde vielleicht beim schiessen noch der unterschied zwischen nike total 90 laser II und nike mercurial vapor IV auffallen ansonsten könnte ich meiner meinung nach mit fast allen fussballschuhen gleich schiessen egal ob unten noch 20 g wolframpulver drin sin oda nicht
 
ich merk schon dass ich härter schießen...aber das pulver macht den schuh um einiges schwerer wodurch die kondition nicht grade gefördert wird
 
ist der predator powerswerve ein guter schuh ? wollte mir ihn vielleicht zulegen, wäre nett wenn du mir etwas von deinen erfahrungsberichten erzählen könntest.
 

Flankengeber

Moderator
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh von der Haltbarkeit bis zum Tragecomfort kann ich nichts negatives sagen...

Ich hab die Sohle mit der Pulverschicht raus und hab die normale Sohle rein was ich für besser empfinde...

Wichitig ist das du den Schuh eine nummer kleiner kaufst da er sich etwas weitet und dann passt er dir sicher besser...

Ansonsten gibts es ja jetzt die neuen Power& Swerve solltest halt schauen welcher dir besser zusagt ob du mehr Power brauchst oder eher mehr anscheidest da hilft nur der weg zum Händler und dort mal anprobieren und anschauen...

Ich würde mir jetzt als Mittelfeldspieler den Swerve holen...
 
hallo .

ich bin neu hier, deshlab bitte ich um entschuldigung für eventuelle fehler.

ich fang mal an ^^.

also ich habe ein halbes jahr pause gemacht mit dem fuball spielen und möchte jetzt

wieder anfangen in einem verein zu spielen. Deswegen habe ich 2 fragen.

1. welche schuhe wären für die flügelpositionen gut und wieso ?

2. welche schuhe wären für den sturm gut und wieso ?

wäre predator für eines der beiden positionen gut ?

es wäre nett wenn ihr mir diese frgen beantworten könntet

danke sehr

~ Henry 26 ~
 
am besten gehst du mal in den laden und probierst ein paar schuhe an, denn die meinung zu einem schuh ist bei jedem anders und ich denke mal, dass es keinen allzu grossen unterschied macht ob du einen predator oder einen vapor auf der flügelposition trägst, natürlich ist jeder schuh anders und besonders gut für den bereich und der andere für den bereich aber es kommt wenn schon drauf an ob du schnelligkeit, präzision oder comfort usw. benötigst, wie viel möchtest du überhaupt ausgeben ?
 
Oben