adidas Predator PowerSwerve Sammelthread

Bin gerade etwas verwirrt... Ist dies das Top-Model?

Bildschirmfoto 2011-10-05 um 11.08.10.jpgBildschirmfoto 2011-10-05 um 11.08.18.jpg

Ja gab es die Schuhe überhaupt in Orange oder sieht das bloss so aus, weil es so ein schlechtes Bild ist?
Ich wusste nur von der roten Variante...

!CCPCG9g!mk~$(KGrHqUOKm4Ez7W1e0MtBNKfWEZDeQ~~_35.JPG

hmm..
Hast mich misstrauisch gemacht:D

Also hier
304931.JPG
sieht die Farbe auch eher orange aus.. Von soccer.com ...
Ich würde außerdem zum ersten mal von Powerswerve Fakes hören :O

Hey,
ich suche verzweifelt nach dem Predator Powerswerve in SG und FG in der obengenannten Größe(schon 4 Monate),kann mir dabei jemand helfen.

JFC-Spieler

Touligoal

Hamburg!
Jap, ich hatte mir die Schuhe mal gekauft, aber dann dennoch fast nicht genutzt^^ Hat sich aber leider erledigt, sie sind in Größe 42 2/3 :/

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Da ich absolut keine Ahnung von all den Modellen hab brauche ich eure Hilfe.
Welcher Schuh ist auf dem Foto zu sehen? Seit wann gibt es den und was kostet er neu?
Ste

Anhänge

• IMG_0807.jpg
    IMG_0807.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 651
Hi
Da ich absolut keine Ahnung von all den Modellen hab brauche ich eure Hilfe.
Welcher Schuh ist auf dem Foto zu sehen? Seit wann gibt es den und was kostet er neu?
Ste

Das ist der Adidas Predator Powerswerve, die gibt es neu nur noch bei Ebay. Der Schuh ist mittlerweile seit 3 Jahren (?!) nicht mehr auf dem Markt. Gibt es vereinzelt noch bei Online-Händlern, aber nur noch in begrenzten Größen.

Ich hab den Schuh gerade nochmal genauer betrachtet und innen eine Artikelnummer gefunden: 047976
Wenn man danach googled findet man allerdings den Absolado PS ?!

Ich hab den Schuh gerade nochmal genauer betrachtet und innen eine Artikelnummer gefunden: 047976
Wenn man danach googled findet man allerdings den Absolado PS ?!
Der Adidas Predator Powerswerve ist das "Eite"-Modell und der Absolado PS ist eines der niedrigen Modelle von der Powerswerve-Reihe.Den gibt es wie Finch es schon sagte bei Ebay oder bei einzelnen Händler(Yatego o. Amazon sind ja eine solcher Plattformen die Angebote von Einzelhändlern zeigen).Preislich würde ich mich bei Ebay umschauen und dich für einen guten und realistischen Betrag entscheiden.
Ich hoffe ich konnte helfen JFC-Spieler.Und wünsche dir noch einen schönen Restabend.
Ps.:Ich glaube auch das ein Absolado ist.

Nein, die Top-Version heißt Predator Powerswerve. Aber Chris1983 hat Recht das es ein Predator Absolado ist, stand bei meinem "Alten" Absolado auch.

ricoblink

Eisern Union!
Nochmal die genaue erläuterung:

Adidas Predator Absolado (Powerswerve) -> günstigstes Modell
Adidas Predator Absolion (Powerswerve) -> Mitteklasse Modell
Adidas Predator Powerswerve -> das Top Modell

Ich muss sagen, das der Powerswerve einer der besten Schuhe war, den ich getragen habe. Lange Zeit hatte ich den Klassiker, den Copa Mundial. Ist zwar schon lange her, jedoch testete ich den Powerswerve (das TOP-Modell) und ich war echt begeistert. An meinen Füßen sitzt der Powerswerve perfekt und bietet ein hervorragendes Ballgefühl! Ich bin echt begeistert!

So habe ich mir ihn jetzt nochmals bei ebay ersteigert und freue mich schon RIESIG auf den Schuh!

Mit dem Powerswerve werde ich mein Comeback, nach einjähriger Pause, wieder starten!

Danke Adidas :)

Hi,
ich hab letztens durch ein Paar Adidas Powerswerve TRX FG DB Gold erhalten. Nach einiger Suche fand ich heraus, dass dieser Schuh zum 100 Länderspiel von David Beckham als limitierte Version aufgelegt wurde. Nach einiger weiterer Recherche hat sich herausgestellt, dass es sich hierbei um Samples handelt, dies erkennt man, laut Internet, an der 100 auf einer der Laschen, anstatt dem üblichen Predator.

Nun zu meinen Fragen:
- Ist der Schuh auf eine bestimmte Anzahl limitiert?
- Wieviel ist der Schuh wert als Sample?

Danke im Vorraus

Oben