wide fit = weite Passform
Der Predator ist vorne zur Spitze hin schon recht eng.
Wide fit sollte da schon Abhilfe schaffen, zumal sich das Leder echt noch gut anpasst.
Das ist der Predator Powerswerve. Nichts mit Absolute oder Absolion.
Der Absolute ist das Vorgängermodell der WM 2006. Der Powerswerve ist der der EM 2008.
Absolute wäre der hier
UVP ist aber trotzdem 199 Euro.
Hallo.
Jepp, ist der Powerswerve. Man erkennt es einmal am Fenster unter dem Vorfuß, das der Absolion nicht hat. Daneben ist auch die Fersenkappe beim Absolion nicht so abgeschrägt wie eben beim Powerswerve. Und man erkennt recht gut, daß es die X-Trx-Stollen sind (an der roten Einfärbung der Basis hinten an der Ferse und vorne, beim Absolion ist es schwarz bzw. transparentes Material, daneben sieht man die Schlitze, in denne der Schlüssel zum Wechseln der Stollen angesetzt wird)..
Und der Absolute ist allein schon von den Streifen anders.
Das stimmt so nicht. Das Topmodell nennt sich Predator Powerswerve (plus Sohlenversion, z. b. TRX FG), der Absolion nennt sich Predator Absolion PS, der Absolado Predator Absolado PS.
Das sind die Modellbezeichnungen gemäß dem offiziellen Adidas Teamsportkatalog. Die Modelle Swerve, Power und Control haben diese Bezeichnungen noch mal hinter dem Powerswerve angehängt, bei den Chamions League-Modlellen steht noch mal das CL hinter dem Powerswerve.
Die Bezeichnungen, wie sie teilweise in Shops und vor allem auch auf Ebay benutzt werden sind nicht die offiziellen Modellnamen.
okay wieder was dazu gelerntVielen Dank
Das habe ich mir halt heute den Predator Powerswerve XTRX SG geholt..![]()
Die Top-Version gibts als X-TRX SG teilweise schon für 80 - von daher würde ich diese auch empfehlen.
Also ganz basal adidas Predator Powerswerve ohne Anhängsel wie ABS, ABSOLADO, ABSOLION - welche entgegen der offiziellen Namensgebung (ABSOLION PS, ...) bei eBay meist für die Takedowns stehen.
Optisch erkennt man diese am besten an der Ferse und der Sohle. Die Sohle muss das Powerpulse-Element haben und der Fersenschutz muss aus einer festen Plastikkappe gefertigt sein. Bei den billigeren ist irgend ein billiger Krams drumgenäht.
Welche Größe, Malle?wo krieg ich denn denn so günstig, oder ähnlich günstig als HG?