hi leute...
mein freund sucht genauso wie ich den predator powerswerve in rot/silber...in größe 45 1/3 braucht er den...findet keinen...helft bitte bei der suche....sollte unter 100 euro mindestens sein...
danke im vorraus...
hi leute...
mein freund sucht genauso wie ich den predator powerswerve in rot/silber...in größe 45 1/3 braucht er den...findet keinen...helft bitte bei der suche....sollte unter 100 euro mindestens sein...
danke im vorraus...
Hey ich hab da mal ne frage....ich hab mir den predator absolion geholt in genau meiner größer spiele nur adidas schuhe und weiss dass ich 44 2/3 brauche...hab ihn einmal zum training angehabt....hatte aber zu dünne socken an......weil ich vorher mit den ganz alten f50 aus leder gespielt habe die ja wesentlich schmäler sind....naja hab einfach trainiert...hab dann schon gemerkt dass es an der verse bissel scheuert aber nach dem training hab ich meine versen gesehen...solche blasen hatte ich noch nie. kann dass nur an den dünnen socken liegen? oder habt ihr auch schon erfahrungen gemacht mit blasen an den versen? würde mich freuen wenn ihr mir davon mal berichten könntet....
mfg Ibbes
hallo was haltet ihr von den predator control denkt ihr das es was bringt diese kontrollteile da
nö hab ich nicht aber für was bringt das adidas dann raus ?