adidas Predator LZ (LETHAL ZONES)

es machen meldungen die runde, dass der predator D5 umbenannt wurde zu Predator Lethal Zones oder Predator LZ.

Weiß nicht wies euch geht, mir ging Predator D5 besser über die zunge :p

außerdem war auch der alte predator schriftzug auf dem schuh schöner als Lethal Zones, was meint ihr?

lethalzones.png
//edit

sry beim hochgeladenen bild kann man die schrift kaum erkennen.
hier ein bisschen größer

http://imageshack.us/f/97/lethalzones.png/
 

Anhänge

  • lethalzones.jpg
    lethalzones.jpg
    15 KB · Aufrufe: 2.242
eher nein, der LZ ersetzt wohl den adiPower ..
heißt ja auch Predator LZ, daher wohl der Nachfolger und daher keine Fortsetzung des adiPower
 

Steph

Bayerischer Werder Fan
Jepp,

Ein Fall für den Augenkrebs Doktor !

Aber wird sich schon jemand finden der kauft.... ganz bestimmt.

Bye
Steph
 
Erinnert vor allem von der Anordnung der Adidas-Streifen sehr an den iTunit, den Messi im CL-Finale 2009 trug.. ehrlichgesagt fällt der Schuh mit seiner Optik komplett aus der Predator-Reihe man kann ihn kaum als "Weiterentwicklung" der Predator-Familie bezeichnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es dann noch einen "Power"-Schuh von adidas geben? Wenn ich mir die Schuhe ansehe, dann sollen sie wohl Konkurrenz des CTR360 von Nike werden. In dem Segment hat adidas ja bisher nichts. Bleibt also noch Adizero vs. Vapor (Superfly), Adipure vs. Tiempo und xxx vs. Total90?
 

ricoblink

Eisern Union!
Ja, den wird es doch laut einigen Aussagen hier bald nicht mehr geben...?

Was ich mir eigentlich schwer vorstellen kann weil es doch "das" flaggschiff von adidas ist...
aber man weiß ja nie...

ich gehöre auch eher zu den vertretern der theorie das der D5 (predator lethal zones) eher als konkurrenz zum Nike Maestro erscheinen wird.
 
Interessant. Sie haben also wohl "fast" alle nen MiCoach Fach unter der Sohle. Das ist schonmal gut. Brauche das ganze dann aber ohne MiCoach. :D
 

j.jones

Fabregas 10
Interessant. Sie haben also wohl "fast" alle nen MiCoach Fach unter der Sohle. Das ist schonmal gut. Brauche das ganze dann aber ohne MiCoach. :D
Dann wirst du dir wohl keinen Adidas Schuh (''mehr'') zu legen können :) ... außer den alten Modellen halt.
Habe anfangs ähnlich gedacht , aber mittlerweile lassen sich keine wirklichen negativen Gründe finden das nur vom MiCoach ''Fach'' abhängig zu machen.
Bin mit dem MiCoach System insgesamt ganz zu frieden !!
 
Dann wirst du dir wohl keinen Adidas Schuh (''mehr'') zu legen können :) ... außer den alten Modellen halt.
Habe anfangs ähnlich gedacht , aber mittlerweile lassen sich keine wirklichen negativen Gründe finden das nur vom MiCoach ''Fach'' abhängig zu machen.
Bin mit dem MiCoach System insgesamt ganz zu frieden !!

Ich habe ja den Speedcell schon ;) darum geht es mir ;). Aber als Android User ist es das Schlimmste was es gibt wie ich finde....
 
Oben