Adidas Predator Absolute Sammelthread!

André

Admin
Alles zur Adidas Predator Serie hier in den Thread!

Adidas%20Predator%20Absolute%20TRX%20FG%20(WhiteGold)_m.jpg


adidas stellt den neuen Predator® vor

adidas freut sich, die neueste Version des Predator® Fußballschuhs vorzustellen. Die revolutionäre Exchangeable PowerPulse™ Technologie des neuen +Predator® Absolute ermöglicht es den Spielern, in jeden Schuss noch mehr Kraft zu legen. Ein einfacher Austausch der PowerPulse™ Einlegesohle macht den Schuh zum leichtesten Predator® aller Zeiten.

In Verbindung mit dem modernen Design macht diese Vielseitigkeit den weltweit bekanntesten Fußballschuh jetzt noch besser als je zuvor. Spieler wie Michael Ballack, David Beckham, Zinédine Zidane, Kaká, Raúl, Frank Lampard und Patrick Vieira werden den +Predator® Absolute bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2006 tragen.

Die achte Generation des Predator® ist die bislang präziseste, leichteste und kraftvollste. Die flachen Elemente des Predator® sind in den oberen Vorfußbereich integriert, so dass noch mehr Kraft in jeden Schuss gelegt wird. Die verbesserte Predator® Technologie auf der Seite des Schuhs verleiht Schüssen wie Pässen den Effet und die Ballkontrolle, die diesen Fußballschuh seit über einem Jahrzehnt zum weltweit führenden Fußballschuh machen.

adidas Press Room - adidas stellt den neuen Predator® vor
 
Ist im vergleich sehr sehr sehr teuer und qualitativ sehr sehr sehr fragwürdig.

Beim Predator gibt es Reklamationen am laufenden Band weil die Sohle unten zur Fußmitte nur mit 4 Stichen genäht ist und ansonsten nur geklebt. Hält relativ kurz. Auch bricht das Obermaterial links und rechts von der Sohle.
 
T

the fouler

Guest
Ich hab ihn mir nochmals in der neuen Ausführung ganz schwarz mit roter Zunge geholt... Geil!
 

André

Admin
Der weiße und schwarz-rote gefällt mir ganz gut.

Wie liegen die Predator denn mittlerweile vom Preis her? Bin da gar nicht mehr auf dem laufendem. :weißnich:
 
T

the fouler

Guest
Ist auch spannend, früher gab es nur schwarz/rot und für die einen Spieler ganz rot und weiss. Mittlerweile ist blau auch im Sortiment und gold sowieso.

Preislich, huch so wie alle anderen Top Schuhe auch. 350.- Franken in der Schweiz.
 
Wartet ab 2008 kommt ein neues Modell vom Predator und der wird 2 Klassen besser als der bisherige (der eher Müll war und höchstens als Sonntag Spielschuh zu gebrauchen war so auch empfehlung von Adidas).

Hat unten statt dem festen gewicht eine Art Sand in der Sohle der sich beim laufen verteilt und beim Schuß nach vorne rutscht um mehr power in den Schuß zu bringen. Zudem ist das neue Gewichtssystem felxibel das alte war starr.
Denke und hoffe auch das sich qualitatvi einiges getan hat die bisherigen Infos dahingehend waren vielversprechend.


Für die jenigen die sich eher die klassischen Schuhe wünschen wird es 2008 eine 3. Serie neben Predator und F50 geben und zwar die Adidas "Pure" Serie.

Der F50 wird auch neu überarbeitet man hat sogar schon kleine Infos rausgegeben über die weiterentwicklung für 2009 und ich gebe mal die Prognose ab das ab 2009 Klickstollen beim F50 zum Einsatz kommen ;-)

Aber auch das 2008er F50 Modell wird etwas anderst sein als das 2007er Modell ! Man möchte die Oberfläche griffiger gestalten - warten wirs ab ;-)
 
Schon Dez. 2007 !

Werden bestimmt gute die Pure endlich mal wieder was klassisches und ne echte alternative zum eingestaubten Copa.
 
@ Maxi........ hast du die Bilder selber gemacht??

Sehn auf deinen Bildern nett aus ! mal sehn wie die so werden.....

Hast du vll noch andere / grössere Bilder?
 
@ Maxi........ hast du die Bilder selber gemacht??

Sehn auf deinen Bildern nett aus ! mal sehn wie die so werden.....

Hast du vll noch andere / grössere Bilder?

ne,ich hab die bilder nicht selber gemacht aber ich hab noch ein paar andere bilder gefunden:
http://www.enjoyz.com/bbs/attachment/Mon_0708/5_1168_04c9a96f8de3e2e.jpg
http://www.enjoyz.com/bbs/attachment/Mon_0708/5_1168_51eefdf4b9bb52d.jpg
aber ich find das die in leder besser aussehen die hier sehn richtig scheiße aus.
 
danke :)

ja in leder sehn die besser aus, die die du ja hier hast sind ja die Backham versionen.

sind ja immer irgendwie am glänzen von diesem schwuchtel *hust* (das habe ich ned gesagt) ^^

Weis einer von euch zufällig was Poldi beim letzten spiel für schuhe angehabt hat? sahn auch nau aus.


Danke
 
das mit beckham kannste laut sagen.poldi der hatte die f50.08 an aber blacked out versionen,weil die ja schließlich noch keiner sehen soll.
 
Oben