Adidas neuer Ausrüster

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
das steht doch schon länger fest :gruebel:
Gerüchten zu Folge (HSV-Forum) sollen die Trikots so aussehen wie unsere letzten Meister Trikots :prost:

Kaka

Denk mal nicht! Da der Vertag mit Puma noch bis zum 30.6 läuft, wird es höchstwahrscheinlich die Präsentation erst am 1.7 geben :zwinker:

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
mhm schade eigentlich, aber war es eigentlich nicht so, das der verein am letzten spieltag immer mit dem neuen trikot gespielt hat??

Kaka

Wenn man in der nächsten Saison mit Trikots vom gleichen Ausrüster spielt, dann kommt das oft vor!
Aber da Puma, wie gesagt, noch bis zum 30.6 Ausrüster ist, hätten die bestimmt was dagegen wenn wir am 34. Spieltag (19.5) in Adidas Trikots auflaufen :zwinker:

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Glückwunsch! Wie ich finde immernoch die besten Fußballtrikots.

Wobei ich persönlich im Moment alles nehmen würde, um endlich diese Kappa-Lappen loszuwerden...

Dilbert

Pils-Legende
Glückwunsch! Wie ich finde immernoch die besten Fußballtrikots.

Wobei ich persönlich im Moment alles nehmen würde, um endlich diese Kappa-Lappen loszuwerden...

Da würde ich auch lieber in den abgerissenen, löchrigen Unterhemden unserer Heimbewohner rumlaufen. Kappa ist wirklich der letzte Dreck.

Adidas mag ich auch nicht besonders, aber von der Qualität her dürften sie die ollen Puma-Dinger leicht übertreffen. Auch wenn die Adidas-Designabteilung mir teilweise einfach farbenblind, taubstumm und ohne Tastsinn daherzukommen scheint.

Hoffentlich wird das nicht so´n ätzendes Nahtnarbenmonster im innovativen Presswurstdesign. Wobei ich gelesen habe, dass die Grössen bei Adidas bisher immer halbwegs bierplauzenfreundlich dahergekommen sind.

Gruss
Dilbert

Die aktuelle Puma-Kollektion, sprich die Trikots, die auch der HSV dieses Jahr hat(te), finde ich auch eher unpraktisch vom sportlichen Aspekt...nach 10 Min harter Arbeit aufm Platz klebt das Trikot am ganzen Körper..total unangenehm...Adidas bzw. Nike würde ich hier bevorzugen....Kappa...naja..Presswurst-Alarm! :zahnluec:

Oben