adidas? Götze trägt lieber Nike

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 11 Oktober 2013.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.063
    Likes:
    488
    Soweit ich weis hat Götze aber nicht 10 Tage nachdem er mit Dortmund verlängert hat dann bei den Bayern unterschrieben, oder täusch ich mich da.

    Ganz ehrlich, ich kann die Enttäuschung in Dortmund ganz gut verstehen, ich hätte selber nicht gedacht dass Götze zu den Bayern will. Was ich nie verstehen werde ist diese Hexenjagd. Hab ich schon früher beim Loddar nicht verstanden, nicht bei Neuer, und bei Götze eben auch nicht.
     
    Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Bzw. sowieso komplett unverständlich überhaupt 70 oder mehr Tacken für so'n Fetzen hinzulegen egal ob Götze, Reus oder Müller draufsteht :undweg:

    Und jetzt: Feuer frei :D
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    Das erinnert mich an die Favre to Havner Bastelanleitung :D

     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    Brauchst Du nicht. Gefühlt war es so.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    Bei nächster Gelegenheit gibts ein Schweinitrikot, Schatzi.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.796
    Likes:
    2.008
    Der eine geht halt ins Stadion, kauft Fanartikel, der andere begnügt sich mit Sky, oder gar nur mit der Sportschau, oder sogar ohne das alles.......... . Is mir egal wie ein jeder es händelt.
    Und das die Fanutensilien nicht gerade preiswert sind, is nich neu.

    Ich hab ja schon geschroben, dass man mit einem Kauf eines unbeflockten Trikots auf der sicheren Seite is. Oft is der Spieler, dessen Namen man aufm Buckel hat, schon wieder weg, bevor man mit dem nagelneuen Trikot den Laden verlassen hat. ;)
    Betrifft, wie man sieht auch die geliebten Idole, denen der Fan (ähem...der theog:D) huldigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2013
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.844
    Likes:
    1.599
    Trikot mit Hose und Stutzen in der Bucht für 50€ + Versand. Also ich fand den Kurs ok. ;)
     
  9. theog

    theog Guest


    Wenn man seinen eigenen namen als Rückennamen benutzt, kann man nix falsch machen ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Soviel Geld wollte mir der FC Bayern nie zahlen, damit sie mich sponsoren können.