Adidas f50 welches Model

Es sollten 5 Generationen sein, natürlich mit unzähligen Sonderversionen von Messi und Co., welche nicht eingerechnet werden!
F50_blackyellow_pair_low_res.jpg
 
Hallo Arshavin, tolle darstellung danke für die Mühe, aber ich wollte nur die Lederversionen :)

Sind die Lederversionen identisch in Form und aussehen?
 
Hallo Arshavin, tolle darstellung danke für die Mühe, aber ich wollte nur die Lederversionen :)

Sind die Lederversionen identisch in Form und aussehen?
Na wenn du mal genau hinschaust sind die Photos der 2. und 3. generation jeweils das Ledermodell.
Der F50 Leder (jeweils die letzten aktuelleren Versionen) besteht immer nur im Vorderfußbereich aus Leder, nach hinten wird immer Synthetik verwendet. Eine komplette Lederversion wie beim Adipure oder beim Tiempo gibt es nicht... (....mehr oder hat es noch nie gegeben).
Bei deinem Photo ist das ja auch so?! Ich denke mal das Material im Mittelfußbereich/Ferse ist ja auch ein Kunstleder oder?
 
@ OstfriesenPöhler:

Und sind die Leder Versionen vom optischen identisch wie die Synthetik?

Eine Sache wäre da noch: Was hat sich den groß geändert? Wenn ich bspweise die 4. und 5. Generation betrachte ist wirklich kaum ein Unterschied erkennbar...
 
Naja optisch ist kein großer Unterschied vorhanden (außer die Nähte am Leder und die dadurch verursachte leicht andere Form)...
...wichtiger sind hier vielleicht Ballgefühl, Passform und bei Leder: wie passt sich das Material an deinen Fuß an! Aber vielleicht denke ich da zu altmodisch...bei mir kommen diese angesprochenen Features deutlich for der Farbe (abgesehen davon, dass ich mir nie nen Schuh in neon Farben holen würde).

Größter Unterschied ist sicherlich die überarbeitete Sohle, quasi eine Revolution im Produktlebenszyklus des Sprintframes.
 
Mein Favorit, was die Lederversion betrifft war ganz klar die 2. Generation.
Zur Vervollständigung (hier sieht man auch deutlich die unterschiedlichen Nähte):
F50_blackyellow_pair_low_res.jpg
 

DD1998

DD1998
nur das Pack in dem der erste der 5. Generation rauskam, hieß Samba-Pack...und es gibt irgendwie immer noch einige Spieler (Vertragsspieler natürlich), die bei der 5. Generation die Nähte von der 4. benutzen (siehe Messi :hail:)
 
Gut, wenn wir hier schon so gut im gespräch sind: Wo seht ihr die Vorteile gegenüber dem Predator LZ ?? Ich habe bei Youtube ein Video von freekickerz gesucht aber keines zu diesem Schuh gefunden (also zu der 2. Generation)...
 
Oben