Adidas F50 oder Adipure III

Steph

Bayerischer Werder Fan
Hallo Leute,

ich brauche für die nächste Saison neue Schuhe für draußen (Rasen)!

FG Sohle soll' sein und aus Leder, so viel is schon mal klar.

Jetzt schwank ich zur Zeit zwischen nem F50 und nem Adipure III.

Der Adipure passt mir von der Form her wie angegossen und sieht meiner Meinung nach auch noch Geil aus (in weiß / blau / alterrnativ: weiß / schwarz).

Den F50 hab ich noch nicht probiert, ist der ähnlich geschnitten wie der Pure ?

Wie sind denn die Nocken von dem F50 wie stehen die Längenmäßig im Verhältnis zu den Traxion Nocken der Adipure ?

Außerdem hab ich den F50 zuletzt in Grün weiß gesehen (nicht den alten Tunit oder den F30) was für ne Sohle wird der den Haben (Pin oder Traxion).

Zuletzt wären noch die Preisfrage, wo krieg ich denn Schuhe günstig her habt ihr da ein paar Adressen bzw. Vorschläge ? Seh's halt nicht ein 150 € oder 200€ für den Schuh auszugeben.

Vielen Dank schon mal

Bye
Steph
 
Oben