adidas F50 adiZero

ist bei mir genau so.... muss man damit leben!
Wenn es dich arg stört musst du dir die leder version holen, wobei bei der vorne die Farbe weg geht.
Alle Varianten haben so ihre Macken! :D
 
hat jmd erfahrungen über die haltbarkeit der synthetik adizero I ? also nicht dass die schon nach nem halben jahr kaputt gehn -.-


ich spiel mit einem paar synthetik adizero 1 ausschließlich auf dem hartplatz und bis auf das die ferse leicht zerkratzt ist hab ch nicht einen einzigen schaden feststellen können. haben ca. 10 spiele aufm buckel und 2 mal die woche training. hab sie seit dem release 2010
 
bei mir ein anderes problem spiele nur auf rasen und das sich vorne die farbe bei meinem orangen f50 in leder ablöst ist ja auch kein ding aber hatte die schuhe jetzt ungefähr 5 mal zum training und 1 mal 60 min zum spiel an und habe immer an der gleichen stelle ne blase hinten am rechten hacken sonst keine probleme.... hat da irgendwer nen tip außer von den mitspielern die meinten locker schnüren aber dann tuts trotzdem weh nach 15 min.... muss dazu sagen dass ich vorher mit 50€ total90 keine probleme hatte aber nunmal was besseres in leder wolllte .... ändert sich da noch was oder liegt das an der weißen plastik-umfassung hinten an der fersen?
 
hmm gerade die ferse ist ja durch das plastik nicht gerade sehr dehnbar, versuch mal zu tapen, wenn das nicht reicht passt dir der schuh einfach nich
 
so eine scheiße... ja warte nochmal ein bisschen ab... was könnt ihr denn sonst so empfehlen bei uns tragen die hälfte adinova und ein paar copas..

vllt mal ernsthaft gedanken über copas machen oder adipure?
 
Das Problem mit der Hacke hatte ich auch am Anfang. Ich musste mich einfach erst an den Schuh gewöhnen, weil der recht flach ist an der Hacke. Probier es doch mal mit einem Gelpflaster aus. Die habe ich mir auch mal draufgemacht und hat super geklappt.
 
Hi!

Anhang anzeigen 14243Anhang anzeigen 14244

Seit der letzten Trainingseinheit haben sich vorne Löcher gebildet.. die Spitze selbst wurde im Lauf der Zeit immer dünner und ich befürchte, dass sie bald aufreist und der Schuh damit hinüber ist.
Kann man das verhindern, bzw. ist das ein Garantiefall ? Ich habe den Schuh seit Herbst `10. Wär echt Schade wenn er jetzt schon nach nur einer halben Saison kaputt ist. Behandelt habe ich ihn übrigens gut, nach jedem Spiel/Training geputzt und mit Lederfett eingerieben. Hat scheinbar nichts gebracht :(

Hey sowas ist mir auch passiert vll wenn böser bei mir, weil ich den Schuh fast nur zum Spiel anhatte. Deswegen hätte ich da ne Frage tauscht adidas das um?

SDC11095.JPG
 
Nochmal zum Thema Fersenprobleme:

ich hatte auch Anfangs Blasen an beiden Fersen. Als ich dann mal dünne Socken ausprobiert habe wurde es besser, bzw. ich hatte dann keine Probleme mehr. Einfach mal probieren ;)
 
Ich habe das Fersenproblem jetzt komischerweise auch beim Prime, beim Leder allerdings habe ich keine Probleme!!! Habe jetzt die Einlegesohle rausgenommen, so habe ich mehr Platz im Schuh!
 
Ich hab bei neuen Fußballschuhen oft mal Blasen an der Ferse... am besten macht man ein Blasen-Gelpflaster drauf und tapet dann nochmal drüber
...irgendwann is es dann verheilt und wie durch ein Wunder ist die Haut an der Stelle, wo die Blase war, dicker und robuster geworden (Hornhaut)! Dann sollte man eigentlich keine Probleme mehr damit haben!

UNd ich freu mich schon riesig auf meine neuen Adidas F50 adizero TRX FG Lightning :)....die sollten nächste Woche iwan ankommen:):)!!!
 
Ich habe jetzt auch die Lightning in Leder.. im ersten Eindruck sind sie ein bisschen breiter im vorderen Bereich als meine alten Adizero und die Spitze scheint auch etwas höher zu sein. Sind aber auch wahnsinnig bequem :)
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
endlich mal wieder gekickt in nem Punktspiel mit den neuen Adizeros muss sagen bin super zufrieden!!
einfach überragend die schuhe super weich, super bequem da stimmt einfach alles...
Das orange nutzt sich zwar ein wenig ab vorne aber das ist bei farbigen lederschuhen ja nichts neues...
und gleich im ersten Punktspiel nach meiner verletzung eingenetzt was will man mehr ?!
Kann den schuh nur jeden empfehlen!!
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Kannst u ein Unterschied zu den voreriegen adizero Leder ausmachen?

hab das gefühl, das das leder weicher ist.

aber andererseits hab ich auch die sorge, dass das sich das leder früher von der sohle lösen könnte, da es nicht so stabil wirkt wie beim adizero I.

muss mal schaun, hab sie jetzt erst zwei mal getragen...

aber sonst kann ich keine großen unterschiede erkennen...
 
Gibt es eine adizero II all black version? Wenn ja kann da jemand mal n paar Bilder reinstellen?
@Andre: besteht die möglichkeit dass ihr den adizero I all black noch einmal in grösse 46 2/3 reinbekommt?
Gruss
 
Oben