adidas F50 adiZero

Hallo zusammen. Habe mal ne Frage.

Auf dem F30 steht ja soweit ich mitbekommen habe nun auch F50 drauf oder? Woran unterscheidet bzw erkennt man denn einen ECHTEN F50 und einen F30?

Gruß
LopeZ

Habe meinen F50 in Orange vor 2 Tagen bestellt und will sichergehen das auch wirklich nen F50 kommt ;o)

Hoffe er ist von der form noch die der erste...
 
Der Blackout ist geil, den werde ich mir im Sommer holen.

studsblack-540x720.jpgAdidas-F50-Adizero-II-studs-540x708.jpgBlack-Black-Black-Sample-2-540x405.jpgsamplenotforsale-540x405.jpgtwotogetherblack-540x720.jpgAdidas-F50-Adizero-II-purple-540x720.jpgAdidas-F50-Adizero-II-closeup-540x405.jpgBlue-Green-Blue-540x405.jpgcloseupblack-540x405.jpgAdidas-F50-Adizero-II-Purple-Warning-Yellow-540x339.jpg
 
Ist doch der jetzige.
Den kannst dir nehmen. Ist ja der gleiche Schuh. Nur ein anderes Design. Die orangenen Stollen wirst du verkraften.

Oder du nimmst dir den neuen Whiteout. Der wird Leder sein.

Das ist das Problem an der ganzen Sache. Diese Orangenen Stollen und die orangenen Details gefallen mir einfach nicht. Klar is der Schuh echt super, jedoch nicht perfekt :p So ganz schwarz, wie der Blackout II gefällt er mir einfach besser.
Beim Whiteout besteht vermutlich das Problem mit der Sauberkeit. Ich glaube nicht, dass ein komplett weißer Schuh nach einigen Spielen im Herbst noch annähernd so gut aussieht wie vorher. Merke das schon an meinen Cyan Adizero, bei denen die Schnürsenkel nichtmehr ganz sauber werden..
 
denke mal das der neue blackout auch farbige details haben wird.
der adizero II blackout n bissel weiter oben ist lediglich n sample schuh und wird so nicht zu erstehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, der kommt so raus. Weil Testschuhe auf die du dich beziehst, die haben kein Sample drin stehen.
Ein Sample ist der Schuh wie er nachher raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier ja schon die ersten Blackouts zu sehen sind geh ich mal davon aus der er bald kommen wird?!? Weiß jemand mehr darüber?? Vielleicht zur neuen Saison??
 
heute kamen bei mir die adizero orange in leder an. wusste erst auch nicht ob ich sie kleiner oder "wie immer" bestellen soll. habe auch breitere füße. trage straßenschuhe gr 46, bei den fußballschuhen gr 47 , da ich immer enggeschnittene schuhe hatt (superfly I, adipure II).

beim adipure hab ich mittlerweile 1 guten cm platz vorne. von der breite perfekt aber der länge nun etwas zu viel platz. habs deshalb bei den adizero's mit 46 2/3 versucht. rechts passt er wie angegossen. bei meinen breiten füßen hat mir noch nie ein schuh sofort so gut gepasst. links (fuß minimal größer und breiter) sitzts von der länge perfekt nur die breite stört. der 3. zeh steht minimal ab. hat sie 20min angezogen (beim sitzen! noch nicht mit gelaufen) hab ich aber schon gemerkt wie es sich gelegt hat und schon besser wurde. es zieht schon und ist auch unangenehm. was meint ihr dehnt es sich noch aus? wie gesagt von der länge ists sehr gut, und ich mags gerne eng.

danke für euren rat, leider gibts die bei uns in der stadt nur bis 46 und nur in synthetik. deshalb will ich mir einige meinungen einholen bevor ich mich endgültig entscheide.

gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo glaub ich auch ^^ tut aber gut sich bestätigen zu lassen. wegen der harten sohle hab ich mir mit der ausdehnung etwas sorgen gemacht. thx für die antwort :)
 
Überschätzt das mit dem Leder mal nicht. Klar, es gibt etwas nach, aber so viel ist das auch wieder nicht. Ist eher minimal..
 
Oben