adidas F50 adiZero

des erste bild is aber auch nicht schlecht
 
Die weiß-lilanen Superfly auf dem ersten Bild sind in Deutschland nicht erhältlich oder? Und was sind das für blau-gelbe Primes auf dem Zweiten?? Kann man die irgendwo kaufen und wenn ja auch als normale Adizeros?
 
also ich weiß nicht, jetzt der neue weiße dann kommt noch so ein lilaner und dieser in weiß gelb, also die gefallen mir alle einfach überhaupt nicht,
ich glaub ich bleib einfach bei adizero 1 in cyan ;)
 
Bis jetzt gefällt mir nur der Schwarz-Grüne den David Villa getragen hat! Ich glaube Pranjic trägt ihn noch!
der Orangene ist auch gut aber ich mag lieber welche die nicht so herausstechen!
 
Moin,

wollte mal fragen ob ihr mal nen paar langzeit Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Adizero, Leder oder Synthetik, abgeben könnt!??

Würde mich mal interessieren wie lange eure jetzt so halten, bzw. obs unterschiede zwischen Leder und Synthetik gibt???
 
Moin,

wollte mal fragen ob ihr mal nen paar langzeit Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Adizero, Leder oder Synthetik, abgeben könnt!??

Würde mich mal interessieren wie lange eure jetzt so halten, bzw. obs unterschiede zwischen Leder und Synthetik gibt???

Adizero 1, der lilane...Synthetik FG...hab ihn nur auf Rasen und Kunstrasen gespielt, mehrmals pro Woche und Spiel am Wochenende. Die Stollen sind noch mehr als gut, das Synthetik-Material sieht noch spitze aus. An den belasteten Stellen bilden sich kleine Risse/Falten, welche die Funktion nicht beeinträchtigen...sehr stabiler Schuh, danke Adidas :hail:
 
Hallo, die F50 adizero sind ja super Schuhe, aber was sind das bitte alles für Farbkombinationen? Ich meine man vergleiche mal die Männer, mit der Frauen Variante:





Die Frauen Variante würde ich sofort kaufen! Ist farbtechnisch nicht so aufdringlich und sieht ganz schlicht aus. Wenn man jemanden die beiden Bilder zeigt, würden bestimmt 99% sagen das der obere die Frauen und der untere die Männer Variante ist. Was also läuft bei denen falsch und meint ihr das die Frauen Farbkombi auch für die Männer Variante auf den Markt kommt?

Gruß!
 
Ja, aber wir gehen mit der Zeit es gab und gibt auch Pinke Fußballschuhe von Nike die beide sehr beliebt waren und sind!
Und ich würde auch ganz klar zu denn oberen greifen....
Aber ansonsten kann es gut seien das die Leute denken würden, das es die Frauenversion ist im Vergleich zu dem unten...
 
Männer sind immer metrosexueller und Frauen die Fußball spielen sind eher männlich ;)

Man muss aber sagen, dass das obere Bild schlecht getroffen ist. Die Farbe ist nicht so rot.


Mir gefällt der obere Schuh aber auch besser.....
 
Oben