adidas F50 adiZero

hey ich wollte nur ma fragen wie ihr diesen schuh findet hab ich selbst gemacht und noch was was ist besser adizero prime oder adipure 4 ? danke im vorraus :) breuchte hilfe mich zu entscheiden wass ich mir hole Anhang anzeigen 13814:top:

Ich finde den f50 von dir cool.
Ich würde dir zum adizero raten. Ohne was zu wissen. Aber ich glaube er passt vom image besser zu dir

achso ich hette jetzt noch ne frage wass besser zu mir passt von den atributen her Adizero oder adiPURE
also ich bin sehr kopfballstark hab einen guten schus mit viel power dahinter eig auch gute ball kontrolle bin net grad der schnellste aber auch net langsam so mittel bin 1 71 gros und wiege 62 kg jaa und bin stuermer hoffe auf gute tipps von euch danke im voraus ;)

Haben mir bis jetzt überhaupt nicht gefallen, aber jetzt wenn ich die auf dem Bild seh, muss ich schon zugeben, dass sie was haben. ;)

@AKNDB27. Du wirst weder mit dem Zero noch dem Pure besser oder schlechter spielen. Was für ein Schwachsinn mit den Attributen. Hol dir den, der dir besser passt und der dir besser gefällt. Auf was anderes kommt es nicht an!

achso ich hette jetzt noch ne frage wass besser zu mir passt von den atributen her Adizero oder adiPURE
also ich bin sehr kopfballstark hab einen guten schus mit viel power dahinter eig auch gute ball kontrolle bin net grad der schnellste aber auch net langsam so mittel bin 1 71 gros und wiege 62 kg jaa und bin stuermer hoffe auf gute tipps von euch danke im voraus ;)

hmm, dann würde ich auf den adipower predator warten ;)

Ist ziemlich cool, aber was ich an den neuen, wo man es noch mehr sieht, und an den alten adizero Leder nicht so gefällt ist der starke farbunterschied.
Zwischen dem galeo Leder und dem Plastik!
Auserdem kann man den neuen doch garnicht mehr Leder Schuh nennen oder?
Das ist doch nun wirklich nicht mer viel Leder?!

Ich habe den Adizero I eine Zeit lang getragen und vom Gefühl her tut sich da nicht viel! Der Schuh sieht aber deutlich besser aus, das neongelb ist der hammer!

Ist ziemlich cool, aber was ich an den neuen, wo man es noch mehr sieht, und an den alten adizero Leder nicht so gefällt ist der starke farbunterschied.
Zwischen dem galeo Leder und dem Plastik!
Auserdem kann man den neuen doch garnicht mehr Leder Schuh nennen oder?
Das ist doch nun wirklich nicht mer viel Leder?!

??? Wie bitte? Bis auf die Sohle und Schnürsenkel ist der Schuh aus Leder......

hmm, dann würde ich auf den adipower predator warten ;)

Ich würde NUR Adidas Schuhe kaufen.... sind mit ABSTAND die BESTEN.....

bitte bleibe objektiv, ich trage momentan sowohl Adidas als auch Nike Schuhe und ich bin eig mit beiden zufrieden. Adidas gefällt mir auch gut doch bitte höre auf Adidas über den grünen Klee zu loben nur weil ein Familienmitglied von dir dort Mitarbeiter ist.

Ich würde NUR Adidas Schuhe kaufen.... sind mit ABSTAND die BESTEN.....

bitte bleibe objektiv, ich trage momentan sowohl Adidas als auch Nike Schuhe und ich bin eig mit beiden zufrieden. Adidas gefällt mir auch gut doch bitte höre auf Adidas über den grünen Klee zu loben nur weil ein Familienmitglied von dir dort Mitarbeiter ist.

mit abstand sicherlich nicht! Man muss immer objektiv bleiben und es gibt sowohl gute schuhe von adidas als auch gute schuhe von nike. Welche Marke man sich kauft muss der käufer selbst entscheiden. Entscheident ist auch welcher besser passt. Das kommt immer auf den Käufer an..

das mit den nur Adidas Schuhe kaufen und Adidas sind die besten war ironisch gemmeint. Unten habe ich eh das selbe gemeint wie du geschrieben hast. Es kommt immer auf den Fuß an, welcher Schuh bequemer ist.

Guten Abend,

habe eine Frage bezüglich des Adizero I.
Habe ihn in der Größe 45 1/3 und der passt mir auch perfekt drück nirgends oder etwas.
Doch nun merke ich das sich vorne an beiden Schuhen ,genau dort wo mein großer Zeh ist, die Naht löst obwohl mir der Schuh nicht wirklich drückt.
Nun habe ich angst das mit der Zeit auch das Leder reißt, was könnte ich am besten tun? soll ich den Verkäufer kontaktieren vielleicht nimmt er den Schuh wegen Materialfehler zurück?.
Weil ich denke den Schuh in Größe 46 kaufen wäre das einzig richtige.

Habe noch einen Adidas Predator Powerswerve auch in 45 1/3 und dieser passt mir wie angegossen da reißt auch keine Naht etc..
Fallen die Schuhe unterschiedliche aus?

Freue mich über jede Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Meine Adizeros Leder in schwarz/electricity sind heute gekommen :D
Und im Vergleich zum alten Design:Das Leder ist vorne anders genäht und meiner Meinung nach ist das Leder auch besser!
Und die Zuge ist anders!
Sonst aber alles wie bei dem Adizero davor,ist ja fast nur ein neues Design :)

Also hab mal ein paar bilder hochgeladen von meinen Adizeros.
Wie man hoffentlich sehen kann löst sich vorne die Naht.

Anhänge

• IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 398
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 350
  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 335
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg