adidas F50 adiZero

Als kleine Notiz am Rande:

Gewichtsangaben--->

Adidas Adizero FG Größe 42: 175g
Adidas Adizero SG Größe 42: 215g

Beides mit der Comforteinlage gewogen.
Ultralighteinlage: 9g
Comforteinlage: 23g
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zu vermuten, dass es Lieferprobleme gibt, da sämtliche neue Adizero seit gestern im Handel sein sollten und heute noch immer nicht verfügbar sind....
 
Ja so ist es leider wohl, habe heute mit sc24 geschrieben und die meinten er kommt erst ende februar/ anfang märz... habe mir nun doch den Maestri II geholt, keine lust mehr zu warten!
 
Eventuelles Adizero III Sample ?!
 

Anhänge

  • 52286e9331b97e71c9d.jpg
    52286e9331b97e71c9d.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 701
  • 522830d996dee68b534.jpg
    522830d996dee68b534.jpg
    39 KB · Aufrufe: 493
  • 5228afd39f8d0b7e520.jpg
    5228afd39f8d0b7e520.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 538
Ich finde die goldenen nicht so gut...
Ich finde die z.B. Miadidas Version in Gold mit weißen Streifen von Pitroipa tausend mal besser!
 

jambala

Moderator
Hallo.

Ich komme mal auf die von Basti geposteten Bilder zurück. Adidas ist aktuell wohl dabei, groß in den Bereich Trainingsanalyse und Trainingsplanung einzusteigen. Seit ein paar Jahren bieten sie schon das MiCoach an. Das soll wohl jetzt mit GPS erweitert werden und zudem auf weitere Sportarten, darunter auch Fußball.

Der Schuh ist wohl ein MiCoach Sample, bei dem in die Sohle des Schuhs ein Sensor eingesetzt wird, der die zurückgelegte Strecke misst. Dieser kann dann noch mit Herzfrequenzmessung und weiterer Auswertung der Daten kombiniert werden. Ein Teil der spanischen Spieler nutzt das System wohl schon im Rahmen des Nationalteam.
 
Hallo zusammen,

Es ist ja schon bekannt, dass im Juli ein neongelber mit roten Streifen und lilablauer Sohle kommt sowie ein lilaner mit neongelben Streifen mit rot ... jeweils in Leder -welcher als Sprintskin - weiß ich nicht :floet:
Aber welche Farben kommen danach und wann ???
Und in welcher Variante Leder, Sprintskin FG bzw. SG
Wäre echt nett, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte !!!:hammer2:
 
Wär natürlich super, wenn nochmal ein Blackout kommen würde. Der wäre dann sicher meiner :D Woher hast du die Info's und vorallem, hast du noch weitere Infos? Wann sollen die kommen?


dieses mal kommt der whiteout als leder, der blackout als sprintskin,
kommt dann im nov/dez

es kommt noch ein schönes kräftiges blau
und ein weißer mit bißchen neongelb
 
Hy zusammen,
kann mir jemand sagen ob man auch nur die Schnürsenkel irgendwo ordern kann?
Würde gerne die neongelben vom adiZero Prime haben.
Falls jemand tauschen will...^^
 
Geh in nen normalen Schuhladen und kauf dir da paar Schnürsenkel. Wenn sie sie nicht auf Lager haben, sollen sie dir neongelbe bestellen. Dafür brauchst du doch nicht extra die originalen vom Adizero^^
 
Hi,
habe gerade eine interessante Stollen Variante bei Marcel Risse (gegen Köln am letzten Wochenende) gesehen



Ich brauche neue Stollenschuhe kann mich aber noch nicht zu der Mixed-SG Sohle der F50 durchringen. Hatte sonst immer Predator mit der Traxion SG Sohle.

Wie ist eure Erfahrung mit der Adizero SG Sohle?
Standfestigkeit? Bleibt im Vergleich zu anderen Stollenschuhen (6 Stollen, 8 Stollen (Adidas Traxion)) mehr Dreck/Rasen zwischen den Stollen kleben?

Danke Ziko
 
Hi,
habe gerade eine interessante Stollen Variante bei Marcel Risse (gegen Köln am letzten Wochenende) gesehen

Ich brauche neue Stollenschuhe kann mich aber noch nicht zu der Mixed-SG Sohle der F50 durchringen. Hatte sonst immer Predator mit der Traxion SG Sohle.

Wie ist eure Erfahrung mit der Adizero SG Sohle?
Standfestigkeit? Bleibt im Vergleich zu anderen Stollenschuhen (6 Stollen, 8 Stollen (Adidas Traxion)) mehr Dreck/Rasen zwischen den Stollen kleben?

Danke Ziko

dein bild kann man ja leider nicht sehen.

aber schau dir die spieler in der bundesliga an.
die tragen alle adizero sg.
also sollten genug halt haben, sonst würden sie den nicht tragen.
die können es sich nicht anders erlauben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein bild kann man ja leider nicht sehen.

Schade, ich kann es sehen... auch in deinem Zitat.

Ein neuer Versuch:



aber schau dir die spieler in der bundesliga an.
die tragen alle adizero sg.
also sollten genug halt haben, sonst würden sie den nicht tragen.
die können es sich nicht anders erlauben....

Schon, aber da ist ja auch nicht immer alles gold was glänzt!
Hast du mal die letzten Spiele gesehen, wie oft der Müller weggerutscht ist?

Finde die Sohle an sich ja auch nicht schlecht, gibt ja viel Beispiele (C. Ronaldo) die sich die Schuhe extra so anfertigen.
Habe mir meinen Adipure II in etwa auch so umgebaut. Finde es auch komisch, gerade am Anfang der Saison (jetzt immer noch) haben viele Spieler in der Bundesliga noch die alten (vorne 6 + hinten 2) TRX Stollen getragen.
Hätte einfach gerne eine persönliche Meinung. Mixed SG (Adizero) vs. neue TRX SG (vorne 4 + hinten 2) vs alte TRX SG (6+2)

Danke
 
Oben