adidas F50 adiZero

synaldo

Guest
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und begrüße euch erstmal ganz freundlich :)

Nun zu meinem Problem :
Ich habe vor mir neue Fußballschuhe zu kaufen,bin mir aber nicht sicher welche!

In Betracht ziehe ich die Adidas Adizero Gelb Leder FG .
Spiele allerdings auf Kunstrasen.
Ich würde gerne die originalen Schuhe nehmen.
Ist es schlimm diese auch auf Kunstrasen zu benutzen?
Ist recht neuer Kunstrasen.
Lieber doch Synthetik oder Leder? Möchte ja auch was von ihnen haben,wenn ich sie so teuer kaufe.
Nicht,dass sie vorne aufreißen oder so...

Liebe Grüße mit Hoffnung auf Antwort,BL7CK!

Ich denke, wenn es sich um sogenannten "neuen" Kunstrasen handelt, dann kannst du auf jeden Fall die normalen FG spielen. Zur Abnutzung kann es natürlich sein, dass sich die Leder etwas mehr abnutzen als die Synthetik, ich würde aber aus Komfortgründen immer die Ledervariante nehmen, wobei die Synthetik natürlich auch nicht schlecht ist. Einfach eine Gefühlssache!
 
Ich denke, wenn es sich um sogenannten "neuen" Kunstrasen handelt, dann kannst du auf jeden Fall die normalen FG spielen. Zur Abnutzung kann es natürlich sein, dass sich die Leder etwas mehr abnutzen als die Synthetik, ich würde aber aus Komfortgründen immer die Ledervariante nehmen, wobei die Synthetik natürlich auch nicht schlecht ist. Einfach eine Gefühlssache!


Gut!
Danke!
Der Kunstrasen wurde gerade erst erneuert.Tut allerdings auch nicht weh,wenn man drauf ausrutscht.

So nun ist die Frage :

Adizero Leder Gelb - Nike Laser III (Nike Total 90 Laser III FG grün-schwarz, Gr. 44 bei eBay.de: Schuhe (endet 04.01.11 09:21:02 MEZ)).Werde beide anprobieren,jeweils im Adidas/Nikeshop in Berlin.

Die Laser sehen natürlich nicht so schön aus,aber sehr robust und kaufe schon seit (*rechne*) 6 Jahren Schuhe von Nike - und voll zufrieden.

Kann man mit dem Adizero auch halbwegs Schießen?
Oder rutscht der Ball über den Spann?Klar bin ich schnell,sonst ja nicht Adizero :)

Bin voll zufrieden mit dem Forum,tolle Leute!

LG!
 
So weit ich es heute gesehen habe, hat holtby auch Blackout adizero angehabt




Der Sohle nach, würde ich sagen, dass es ein Superfly ist...
 
Natürlich ist das n Superfly. Schließlich hat Holtby n Vertrag mit Nike. ;)


Also ich denke, dass der Vertrag abgelaufen ist oder es da andere Probleme gibt.

Kein Spieler mit Vertrag spielt mit schwarzen Schuhen. Weil sonst bringt der Vertrag nichts, da keiner von den normalen Leuten sieht mit welchem Schuh er da rum läuft.
Schau dir robinho an. Dem sein Vertrag ist wohl zu Ende. Nun spielt er schwarze adizero
 
Aber Nike lässt sicher nicht Verträge mit solchen Leuten wie Robinho, Holtby etc. auslaufen, die wollen, dass die Spieler Nike Schuhe tragen!
 
Ja. Aber sichtbar Nike tragen.
Und robinho trägt sicher kein adidas wenn er noch bei Nike unter Vertrag ist. Spieler die Blackout spielen, suchen nach einem neuen Vertrag.
Ich denke nicht das Robinho schlecht geschwärzte Adizero trägt,weil sie ihm dann besser gefallen.
Wahrscheinlicher ist es,das er obwohl er bei Nike unter Vertrag ist lieber die Adizero trägt(daher auch in schwarz),auch wenn er es rein vertraglich gesehen nicht darf.
 
Ich denke nicht das Robinho schlecht geschwärzte Adizero trägt,weil sie ihm dann besser gefallen.
Wahrscheinlicher ist es,das er obwohl er bei Nike unter Vertrag ist lieber die Adizero trägt(daher auch in schwarz),auch wenn er es rein vertraglich gesehen nicht darf.


nein, er spielt sie in schwarz, da er so zeigt, hallo, ich bin ohne schuh vertrag.. meldet euch bei mir und gibt mir einen vertrag..

und adizero trägt er gerade, weil ihm die schuhe besser gefallen. ist ja auch verständlich ;)

er würde keine schwarzen adidas tragen nur weil er sie besser findet und er trotzdem noch einen nike vertrag hätte..
da müsste er strafe zahlen.. und sicher nicht gering..
 
Oben