adidas F50 adiZero

R!O

...die 6 mit der 7...
3 Tore im El Clasico...
und 2 vorbereitet..

der f50 dominiert die welt...

Nein! Wenn man(n) der aktuellen Soccer Bible-Statistik "Boot Goals Index" aus den Englischen-, Deutschen-, Italienischen- und Spanischen Profiligen glauben schenken mag, ist der Predator_X immer noch das Maß aller Dinge:

Saisontore gesamt:

Predator_X: 273
F50 adiZero: 164
Mercurial Vapor/Superfly: 119
adiPURE III: 115
Total 90 Laser III: 106

Und was ist eigentlich mit Spielern wie Valdez, Piqué, Puyol, Abidal und Busquets, die den Kasten beim 5:0 sauber halten und maßgeblich am Erfolg beteiligt sind? Die werden immer gerne vergessen!

Außer Dani Alves spielen alle Genannten eben keinen F50 adiZero, und Alves wechselt seine Schuhe bekanntlich wie seine Unterhosen...

Also: Bitte relativieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Wenn man(n) der aktuellen Soccer Bible-Statistik "Boot Goals Index" aus den Englischen-, Deutschen-, Italienischen- und Spanischen Profiligen glauben schenken mag, ist der Predator_X immer noch das Maß aller Dinge:

Saisontore gesamt:

Predator_X: 273
F50 adiZero: 164
Mercurial Vapor/Superfly: 119
adiPURE III: 115
Total 90 Laser III: 106

Und was ist eigentlich mit Spielern wie Valdez, Piqué, Puyol, Abidal und Busquets, die den Kasten beim 5:0 sauber halten und maßgeblich am Erfolg beteiligt sind? Die werden immer gerne vergessen!

Außer Dani Alves spielen alle Genannten eben keinen F50 adiZero, und Alves wechselt seine Schuhe bekanntlich wie seine Unterhosen...

Also: Bitte relativieren!



Die Statistiken sind zum größten Teil nicht aktuell. Speziell in der Bundesliga sind viele Spieler, die nun auf AdiZero umgestiegen sind, in der Statistik aber noch als Predator X geführt sind.

siehe hier:
http://www.soccerbible.com/news/stats/archive/2008/10/15/german-bundesliga-1.aspx
Brand: Adidas | Boot: Predator

Gekas, Almeida, Grafite, Schürrle, Vidal, Müller alle von Preds auf AdiZero umgestiegen.

Zu den anderen Ligen kann ich nicht viel sagen, könnte mir aber vorstellen, dass es dort ähnlichen Nachholbedarf in den Statistiken gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Die statistiken stimmen komplett nicht. Der f50 macht die meisten Tore. Hat er ja auch schon bei der wm.
Und Dani Alves wechselt zwar oft seine Schuhe aber in den letzten 10 spielen nur noch die Farbe seiner f50. Aber nicht mehr das Modell. Also bitte selber mal bißchen mehr informieren.
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Die Statistiken sind zum größten Teil nicht aktuell. Speziell in der Bundesliga sind viele Spieler, die nun auf AdiZero umgestiegen sind, in der Statistik aber noch als Predator X geführt sind.

siehe hier:
German Bundesliga 1 - Stats
Brand: Adidas | Boot: Predator

Gekas, Almeida, Grafite, Schürrle, Vidal, Müller alle von Preds auf AdiZero umgestiegen.

Zu den anderen Ligen kann ich nicht viel sagen, könnte mir aber vorstellen, dass es dort ähnlichen Nachholbedarf in den Statistiken gibt.

gekas trägt legend ;)
 

R!O

...die 6 mit der 7...
(Tor)statistiken hin oder her, mir geht es aber viel mehr darum, dass hier geglaubt wird, das ein einzelner Fußballschuh (F50 adiZero) die Fußballwelt dominieren würde, nur weil Stürmer/Mittelfeldspieler die den Zero tragen mit ihren Toren des öfteren im Rampenlicht stehen.

Was ist denn mit den restlichen Spielern auf dem Spielfeld? Besteht eine Mannschaft nur aus F50-Stürmern- oder Torschützen?

Der adiZero ist gewiss ein sehr guter Schuh, keine Frage, deshalb dominiert er aber bestimmt noch lange nicht den gesamten Fußballglobus!
 
das weiß doch jeder hier.. oder?
also nicht alles immer auf die Goldwaage legen. Der F50 ist halt eingeschlagen wie eine Bombe und man kann sich ja freuen.
Und ich denke jeder weiß, dass es nicht nur alleine am Schuh liegt und eine ganze Mannschaft zusammen arbeiten muss um erfolgreich zu sein.
Also einfach mal drüber lachen und sich freuen, dass adidas einen so tollen Schuh herstellt und nicht immer so verbissen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr eigentlich davon, einen Schuh als "DEN besten" Schuh schlechthin hervorzuheben? Nehmts mir nicht krumm, aber was für ein Schwachsinn. Als würden sie jetzt nur treffen, weil sie den Adizero oder den Pred, etc. tragen. Zieht den Leuten nen anderen an und der Großteil wird genauso spielen/treffen/verteidigen. Im Übrigen, hoffen wir mal, dass niemals ein Schuh die Fussballwelt dominieren wird, sondern immernoch Mannschaften und Spieler ;)
 

R!O

...die 6 mit der 7...
das weiß doch jeder hier.. oder?
also nicht alles immer auf die Goldwaage legen. Der F50 ist halt eingeschlagen wie eine Bombe und man kann sich ja freuen.
Und ich denke jeder weiß, dass es nicht nur alleine am Schuh liegt und eine ganze Mannschaft zusammen arbeiten muss um erfolgreich zu sein.
Also einfach mal drüber lachen und sich freuen, dass adidas einen so tollen Schuh herstellt und nicht immer so verbissen sein.

...und genau da bin ich skeptisch, dass das doch jeder hier weiß und so sieht, wie du es für dich persönlich in deinem letzten Beitrag beschreibst..

Ich denke, viele (noch unerfahrene) User, die sich eben wegen Ihrer fehlenden Kenntnisse hier anmelden, werden unter Umständen geschicktem Marketingposting zum Opfer fallen, und da sollte ein Moderator in einem unabhängigem Forum für den nötigen Ausgleich sorgen. Es ist schon sehr auffällig, dass hier zwei bestimmte Mitglieder die Marke adidas und insbesondere deren Produkt, den F50 adiZero sehr stark und gezielt pushen... ;)

Sollten solche Beiträge von mir für den Ein oder Anderen verbissen 'rüberkommen, dann bin ich es in diesen Momenten gerne - verbissen!
 
2 Pics vom silber/orangenen F50 Adizero
 

Anhänge

  • f50 adizero silber orange.jpg
    f50 adizero silber orange.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 5.488
  • f50 adizero silber orange 2.jpg
    f50 adizero silber orange 2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 775

hi wo bekomme ich den schuh her? ich habe bisher diesen schuh nur mit dem roten warning gefunden. aber mit schwarzen nocken? wie geil sieht der denn aus? ich kauf den in schwarz sofort, auchwenn ich die gelben shcon habe. gibt es den schuh auch mit teils nocken teils stollen? die variation gibt es ja auch oder? aber bei den schwarzen?
 
Halllooo

ich brauche gan dringend eure hilfe :)

Momentan besitze ich die f50 i tunit schwarz aus leder
möchte mir jetz aber den adizero in der farbe gelb aus Leder in der grö0e 40 2/3

doch ich habe ihn nirgendswo gefunden und ich habe echt das ganze nternet nach diesen schuhen abgesucht. :s
jetz frage ich mich ob es den überhaupt in der größe gibt :( ?!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ich muss den schuh unbedingt haben :)
 
Halllooo

ich brauche gan dringend eure hilfe :)

Momentan besitze ich die f50 i tunit schwarz aus leder
möchte mir jetz aber den adizero in der farbe gelb aus Leder in der grö0e 40 2/3

doch ich habe ihn nirgendswo gefunden und ich habe echt das ganze nternet nach diesen schuhen abgesucht. :s
jetz frage ich mich ob es den überhaupt in der größe gibt :( ?!

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ich muss den schuh unbedingt haben :)

Die Gelben sind kaum noch erhätlich und wenn dann meist in sehr "ungewöhnlichen" Größen. Vlt hast du bei Ebay Glück.
Als Bayer-Fan müsstest du dir natürlich eig. die schwarze Variante mit den roten Stollen holen...perfekt zum aktuellen Heim Trikot:)
 

André

Admin
F50-adizero-TRX-FG-schwarz.jpg

In ca. 2 Stunden im Soccer-Fans Shop erhältlich. Somit könnt Ihr noch von den Coupons aus dem 5 Jahre Soccer-Fans Newsletter profitieren. ;-)
 
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und begrüße euch erstmal ganz freundlich :)

Nun zu meinem Problem :
Ich habe vor mir neue Fußballschuhe zu kaufen,bin mir aber nicht sicher welche!

In Betracht ziehe ich die Adidas Adizero Gelb Leder FG .
Spiele allerdings auf Kunstrasen.
Ich würde gerne die originalen Schuhe nehmen.
Ist es schlimm diese auch auf Kunstrasen zu benutzen?
Ist recht neuer Kunstrasen.
Lieber doch Synthetik oder Leder? Möchte ja auch was von ihnen haben,wenn ich sie so teuer kaufe.
Nicht,dass sie vorne aufreißen oder so...

Liebe Grüße mit Hoffnung auf Antwort,BL7CK!
 
Oben