adidas F50 adiZero

Bei PES 2011 ist der neue Adizero auch zu sehen.

adidas F50 adiZero Prime - Orange_White_Black by Paul81118.jpg
 


nu habschn malör. die weißen sind FG, die anderen SG.
wie vorgewarnt, sitzen die leder eeetwas enger, in der länge ist's aber kein unterschied (was ich befürchtet hatte). andere adidas schuhe fang ich in 47 1/3 immer zu klein, bei den hier ist's eigentlich perfekt.

am liebsten würd ich ja beide behalten. der leder war nur 5€ teurer

wenn ich mir die stollen so anschaue, dann sind die SG vielleicht 1-1,5mm länger, also fast nix. ich frage mich nur, ob dass dann im sommer bei festem, trockenem rasen unangenehm ist mit dem SG zumzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,
n Kolleg von mir will sich den Adizero in Synthetik holen.
Wenn er den Vapor in 43 trägt was würde ihm dann beim Synthetik passen?
schnelle antwort bitte ;)
 
nu habschn malör. die weißen sind FG, die anderen SG.
wie vorgewarnt, sitzen die leder eeetwas enger, in der länge ist's aber kein unterschied (was ich befürchtet hatte). andere adidas schuhe fang ich in 47 1/3 immer zu klein, bei den hier ist's eigentlich perfekt.

am liebsten würd ich ja beide behalten. der leder war nur 5€ teurer

wenn ich mir die stollen so anschaue, dann sind die SG vielleicht 1-1,5mm länger, also fast nix. ich frage mich nur, ob dass dann im sommer bei festem, trockenem rasen unangenehm ist mit dem SG zumzulaufen.


ja Sg trägt man nur bei nassen,feuchten, tiefen Böden. Ansonsten schmerzt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo...hatte bis jetzt den adizero in leder.
Ist mir inzwischen leider zu klein und mich reizt ein synthetik schon :)
Was ist denn ein vorteil vom synthetik dem leder gegenüber?
 
wie siehts eigentlich mit der halbarkeit von der leder-version aus?`
löst sich das leder vorne von der sohle und wenn ja wie stark?
hat da jemand bilder oder erfahrungen
 
Also ich habe die gelben adizero Leder und bei mir geht vorne die Farbe ein wenig ab aber ich finde das nicht weiter schlimm...
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein pic reinstellen.
 
Oben