adidas F50 adiZero

hat sich jemand von euch schonmal die f50 adizero auf der deutschen pds seite gekauft und personalisieren gelassen ?
ist die personalisierung gratis ?

danke für antworten
 
Hey Leute denkt ihr die weiß/weiß Version kommt auch noch in Leder?? Habe bisher noch kein Bild oder so im Netz gefunden... Hat schon jemand den Adizero Prime gesehen? Wie kann man nur so einen hässlichen Schuh machen, der ist noch schlimmer wie der Grüne...:)
 
1) "Whiteout" in Leder - nein, bisher gibts von dem nur SprintSkin Bilder.
2) Ja, viele haben den Adizero Prime schon gesehen - siehe Adizero Prime Thread ^^
3) Geschmackssache .. aber die neuen grünen Adizero find ich persönlich auch hässlich.
 
vielleicht wiegt der prime 200g und der sl dann 170 oderso. Dann würden sie den selben schritt machen wie nike.
Superfly I auf superfly II hat nike ja auch kein vortschritt gemacht.
 

C.Ronaldo'

Außenbahnbewohner <333
Ich hab mal ne Frage bzw. ein Problem:
Gibt es denn den Adizero in der Kombination: Farbe: Schwarz mit gelben Streifen, Material: Leder und Sohle: Hybridsohle bzw. Schraubstollen??
Kann den einfach in der Kombi nicht finden (mir scheint es so als gäbe es die Ledernen nicht als SGs)
 
vielleicht wiegt der prime 200g und der sl dann 170 oderso. Dann würden sie den selben schritt machen wie nike.
Superfly I auf superfly II hat nike ja auch kein vortschritt gemacht.

Der Adizero in Sprintskin wiegt schon nur 165g und in Leder 175g. Wieso sollte Adidas den genialen Schuh "verbessern" wenn sie ihn dadurch schwerer machen obwohl er so gut ankommt?!
 
Ich hab mal ne Frage bzw. ein Problem:
Gibt es denn den Adizero in der Kombination: Farbe: Schwarz mit gelben Streifen, Material: Leder und Sohle: Hybridsohle bzw. Schraubstollen??
Kann den einfach in der Kombi nicht finden (mir scheint es so als gäbe es die Ledernen nicht als SGs)

Ja. Gibt es. Aber in Deutschland gibt es die so nicht. Musst mal in England schauen. In Deutschland gibt es die sg nur als sprintskin Variante. Aber schau mal beim neuen Blackout. Den gibt's wohl auch mit sg und in England dann wohl wieder Leder sg. In Deutschland wirst du den so nicht finden. Aber ich trage sprintskin und liebe es.
 
Der Adizero Prime ist der Nachfolger vom Adizero, sprich der Adizero 2. Angeblich soll aber (zusätzlich) noch ein Adizero SL kommen.



REDET DOCH NICHT SO EINEN BLÖDSINN

HIER KOMMT DAS WAS STIMMT. ALLES ANDERE IST DUMMES GESCHWÄTZ.

Der Prime ist nicht der Nachfolger. Der Prime kommt zum neuen Jahr mit einem Gewicht unter 165 g. Weit drunter. Er wird 350&#8364; kosten und ihn wird es nicht als Ledervariante geben.
Das Design des Prime ist auch das Design des neuen adizero 2011 Jahrgangs.
Also f50 f30 f10 bekommen die gleiche Designlinie wie der Prime.
Also ist der Prime sozusagen der sl.

Vom adipure wird es ein sl Modell geben. Das stimmt. Vom predator nicht. Bis Ende 2011, wenn der neue Predator raus kommt, wird es keine Änderungen am predator geben. Halt nur neue Farben.

Also alles andere was hier geredet wird ist Blödsinn.
 

C.Ronaldo'

Außenbahnbewohner <333
Ja. Gibt es. Aber in Deutschland gibt es die so nicht. Musst mal in England schauen. In Deutschland gibt es die sg nur als sprintskin Variante. Aber schau mal beim neuen Blackout. Den gibt's wohl auch mit sg und in England dann wohl wieder Leder sg. In Deutschland wirst du den so nicht finden. Aber ich trage sprintskin und liebe es.

Kannst du mir mal einen Link schicken von denen aus England. Ich finde iwie nix :(
 
REDET DOCH NICHT SO EINEN BLÖDSINN

HIER KOMMT DAS WAS STIMMT. ALLES ANDERE IST DUMMES GESCHWÄTZ.

Der Prime ist nicht der Nachfolger. Der Prime kommt zum neuen Jahr mit einem Gewicht unter 165 g. Weit drunter. Er wird 350&#8364; kosten und ihn wird es nicht als Ledervariante geben.
Das Design des Prime ist auch das Design des neuen adizero 2011 Jahrgangs.
Also f50 f30 f10 bekommen die gleiche Designlinie wie der Prime.
Also ist der Prime sozusagen der sl.

Also alles andere was hier geredet wird ist Blödsinn.

Genau das ist auch mein Wissensstand. Prime ist nicht gleich AdiZero II ! Vom AdiZero II wird es nachwievor einen F50, F30 und F10 geben. Zusätzlich noch einen Prime! Der Prime ist an dem schwarzen respektive neon gelben Streifen am Rand bzw. den bunten Nocken zu erkennen.

siehe hier:
http://www.sport-greifenberg.de/blog/adidas-f50-adizero-prime-die-fussballschuhe-2011/
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sieht man es sehr gut, dass es auch ein f50 prime gibt, mit preisen!

es gibt ein f10, f30, f50 und ein f50 prime modell

adidas-f50-Prime.jpg

http://www.sport-greifenberg.de/blog/wp-content/adidas-f50-Prime.jpg
 

scarfayce

No. 11
Schon der F50 adiZero war mehr als Konkurrenz für die Elitemodelle und hat in etwa die Hälfte gekostet. Nur scheinbar hat man bei adidas gemerkt, dass genug Deppen so ne Menge Geld für die Nike Elites ausgeben und dachte sich 'Hey, dann bringen wir doch auch nen 350&#8364; Schuh raus!'.

Und ich bleibe dabei, der jetzige adiZero sieht besser aus als der neue.
 
Oben