adidas F50 adiZero

scarfayce

No. 11
Geil! ♥

 
LEDER :hail:
ich habe den fehler gemacht, mir erst den synthetik zu kaufen.
jetzt spiele ich den leder und ich kann behaupten den für mich perfekten schuh anzuhaben.
kommt natürlich auch auf deine präferenzen an, aber wie gesagt: ich würde definitiv zur ledervariante greifen ;)
 
Ich habe vom schwarzen bosher nur die leder-version gesehen.den weissen aber auch nur in synthetik

Ich hätte da auch noch eine frage: weiß jemand wo ich den f50 adizero sg in leder herbekomme?
Suche nämlich den cyan in leder mit sg stollen :(
Weiss auch jmd ob der neue schwarze oder weisse in sg stollen kommt?
Lg
 
Ich habe vom schwarzen bosher nur die leder-version gesehen.den weissen aber auch nur in synthetik

Ich hätte da auch noch eine frage: weiß jemand wo ich den f50 adizero sg in leder herbekomme?
Suche nämlich den cyan in leder mit sg stollen :(
Weiss auch jmd ob der neue schwarze oder weisse in sg stollen kommt?
Lg

Bei ebay, einigen Händlern und auch PDS gibt's die Ledervariante nur als FG, bzw die SG in SprintSkin.
Glaube das wird schwierig.
 
Ich habe vom schwarzen bosher nur die leder-version gesehen.den weissen aber auch nur in synthetik

Ich hätte da auch noch eine frage: weiß jemand wo ich den f50 adizero sg in leder herbekomme?
Suche nämlich den cyan in leder mit sg stollen :(
Weiss auch jmd ob der neue schwarze oder weisse in sg stollen kommt?
Lg


Bei ebay, einigen Händlern und auch PDS gibt's die Ledervariante nur als FG, bzw die SG in SprintSkin.
Glaube das wird schwierig.

Bei PDS gibts die AdiZero Weiß/Pink in Leder als SG-Version. Allerdings nur noch ab Größe 48 aufwärts. Vielleicht passen sie dir ja (oder kommen in naher Zukunft nochma rein)...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die schnelle antwort,aber 48 ist "etwas" zu groß ;)
Habe nämlich immer gerne 2 paar: 1 fg und 1 sg!
Kommt der weiße auch in sg raus?
 
Ich habe mal ne frage!:
Also im moment trainieren wir bei uns auf einem Hartplatz da unser Kunstrasen etwas auf sich warten lässt... trainiere jetzt die ganze Zeit mit meinen Vapor´s und im laufe der letzen paar monate (in der wir nicht auf dem rasen waren) sind meine Stollen ganz schön runter gegangen... Nun ist meine frage ob jemande weiß ob die Stollen vom Adizero dem entsprechend auch schnell auf einem hartplatz abgelaufen werden? Wollte mir dann nämlich die Black/Warning Version für den Hartplatz zulegen! Achso und noch was der Black/Warning kommt auch in synthetik raus! Gibt schon Bilder im Netz
 
Stollen laufen sich allgemein schneller aufm Hart/Ascheplatz ab als die Multi's. Deswegen sollte man ja auch eig die Multi's fürn Kunstrasen/Ascheplatz nehmen und die Stollenschuhe für den Rasenplatz.
 
Ich habe mal ne frage!:
Also im moment trainieren wir bei uns auf einem Hartplatz da unser Kunstrasen etwas auf sich warten lässt... trainiere jetzt die ganze Zeit mit meinen Vapor´s und im laufe der letzen paar monate (in der wir nicht auf dem rasen waren) sind meine Stollen ganz schön runter gegangen... Nun ist meine frage ob jemande weiß ob die Stollen vom Adizero dem lentsprechend auch schnell auf einem hartplatz abgelaufen werden? Wollte mir dann nämlich die Black/Warning Version für den Hartplatz zulegen! Achso und noch was der Black/Warning kommt auch in synthetik raus! Gibt schon Bilder im Netz

Kannst du bilder bzw den link posten?
 

kunagüero

pannaking
ist doch ganz normal, dass du auf dem Hartplatz die Stollen von für Rasen prädestinierte Schuhe abläufst. Das wird beim Adizero ganz genauso schnell gehn wie bei den Vapor's...
 
Oben