adidas F50 adiZero

Anhänge

  • blueadizero5.jpg
    blueadizero5.jpg
    71 KB · Aufrufe: 450
  • blueadizero6.jpg
    blueadizero6.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 433
  • blueadizero7.jpg
    blueadizero7.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 349
  • blueadizero8.jpg
    blueadizero8.jpg
    39 KB · Aufrufe: 364
  • blueadizero3.jpg
    blueadizero3.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 385
  • 1207091925a_women.jpg
    1207091925a_women.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 480
  • blueadizero4.jpg
    blueadizero4.jpg
    61 KB · Aufrufe: 11.397
  • blueadizero9.jpg
    blueadizero9.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 698
  • blueadizero1.jpg
    blueadizero1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
was ist an dem damen schuh anders? die form? weil meine schwester hatte den "herren" adizero und hat ihn zurück geschickt weil sie blasen bekommen hat könnte sich das jetzt ändern?
 

j.jones

Fabregas 10
Messi mit dem Adizero ´Gold !
 

Anhänge

  • omg 1 !!.jpg
    omg 1 !!.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 423
  • omg !!.jpg
    omg !!.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 517
  • omg 2 !!.jpg
    omg 2 !!.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 428
Hallo zusammen.
Ich trage momentan den F50i Sprintskin Weiß in 46. Nach ein paar mal tragen passte er perferkt. Mein fuss ist etwas breiter. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir den F50i noch einmal kaufe oder den F50 adizero. Hab auch schon gegoogelt aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Wie fällt der Adizero aus? Ist er schmaler als der F50i? Fällt er kleiner aus? Strapazierfähiges Material? Im Vergleich zum F50i wäre schon.
Vielen Dank im Vorraus =)
 
Hi!

ich steh vor einem kleinen Problem.
Hab mir die Adizero in Leder bestellt in 44 2/3 und 45 1/3.
Beim Anprobieren hab ich festgestellt, dass der 45er nahezu optimal sitzt, er ist aber fast einen Ticken zu groß
Der 44er sitzt dagegen noch recht stramm, und drückt ein kleines bisschen in dem Bereich wo das "F" sitzt.
Jetzt meine Frage welchen soll ich behalten? Ich hab nämlich Bedenken, dass sich das Leder noch weitet, wodurch der 45 dann zu locker wird, der 44er dagegen würde dann ja theoretisch perfekt sitzen.
Was sind eure Erfahren was die Dehnbarkeit des Leders angeht? Es handelt sich hierbei um die Weiß/Pinken
dankee
gruß Felix
 
La La La ... Also meine gelben adizeros haben super gehalten , 5,5 Monate dauerbespielt 6 Wochen Sommerferien fast jeden Tag und ja letzte Woche bin ich im Adidas Store gewesen und hab mir auch noch die adizero weiß Pink zugelegt ... Und der sitzt dieses mal noch besser ... Und für alle die keine Lust auf eisenstollen haben aber nen festen sstand haben wollen : probiert die HG Variante , ich habe die nun bei den weiß Pinken uns ich bin so dermaßen angetan davon wie die Stollen in den Boden greifen und man nicht mehr wegrutscht ... Es ist echt n wundervoller Schuh und es ist der beste Schuh den ich je hatte . Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. ;)

Ich würd mich derbe über einen rot weißen oder rot goldenen adizero freuen aber wird es wohl nicht geben =( ; und ein grün weißer so wie der vapor iv wäre auch ganz cool ...
 
Hallo,

wann kommt den der grüne?
Und wie ist das mit dem Orangenen der im Februar 2011 kommt, ist der nur im anderen Design oder hat der auch Veränderungen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
heut kamen meine kickschuhe... hab sie von prodirectsoccer bestellt... bin auch vollkommen zufrieden... schnelle lieferung alles top! hab sie dienstagsabends bestellt un heute morgen sind sie gekommen! heut abend habe ich ein spiel, dann kann ich euch mal berichten^^
DSC00323.jpgDSC00324.jpg
 

j.jones

Fabregas 10
hey leute,
heut kamen meine kickschuhe... hab sie von prodirectsoccer bestellt... bin auch vollkommen zufrieden... schnelle lieferung alles top! hab sie dienstagsabends bestellt un heute morgen sind sie gekommen! heut abend habe ich ein spiel, dann kann ich euch mal berichten^^
Anhang anzeigen 10418Anhang anzeigen 10419
Hab die gleichen, die farbe geht vorne schon ziemlich krass ab mitlerweile ^^
Aber ansonsten TOP !
 
ooooh, ich kanns einfach nichtmehr erwarten bis die komplett schwarzen/weißen rauskommen.. is ja doch noch n stück bis dezember.. mittlerweile bin ich schon am überlegen, ob ich die weiß-pinken nehmen soll.. :D hoffentlich lohnt sich das warten
 

scarfayce

No. 11
also ich würde mir den adizero in jeder farbe außer cyan holen. ich finde die farben bisher sogar eher gelungen
Stimm ich zu. Den Cyanblauen find ich nicht so besonders, aber das scheint jetzt beim F50 dazuzugehören. Fand den F50i in der Farbe schon nicht gut, aber bin ohnehin kein Fan von Blau. Den Chameleon find ich auch nicht außergewöhnlich, aber schon gut. Der Gelbe ist megageil! Und den Weiß-pinken find ich auch klasse. Nur der Prime sagt mir vom Design noch nicht zu.... vielleicht hol ich mir den Goldenen...
 
Oben