adidas F50 adiZero

Hallo
Ich habe breite füße, 10Cm durchmesser, größe 44 2/3 oder eher 45
und wollte fragen ob der Adizero f10 für mich ok ist? weil ich habe zurzeit f30 und habe einige schmerzen^^

Dass die Farbe verschwindet, kann ich ebenfalls bestätigen, dies passierte schon nach wenigen Tagen, hat auf die Funktionalität jedoch keinen Einfluss.

Nach 10 Spielen und ca.25 Trainingseinheiten keine weiteren Mängel.

j.jones

Fabregas 10
Zhro.jpg Es gibt definitiv schönere ^^

Hey, bin jetzt kurz davor mit die F50 adizero in lila zu bestellen :). Werde sie mir vorraussichtlich in Synthetik bestellen. nur meine frage ist jetzt ob Sg oder Fg. Das Problem ist das es auf die Witterung ankommt und ich meistens immer Fg trage. Nun die Frage kann man die Sg auch auf etwas härteren Boden benutzen also nicht richtig hart sondern so dass es z.B 2-3 tage nicht geregnet hat und die sonne geschienen hat ;).

so weit ich weiß führt das zu schmerzen an der fußsohle und is auch glaub nicht so gut fürn rücken, bin mir aber nicht sicher also ich kann ruhig verbessert werden:floet:

reds_ynwa

You´ll Never Walk Alone
Weiß jemand von euch ob diese Farbkombi so herauskommt?

Anhänge

• AdiZero Schwarz-Rot-Gelb.jpg
    AdiZero Schwarz-Rot-Gelb.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 3.577
hi.
zuerst muss ich zugeben, ich hab mir nicht die mühe gemacht, die ganzen 96 seiten durchzusuchen um meine frage zu beantworten.

vl kann mir trotzdem einer eine antwort auf meine fragen geben:

und zwar würde es mich interessieren in wie weit sich die lederne-version zur plastik-version unterscheidet?
ganz besonders würde es mich interessieren ob der lederschuh noch etwas größer wird oder nicht. und wenn ja ob das auch bei der plastik-version so ist?

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen über adipure I, II, III.
und jeder der schuhe wird schon um einiges weiter, weil es ja ein leder schuh ist.

bitte um erfahrungen

hi.
zuerst muss ich zugeben, ich hab mir nicht die mühe gemacht, die ganzen 96 seiten durchzusuchen um meine frage zu beantworten.

vl kann mir trotzdem einer eine antwort auf meine fragen geben:

und zwar würde es mich interessieren in wie weit sich die lederne-version zur plastik-version unterscheidet?
ganz besonders würde es mich interessieren ob der lederschuh noch etwas größer wird oder nicht. und wenn ja ob das auch bei der plastik-version so ist?

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen über adipure I, II, III.
und jeder der schuhe wird schon um einiges weiter, weil es ja ein leder schuh ist.

bitte um erfahrungen

also leder wird noch etwas weiter, aber bei der synthetik version no chance

Für die ganzen Leute.
Die SG Variante ist die SG Variante.
Wie der Name schon sagt. Es ist ein ganz anderer Schuh als der FG.

Man zieht ja auch keinen World Cup auf einen trockenen Rasen an.
Also SG nur bei tiefen nassen Rasen.
Kein Kunstrasen oder trockener Rasen.

Die Qualität...
weniger Werbung,mehr Qualität!

Anhänge

• 5_64749_1a1e8a79d339848.jpg
    5_64749_1a1e8a79d339848.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 694
  • 5_64749_0f35c8b9315b298.jpg
    5_64749_0f35c8b9315b298.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 983
Ja aber der weisse wurde wohl auf einem Bauernhof zum misten benutzt, der sieht ja fürchterlich aus!
Kann mir nicht vorstellen, dass der Schuh 1 – 2 Mal getragen wurde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab meine Adizeros (Sprintskin) ca. 12 trainings und 8 Spiele nun in gebrauch und er sieht (da ich nach jedem spiel auch immer schön
sauber mache) noch sehr sher gut aus, nirgends risse oder sonstiges, und ich als Linker offensiver Mittelfeldspieler renn auch sehr sehr viel mit denen
und hab auch schon den ein oder anderen auf die "socken" bekommen...

der weiße oben auf dem bild sieht aus als hätte der besitzer pflege auch nie für nötig gehalten und mehr auch Acker als auf rasen gespielt...
und der chameleon wird eh nen garantiefall dann sein... also dont worry

hab bisher weder aus bekanntenkreis noch sonst wo über solche beschädigungen gehört, finde die qualität der adizeros eigentlich sehr gut !

Zuletzt bearbeitet:

benno

Guest
Über die Qualität von den adizeros braucht man echt nicht meckern. Der erste Schuh, der eben NICHT nach 2 Monaten erste Ermüdungserscheinungen zeigt, und das, obwohl er wirklich 4x die Woche geschrubbt wird...

Eine Frage: trägt jmd. von euch die adizero FG auf Kunstrasen und kann mal ein Statement zum Thema "Abnutzung der Stollen" geben? Gehn die arg schnell runter? Wollte den F50 eigentlich nur auf Rasen nutzen, aber die F30 sind einfach rotz im Gegensatz zu den F50, mit denen mag ich nicht mehr spielen...

Wie schauts denn mit Garantie aus, wenn ich meine Adizeros bei einem Internet-Händler (Sport-Greifenberg.de) bestellt habe? Geben die Garantie?

Über die Qualität von den adizeros braucht man echt nicht meckern. Der erste Schuh, der eben NICHT nach 2 Monaten erste Ermüdungserscheinungen zeigt, und das, obwohl er wirklich 4x die Woche geschrubbt wird...

Eine Frage: trägt jmd. von euch die adizero FG auf Kunstrasen und kann mal ein Statement zum Thema "Abnutzung der Stollen" geben? Gehn die arg schnell runter? Wollte den F50 eigentlich nur auf Rasen nutzen, aber die F30 sind einfach rotz im Gegensatz zu den F50, mit denen mag ich nicht mehr spielen...

Ich spiele fast immer auf Kunstrasen, bei mir sind die Stollen kaum abgenutzt und beim Freund auch gar nicht. Allerdings habe ich von einem Anderen gehört, dass ihm sogar schon 2 Stollen abgeborchen sind! (der spielt bei mir beim gleichen Verein - also auch auf Kunstrasen)

scarfayce

No. 11
Bin wohl so ziemlich der Einzige hier, der den orangenen Prime so gar nicht ansprechend findet. Dann hol ich mir lieber für deutlich weniger Geld noch den gelben oder den weißen Zero.

So gehts mir auch nur habe ich mir schon den Cyan in Leder bestellt und platze schon fast vor Vorfreude^^ Er ist ab 2. September erhältlich aber bei Sport-Greifenberg weiß man nie wie lang der Versand dauert. Habe auf meine F50i letztes Jahr mehr als 2 Wochen gewartet.

Hi,
bin neu hier.
Bin am überlegen ob ich mir die Adizero hole:), hatte bei den Vapor III immer eine 44,5 was bräuchte ich beim Zero? Wohn leider weit entfernt von einem ordentlichen Sportshop:(.

Wie verhält sich das eigentlich mit den schwarzen(beim gelben) "plastik" vorne am schuh, stört das, hatte nämlich auch einen Puma V 1.08 und da hat es extrem gestört....

vielen dank:)

Oben