adidas F50 adiZero

Brauche dringend Hilfe, und zwar:
ich suche die Adizero f50 in 44 - gelb/schwarz - Leder - Budget ca. 150€
finde den nirgends, nur in 44 2/3

mfg
 
ok, geh auf pds und dann mach die seite englisch dann musst du nur noch zu den fussballschuhen adidas speed und dann finst du sie irgendwo unten.
 
Verdammt, ich brauche noch vor Saisonbeginn neue Schuhe. Es sollen die F50 Adizero werden doch ich brauche das HG-Stollensystem, leider ist er nur in Sprintskin erhältlich.
Tja,wenn du die Forensuche benutzt hättest,würdest du merken,das es den doch gibt ;-)

Schau entweder bei ebay beim Verkäufer (soccer_wh_hk) oder frag bei ihm an,hab da auch meine "Leder HG" her...
 
werden echt immer mehr, die den F50 adizero tragen, bzw zu Ihm wechseln

Tymoschuk -> Adipure III-> F50 Adizero
Hamit Altintop -> Predator -> Adipure III -> F50 Adizero
 
Vergiss nicht seine kurze Total 90 Phase. :D

Aber im adiZero hab ich ihn noch nicht gesehen und auf den letzten Getty-Bildern ist er auch im adiPURE III zu sehen...

Ja, auf den letzten Bildern trägt er wieder den Pure III...
Aber nen Kumpel war zum Training in München und hat Fotos davon gemacht und da trägt er die Lilanen Adizero´s;) genau wie Pranjic...
Und Tymo die gelben...

Aber vllt hat er sie au nur getestet, so wie Kroos während der WM... war ja au erst Predator->Adizero und jetzt Adipure III^^:D

Schau mar mal
 
Hi,
ich bin am überlegen mir die Adizero zuzulegen, jedoch hätte ich ein paar fragen:
1. wie verhält es sich mit dem stollensystem? ich hatte F50 tunits ( http://picture.yatego.com/images/479f55c6503815.3/016217-yat.jpg ), denen ihr stollensystem hab ich überhaupt nicht vertragen - warum auch immer, ich habe jeden einzelnen stollen auf meiner fußsole gespürt.
2. bietet das neue stollensystem (FG) guten halt)
3. macht es etwas aus, das die bodenplatte aus einem sehr harten stück besteht, also iwelche problem bei abrollen, gebrechlich etc.
4. ich habe sehr breite füße - sind die adizero dafür geschaffen?
5. welches material sollte ich nehmen: synthetic oder leder - bei den tunits kam es mir so vor, als ob bei nässe so mancher ball von diesem plastik abgerutscht ist.
 
Ich hab den aus Leder und selbst seeehr breite Füße, mir passen sie sgut, haben noch nie gedrückt und sind super bequem. Bin nur gespannt wie lang sie halten. Bisher aber noch in Topzustand!
 
Tja,wenn du die Forensuche benutzt hättest,würdest du merken,das es den doch gibt ;-)

Schau entweder bei ebay beim Verkäufer (soccer_wh_hk) oder frag bei ihm an,hab da auch meine "Leder HG" her...<!-- google_ad_section_end -->

Ich vertraue dem Chinesen nicht. Vor allem, weil die pink/weißen Adizeros mit schwarzem Schnürband verkauft werden.
 
also ich habe meine adizeros HG Sprintskin auch von soccer_wh_hk, war alles in ordnung, schuhe orginal und ohne irgendwelche fehler und die lieferung innerhalb von 5 tagen... kann nich meckern
 
Zuletzt bearbeitet:

benno

Guest
An alle, die ihren F50 adizero schon haben: ist das bei euch auch so, dass die Zunge während dem Laufen immer nach außen verrutscht?
 
hallo leute,
habe heute meine gelben Adizero in Synthetik gr.44 bekommen, habe vorne noch bissl platz, aber an den seiten ist es ziemlich eng, bin am ueberlegen ihn in 43 1/3 zu holen, oder meint ihr besser nicht?
 
ich kenn mich zwar mit den eigenschaften der adizero nicht aus, aber wieso noch kleiner, wenn 44 eh schon eng ist? trainier doch einfach 1, 2 ma mit denen un dann ham se sich wahrscheinlich angepasst.

hätte auch einmal ne frage: habe predator powerswerves gr.42 2/3. in die pass ich gerade noch so rein - also stoße fast vorne drann. wäre nun die perfekte größe für die adizero 43 1/2 ?
 
wer brauch da noch einen adiZero Prime
 

Anhänge

  • IMG_0513.jpg
    IMG_0513.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 393
Oben