adidas F50 adiZero

Hier noch ein Pic vom goldenen Adizero & Mourinho's Leder Cyan Adizero's

Anhänge

• 2899487719_1.jpg
    2899487719_1.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 1.180
  • 2899487987_1.jpg
    2899487987_1.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 410

j.jones

Fabregas 10
Habe jetzt mitbekommen das es auch eine sogennante Messi Stolle am schuh gibt :D
Messi wollte die wohl haben wegen seinem Mittelfussbruch ;) Weil diese ihm wohl vorher probleme bereitete.

Anhänge

• Messi Stolle.jpg
    Messi Stolle.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 725
Heiiij.
Hab mal ne frage und zwar weiss denn jemand warum es den adizero In GELB bei PDS nicht zum bestellen gibt??
Dankeschön

j.jones

Fabregas 10
ouhh !
klingt gut wenn er dann genau so hält wie der bisherige !!
naja reicht trotzdem nicht zum leichtesten schuh aber ist ja auch ne frage ob der puma sl eine trainingseinheit aushält so wie er aussieht :D
und die 5 gr merkt man in dieser kategorie nicht im geringsten :D

Frage : der kommt dann aber nicht zufällig in leder raus ?!

Gonzo

1274
Sehr geiles Bild!! Aber die Release-Termine finde ich schon recht heftig...da gibts den AdiZero ein paar Monate und schon steht der nächste in den Startlöchern...

glaube nicht dass es so schlau is die bei adidas direkt zu holen wenn man sie wo anders (zb. rugasport) 60€ billiger bekommt.

Sehr geiles Bild!! Aber die Release-Termine finde ich schon recht heftig...da gibts den AdiZero ein paar Monate und schon steht der nächste in den Startlöchern...

muss ich dir absolut recht geben ... wieso spielt rangelov mit dem prime mitte juli wenn der erst (zusammen mit dem orangenen) am 01. Februar 2011 released werden soll?? Das soll mal einer verstehen. Außer Adidas haut den Prime früher auf den Markt, dann ist alles i.O. ;)

Weitere Bilder von Rangelov mit dem Adizero Prime Leder.
Weltklasse Farbkombi meiner Meinung nach.

Anhänge

• rangelov_2.jpg
    rangelov_2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 414
  • rangelov_4.jpg
    rangelov_4.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 424
  • rangelov_6.jpg
    rangelov_6.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 383
  • rangelov_3.jpg
    rangelov_3.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 367
  • rangelov_1.jpg
    rangelov_1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 383
  • rangelov_5.jpg
    rangelov_5.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 457

scarfayce

No. 11
Hm, find ich so toll jetzt nicht. Da war die Black/Sun Kombination deutlich schöner. Warum überhaupt zweimal (hintereinander!) Schwarz und Gelb? :suspekt:

Der grüne Adizero ist ja der hammer. Ab er besitzt nicht das Design des Primes. Es ist ein ganz normaler, wie jetzt im Handel erhältlicher Adizero, nur in grün. Super Farbe unsere Trikots sind auch grün. Das würde richtig gut passen;-)

Der grüne Adizero ist ja der hammer. Ab er besitzt nicht das Design des Primes. Es ist ein ganz normaler, wie jetzt im Handel erhältlicher Adizero, nur in grün. Super Farbe unsere Trikots sind auch grün. Das würde richtig gut passen;-)

Stimmt, da hast du recht. Ist mir garnet aufgefallen =D. Dann kommt der Grüne ja evtl doch schon vor dem Adizero Prime (müsste ja eig).
@ GetMessi: Der grüne Adizero wird dann wohl vor'm 1.02.2011 released :p

Der grüne Adizero wird dann wohl vor'm 1.02.2011 released

Verdammt, ich brauche noch vor Saisonbeginn neue Schuhe. Es sollen die F50 Adizero werden doch ich brauche das HG-Stollensystem, leider ist er nur in Sprintskin erhältlich.

Und nun sehe ich die BOOTS in grün und muss mich ärgern. Verstehe Adidas nicht, sollen sie doch den F50 von vorne herein in allen Farben verkaufen. Verkaufen werden sie ja so wieso den F50.

Ich denke ich lege mir den Weiß/Pinken zu, ist mal was anderes.

GN8 AN ALLE

Oben