adidas F50 adiZero

Der goldene Adizero kommt im September 2010 (müsste bereits bekannt sein) und wird wohl nur als SprintSkin Variante kommen!
 

Anhänge

  • f50 gold katalog.jpg
    f50 gold katalog.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 307
Nein eben als Leder in schwarz mit Schuhgröße 40 2/3 also 7!
In unserm sportladen und bei PDS gibt's ihn nicht mehr?
 

benno

Guest
Mag die Comfort garnicht so - finde persönlich die Ultralight besser. (Hat jemand Lust, zu tauschen? Habe Größe 44...:top:


Das Ballgefühl ist doch bei Lederschuhen immer besser.
Mit dem Sprintskin rutscht doch der Ball total am Fuß, wenn es nass ist.

Kann das so garnicht bestätigen. Auch bei Regen pur war mit den F50 adizero SprintSkin kein auffälliges Rutschverhalten o.Ä. bemerkbar. Nicht mehr, nicht weniger als mit Lederschuhen :warn:
 
Hallo, kann mal bitte einer meine Frage beantworte? Wäre echt super, da ich ein Angebot bei einem Auktionshaus entdeckt habe. Zu finden im Post #1407.
MfG
 
Hallo, kann mal bitte einer meine Frage beantworte? Wäre echt super, da ich ein Angebot bei einem Auktionshaus entdeckt habe. Zu finden im Post #1407.
MfG

Geh doch einfach mal in nen Sportgeschäft und schau ihn dir dort an, dann kannst du Ihn dir immer noch bestellen und weißt schon mal mehr über den adizero!
Hab zwar kein "i" Tunit, aber hatte den F50.6 und habe 2 F50.8...
Also außeinander schrauben kannst du ihn nicht mehr.
Allerdings ist er deutlich leichter und noch dazu sehr bequem!
Also ich finde er ist der beste Schuh, den ich je hatte und kann ihn nur jedem empfehlen...
Das Ballgefühl ist echt perfekt.

Aber geh am besten in nen Laden und schau ihn dir an, oder bestelle ihn dir und sollte er dir nicht gefallen (was ich aber nicht denke), dann schicke Ihn zurück, sofern das geht.
Mehr kann ich dazu nicht sagen
 
Die F50.6 bis F50i kann man auseinanderbauen und beliebig Teile auswechseln. Die Adizero hingegen nur die Sohle, also Stollen und Upper kann man nicht mehr austauschen. Deshalb sind die Adizero auch viel leichter.
 
Hey
Hab mir die Adizero 2 mal als F30 geholt.
Mit der Messi version hab ich schon gespielt
Ich überlege ob ich mir jetzt noch den f50 holle. Ist der unterschied sehr groß zwischen den f30 und den f50 adizero?
adizero f30.jpg
 
Habe mir jetzt den adizero bestellt in schwarz und werde denk ich die gelben Streifen schwarz übermalen!
Bin ja mal gespannt wie gut der Schuh wirklich ist:)
 
So wie versprochen ein kleiner Bericht (auch für Breitfüßler).

Habe nun auch meine Zeros auspacken und bei ein paar Trainingseinheiten testen können. Hatte den Schuh wie immer in UK 8 gewählt, womit vorne wenn überhaupt wenige Millimeter Platz sind. Trage Schuhe generell lieber etwas enger anliegend.

Die Breite des Schuhs hat mich ehrlich gesagt trotz Probetragens im Geschäft überrascht. Selbst in den ersten Minuten laufen, habe ich im Außenfußbereich nicht das übliche Drücken gehabt, dass sonst mit neuen Schuhen einhergeht.

Ein wenig merkwürdig sieht allerdings die Schnürung aus;
da ich einen sehr breiten Fuß habe und einen hohen Spann dazu,
sieht man in geschnürtem Zustand nicht nur einen deutlichen Winkel zwischen
den jeweiligen Zugseiten, sondern auch die (bei mir) gelb abgesetzten Linien der Zunge. Dies hat sich jedoch nach den ersten Einheiten und der zu erwartenden Lederdehnung ein wenig relativiert.

Kleines Manko bisher;
ich finde die Fersenkonstruktion ist im Hinblick auf die Polsterung ein wenig unterdimensioniert und unkomfortabel.
Werde dies evtl. mit Pads ausgleichen (müssen).
Auf Grundlage dessen ist außerdem festzuhalten,
dass der Schuh aufgrund seiner puristischen Konstruktion auch
relativ wenig Support (also Führung bzw. Stabilisierung) bietet.

Das Spielgefühl des Adizeros ist mit einem Wort "unproblematisch"
und das ist ein großes Kompliment.
Ich habe die Schuhe angezogen und konnte ohne viel 'einarbeiten' direkt losspielen.
Keine besondere Phase des Einlaufens des Schuhs;
keine Druckschmerzen oder Blasen;
keine Ungewöhnlichkeiten bei den Spieleigenschaften.

Mein Fazit: Schlichtweg ein sehr guter Schuh in seinem Segment. :top:
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Danke für den Bericht, nur wichtig wäre noch von welcher Ausführung du sprichst. Leder oder SprintSkin?!
 
Hat jemand ne Ahnung ob es die Schuhe in der schwarzen Variante auch mit Stollen gibt? Hab jetzt irgendwie schon überall nachgeschaut und Stollen nur für die gelben oder chameleon gefunden, nicht für schwarz.
Will aber unbedingt die schwazen^^ Oder würdet ihr mir empfehlen die mit Nocken zu nehmen, habe gehört die sind relativ lang und deswegen auch gut für weichen Boden geeignet.
 
hi leute,
will keinen unnoetig neuen thread oeffnen
welche groesse brauche ich beim f50 adizero wenn ich beim f50i in lederversion die groesse 44 2/3 habe?

danke
 
Oben