adidas F50 adiZero

Der grüne Adizero ist frech! :D

Anhänge

• IMG00382-20100623-2020.jpg
    IMG00382-20100623-2020.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 449
  • IMG00372-20100623-2008.jpg
    IMG00372-20100623-2008.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 405
  • IMG00381-20100623-2020.jpg
    IMG00381-20100623-2020.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 481
  • IMG00373-20100623-2009.jpg
    IMG00373-20100623-2009.jpg
    86 KB · Aufrufe: 453
  • IMG00375-20100623-2010.jpg
    IMG00375-20100623-2010.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 542
Gibt es dann überhaupt die Möglichkeit die SG-Stollen auszuwechseln, wenn diese abgenutzt sind oder sind diese nicht austauschbar, wie etwa beim Adipure I u. II?

R!O

...die 6 mit der 7...
Der ganz Weiße mit den cyanfarbenen Stollen ist aber (noch) der Ier und kommt im Dezember.

Eig wollt ich mir den Prime in Orange holen, nur wenn ich mir die pics von arshavin aus post #1231 angucke werd ich wohl doch den schwarz/neon kaufen ^^

Hab meinen adizero (Sprintskin) bekommen. Aber was mein ihr... sollte man in die Schuhe auch Schuhspanner machen? Oder was macht ihr nach dem Training bzw. Spiel mit den Schuhen? Will nicht das die Schuhe "einfallen"... vielleicht wäre Zeitungspapier ne Lösung...?!?

mal ne kurze frage wann der offizelle Verkauf des F50 adizero in weiß/schwarz/magenta ist? Meines wissens im Juli aber wann genau?

synaldo

Guest
Hab heute endlich meinen Adizero in Leder bekommen. Hab mir vor dem Kauf natürlich alle Beiträge hier durchgelesen, was vorallem die größe und Passform angehen. Ich habe die Saison vorher im Copa Mudial in der Größe 41 1/3 gespielt. Den Adizero habe ich dann letzte Woche im Geschäft anprobiert und musste dabei feststellen, dass ENTGEGEN der bisherigen Beiträge von meiner Seite kein Größenunterschied festgestellt werden konnte. D.h. im Klartext, dass der Adizero nicht größer ausfällt (in meinem Falle im Vergleich zum Copa). Ich habe also die gleiche Größe wie mit dem Copa (41 1/3). Von der Passform her gefallen sie mir bisher genauso gut wie meine alten Copas, die ich schon als sehr bequemen Schuh einordne. wobei sie natürlich etwas enger sind, was mir aber im Vergleich zum Copa durch meine "flachen" Füße entgegenkommt. Nunja soviel von meiner Seite, vllt. hilfts ja jemandem.
PS: Da ich selbst immer gerne Bilder von den Schuhen sehe, hier eins von meinen :)

IMG_0003.jpg

Sehen gut aus Synaldo =)

Zum Thema Größe beim Adizero: Ich hatte den F50i und verschiedene Vapors, SF's etc und in allen Schuhen brauch ich 46. Als ich dann endlich die möglichkeit hatte den Adizero anzuprobieren versuchte ich es auch erst mit 45 1/3. Der saß allerdings so eng das mir nach 2 minuten der fuß eingeschlafen wäre. Somit probierte ich Größe 46 und der passt super! Egal ob SprintSkin oder Leder, er sitzt einfach 1A!

Hier noch ein Pic von einer furchtbaren Farbkombi wie ich finde (Wird eine MiAdidas Version sein).
2889378499_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal eine kurze Frage, bin heute mal auf MiAdidas gegangen und dann ist mir aufgefallen, das fast alle Hauptfarben dort, auch ohne MiAdidas rauskommen bzw. rausgekommen sind. (Chamäleon, Gelb, Schwarz, Gold sowie Cyan und Weiss werden kommen)

Sind dann bei MiAdidas nur Farben, die auch so rauskommen? (dann wäre der von Basti0r vllt. sogar einer der (leider so hässlich wie der (für mich) ist) rauskommen könnte.)

Hab heute endlich meinen Adizero in Leder bekommen. Hab mir vor dem Kauf natürlich alle Beiträge hier durchgelesen, was vorallem die größe und Passform angehen. Ich habe die Saison vorher im Copa Mudial in der Größe 41 1/3 gespielt. Den Adizero habe ich dann letzte Woche im Geschäft anprobiert und musste dabei feststellen, dass ENTGEGEN der bisherigen Beiträge von meiner Seite kein Größenunterschied festgestellt werden konnte. D.h. im Klartext, dass der Adizero nicht größer ausfällt (in meinem Falle im Vergleich zum Copa). Ich habe also die gleiche Größe wie mit dem Copa (41 1/3). Von der Passform her gefallen sie mir bisher genauso gut wie meine alten Copas, die ich schon als sehr bequemen Schuh einordne. wobei sie natürlich etwas enger sind, was mir aber im Vergleich zum Copa durch meine "flachen" Füße entgegenkommt. Nunja soviel von meiner Seite, vllt. hilfts ja jemandem.
PS: Da ich selbst immer gerne Bilder von den Schuhen sehe, hier eins von meinen :)

Anhang anzeigen 9220

Liegt einfach daran, dass der Copa 2 Nummer kleine ausfällt, als die restlichen Adidas Modelle.

Ich finde das iwie absolut bescheuert, dass man jetzt schon weiß, dass Adidas im Winter schon wieder den Adizero 2 rausbringt. Da Hat man nie die Aktuellen! Es muss ja eig nicht sein aber es wär halt trotzdem mal cool. Ich finde 1-2 Schuhe pro " Untermarke" damit meine ich Adizero, Adipure oder Predator pro Jahr würden reichen.

Was denkt ihr wie lang halten die fg Nocken wenn man den Schuh nur zu den spielen anzieht?
Hab keine Lust nach 6 Monaten wieder nen neuen zu kaufen weil ich nur noch wegrutsch...

Sehen gut aus Synaldo =)

Zum Thema Größe beim Adizero: Ich hatte den F50i und verschiedene Vapors, SF's etc und in allen Schuhen brauch ich 46. Als ich dann endlich die möglichkeit hatte den Adizero anzuprobieren versuchte ich es auch erst mit 45 1/3. Der saß allerdings so eng das mir nach 2 minuten der fuß eingeschlafen wäre. Somit probierte ich Größe 46 und der passt super! Egal ob SprintSkin oder Leder, er sitzt einfach 1A!

Hier noch ein Pic von einer furchtbaren Farbkombi wie ich finde (Wird eine MiAdidas Version sein).
Anhang anzeigen 9221

Farbkombi ist hammer

Was denkt ihr wie lang halten die fg Nocken wenn man den Schuh nur zu den spielen anzieht?
Hab keine Lust nach 6 Monaten wieder nen neuen zu kaufen weil ich nur noch wegrutsch...

wenn man ihn nur für die spiele benutz... praktisch ewig... da wird vorher das leder aufreißen oder sonstiges.... da brauchst du dir keine großen gedanken machen....

synaldo

Guest
Ich spiele habe auch die Predator Powerswerve in der 41 1/3 gespielt, also denke nicht, dass sich die Adidasmodelle so groß unterscheiden. Aber bin auch nicht so der Experte, vllt hast du da mehr Erfahrungen gesammelt.

Ich konnte, wie schon gesagt, ebenfalls KEINEN Unterschied im Ausfall der Größe feststellen....

Der Adidas-Support bestätigte diese Vermutung auf Anfrage mehrfach.

naja meiner meinung sind die adizero anders gschnitten... deswegen hatte ich bei predator X größe 42 und jetzt bei adizero 41 1/3, passen beide sehr gut....

und wegen den schuhspannern... ja ich tu auch bei der sprintskin die schuhspanner rein.... obwohl ich sagen muss... es ist bei sprintskin nicht nötig... aber ich selber merke doch einen kleinen unterschied... und die kleinen feinheiten machens ja oft aus :D

Oben