adidas F50 adiZero

R!O

...die 6 mit der 7...
@ fcntsg: Es ist nur die adidas-spezifische Bezeichnung für Traktion (TRaXion). Steht meistens direkt am Schuh (am Schaft, an der Sohle, an den Stollen), oder z.B. auf dem Schuhkarton.

@ Epinephrin: Ja, denn der Zero fällt breiter aus im Vorfußbereich.

@ Basti0r: Ich habe nur von geringfügigen Änderungen gelesen, weiß aber (noch) keine Details.
 

Gonzo

1274
ja und was bedeutet dieses Traktion jetzt?? Sind das andere Stollen oder was?

Das ist einfach ne spezifische Bezeichnung von Adidas und beschreibt die Sohlenplatte bzw. die Nockenform. Die moderneren Schuhe haben meist diese Sohle. Der Copa beispielsweise hat eine "normale" FG-Sohle und der Adipure, der Predator und eben auch der F50 haben diese TRX-Nocken. Diese sollen, wie der Name schon sagt, für besseren Halt bzw. Traktion sorgen.
 
Eine Frage an alle AdiZero-Besitzer:
Kann man in die AdiZero andere Sohlen einlegen? (Orthopädische Sohlen?)
Damit sollte es doch keine Probleme geben oder?

MfG
 
gibt ja nun 2 versch. Einlegesohlen... Habe jezt mal beide Probiert...
Muss sagen, den Gewichtsunterschied merkt man nicht, allerdings tat meine rechte Hacke in den "Lightwight" Sohlen weh... kann auch sein, das es daran lag, das der Boden zu hart ist z.Z.
Aber sonst merk ich da keinen Unterschied... werd es aber weiterhin testen...
Muss auch sagen, das der Adizero wirklich einer der besten Schuhe ist (zusammen mit dem +F50), den ich je von Adidas hatte... Und ich hatte schon einige...
Das Gewicht und das Ballgefühl sind einfach genial... Auch der Tragekomfort ist hammer! Keine Blasen, nix drückt... Halt nur die Hacke, aber kann auch am harten boden liegen oder an der Sohle...

z.Z. habe ich noch die Sprintskin version, aber werd mir noch den leder-zero holen...
Aber bin echt total zufreiden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ki_wi wenn ich mir deine schuhe anschaue sehe ich gleich zwei paar bei miadidas erstellte schuhe. Was hast du für ein paar gezahlt?
 
Kann nemand was über das Leder vom Adidas F50 Adizeeo sagen? Sieht das schnell schlecht aus. Also blättert die farbe vom Leder ab oder so was?

Und kann mir noch jemand sagen wie lang die adizero leder in 44 2/3 in cm sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

weis jemand ob der Gelbe adizero auch als HG Variante rauskommt, am besten auch die Leder version ?
Den Chameleon sprintskin gibt es ja schon als HG

Hoffe einer hat paar Infos...
 

scarfayce

No. 11
Ich war gestern im Berliner adidas am Tauentzien - mitten im Christopher Street Day.... yay - um mir den adiZero mal anzusehen. UN-GLAUB-LICH!! Man hat ja absolut NICHTS in der Hand! War noch nie so beeindruckt von 'nem Schuh!! Hab ihn auch anprobiert, hat super gepasst. Mein erster Gedanke war, dass das dann mein nächster Schuh wird, aber ich glaub ich versuch meinen Vapor zu verkaufen und hol mir den gleich! :D
 
Hi ki_wi wenn ich mir deine schuhe anschaue sehe ich gleich zwei paar bei miadidas erstellte schuhe. Was hast du für ein paar gezahlt?

Habe mir 2008 den F50.8 machen lassen, aber halt nur den Upper... hatte 140€ gekostet... Hatte ja vorher schon den F50.8 da brauchte ich keine volle Version...
Und dieses jahr halt mal nen Predator... der hat allerdings 230€ gekostet... Ist zwar heftig der Preis, aber einmal muss das sein... ;-)

Habe Sie auch beidemal bei Sport-Böcker bestellt... lief alles ohne Probleme... beim F50 gabs dann noch nen Poloshirt von adidas dazu und beim Predator die Trainingsausrüstung, also shirt+hose....
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Ja, das is'n Ding! Sieht aber gut aus zum Seleção-Dress. Vielleicht deshalb...:floet:?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh0kZ

Guest
Ich glaube nicht das Lucio so ein Mode-Guru ist :)
Ich könnte mir vorstellen das er auf die Ledervariante setzt um somit ein besseres Ballgefühl zu haben. Synthetik kann man bei so einem Haudegen definitiv ausschließen :)
 

Sh0kZ

Guest
Fehlt nur noch das Kaká einen Adizero an den Füßen hat. Wobei das in nächster Zeit wohl nicht passieren wird, da er ja extra für den Adipure lll die Werbetrommel gerührt hat.
 
4714165576_d8be060828_b.jpg4713526045_cf84d026f6_b.jpg0616001519-1.jpg0616001519a.jpg


Also ich muss hier al ganz ehrlich sagen, dass adidas echt zulegt...wäre ich nicht so ein nike-fan , wäre der adizero in meiner engeren auswahl :)

e: ich hab jetzt sein User-Name (ich meine hodl22 sei es) nicht ganz auf der kappe, aber er steht ziemlich auf orangene schuhe , oranje-like, dem würde ich die neue combi doch sehr ans herz legen :D
 
Oben