adidas F50 adiZero

Jo, war Intersport! :D Find ich ja ziemlich bitter... -.-

Hm ok, dann ma los den 46 in Gelb/Schwarz besorgen :)

danke leute!

Wisst ihr ob es die Leder AdiZeros auch in SG/FG Version geben wird,bei paar Profis hab ich sie schon gesehn ^^ :)?

Naja also ich hab auch eher schmale als breite Füße, deshalb bin ich gestern zu Intersport gefahren und hab mir die Schuhe (Nike Vapor SF II und den Adizero in Leder und Syntetic) mal angeguckt und n bisschen getragen!

Der Vapor wirkte für mich etwas "hoch" und ich finde das er für nen SF ziemlich "schwer" ist (gegenüber den SF I auf jedenfall keine verbesserung, der war nämlich top!)

Hab dann den Adizero in Leder und Syntetik anprobiert... einfach nur traumhaft! der passte einfach genau und man spürt ihn nicht! Hab ihn mir sofort bei nen Online Händler um 139€ bestellt :) aber in syntetik, mag keine lederschuhe...

Aber ich kenn ja deine Füße nicht, am besten du machst nen Test bei einem Händler in deiner Nähe!

@ Sushi4u: Dann bleib' lieber bei der SprintSkin-Größe.

@ TW7noize: Du solltest am Besten deinen Fuß aufzeichnen, diesen in cm ausmessen und dann in der adidas-Größentabelle die Japanischen Größen als Anhaltspunkt nehmen ;)

Größentabelle: - Sport Shop | Der Sport Onlineshop für Jako, Adidas und Erima Sportartikel und Sportbekleidung für den Vereinsbedarf

also das mit dem abmessen hört man ja oft aber woher weiß ich dann die Größe? Meine Füße zb sind 27cm lang, ist 42 2/3 dann zu eng oder passt der dann haarscharf?
LG

sagt mal gibt es eigentlich den weiß-pink-schwarzen adizero in der Ledervariante...
finde überall nur den plastik... also zumindest mal nen paar bilder vom leder.
danke

werd ich mir wohl ab Juli holen... nur will den jetzt mal sehen :)

Anhänge

• adidas_f50_adizero_white_pink.jpg
    adidas_f50_adizero_white_pink.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 24.901
Wisst ihr ob es die Leder AdiZeros auch in SG/FG Version geben wird,bei paar Profis hab ich sie schon gesehn ^^ :)?

Hey Leuts,

ich suche den gelben Adizero in Leder. Find ihn niergendswo zu kaufen. Wisst ihr wo ich ihn güstig beziehen könnte?

Vielen Danke

Müssten Intersport exklusiv sein!

Von daher glaub ich kannst du nur in nen Intersport laden gehen und dir die dort bestellen lassen!
Das Englische PDS hat es glaub ich auch!?

Hey Leuts,

ich suche den gelben Adizero in Leder. Find ihn niergendswo zu kaufen. Wisst ihr wo ich ihn güstig beziehen könnte?

Vielen Danke

HIER gibt's den gelben Adizero als Leder Variante! In 'nem deutschen Onlineshop hab ich ihn noch nicht gesehen.

Zu Sushi4u:

Der gelbe F50 Adizero ist zwar Intersport Exklusiv, allerdings nur die SprintSkin Version! Die ist Exklusiv bei Intersport zu bekommen!
Intersport preist den Adizero als leichtesten Fußballschuh der Welt an. Dies ist natürlich richtig, allerdings gilt das nur für die SprintSkin Version. Die ist natürlich leichter als die Leder Variante und deshalb gibt's bei Intersport "nur" die SprintSkin Version.

Hat jemand den Schwarz/Gelben Leder-AdiZero ??
Wen ja könnt ihr mal Bilder reinstellen wo ihr ihn viellt. anhabt ?
Danke im Vorraus ;)

vielen dank...aber iwie komm ich nicht auf die englische seite:gruebel:

der schickt mcih sofort auf die deutsche, ach wenn ich nur .com eingebe...

:motz:

habs...nochmals danke ;) fidn miadidas aber auch geil...kannst halt wirklich die farben machen, die du willst.
einziger nachteil, dort kannst du nur den sprintskin kreieren, oder!?

so, wie ich schon erwähnt habe, die ersten Spieler, die lange den Nike getragen haben, sind auf den adizero gewechselt.

zb. Pantelic und unser geliebter Kevin Prince Boateng

wo landet eigentlich die fahne (wenn man es denn auswählt) bei dem schuh wenn mans bei prodirectsoccer auswählt? weiß das jemand?

würde denken in der innenseite und dann ist die fahne/logo auch sicher rund oder?

danke

Gonzo

1274
n'Abend

kann mir jemand einen Schuh sagen, der eine ähnliche Form hat wie der adizero?

Hi, ich hab nun auch endlich den Leder-AdiZero probieren können, allerdings nur einige Minuten im Laden :( - hätte den Schuh am liebsten gleich mit nach Hause genommen :D
Ich muss sagen, der ist wirklich sensationell! Das Gewicht ist natürlich unschlagbar, aber vor allem die Passform fand ich richtig bequem! Hat mich auch etwas an meine Lotto Zhero Leggenda erinnert.

Weiß jemand von Euch ob (und wenn ja, wo) es den weiß-blauen auch als Lederversion zu kaufen gibt? Der sagt mir bisher am ehesten zu.

Oben