adidas F50 adiZero

Also ich war ja heute in Herzogenaurach und wie Birdman schon gesagt hat, gabs den Adizero nicht im Adidas Outlet, aber im Sport Hoffman (F10, F30, F50 Gelb und Chameleon). Aber eben nur in Sprintskin, mit der Begründung, dass es nur die zzt gibt, weil es ja immoment der leichteste Schuh auf dem Markt ist^^. Mir hat der Schuh persoönlich in 45 gepasst, aber leider hat er beim Laufen vorne immer so 'nen Knick gehabt. Der Verkäufer sagte, dass der Scuh nicht zu meiner Fußform passt. Schade :(
Aber ich hab mir dann den Predator WC (schwarz/gelb) geholt.http://www.soccer-fans.de/members/6219.html
 
FRAGE:
habe in Copa UK9,5
in Predator Absolut/ Powerswerve und ADIPUR I II und III UK 10

was werde ich im Adizero haben?
 

Micoud'

Johan Micoud
Wer nen Adizero in Gr. 42 2/3 braucht sollte mal bei ebay gucken da bietet die jemand in allen Sohlen und als Sprintskin und Leder in Grösse 8 1/2 an
Sind mir leider zu klein ;( Ich wollts euch nur sagen weil 99,00 € (Als Auktion) is echt nen Schnäppchen
 
Ich hatte heute endlich die möglichkeit den neuen F50 Adizero anzuprobieren. Ich muss sagen: WAHNSINN !

Konnte leider "nur" den gelb/schwarzen FG (Sprintskin) anprobieren aber der saß einfach wahnsinnig gut am Fuß. Hatte in meinem F50i zuvor Größe 46 und im Adizero nun auch und ich war einfach begeistert. So ultra leicht, absolut keine Druckstellen (hatte ihn etwa 30 Minuten an). Einfach klasse! Nike kann definitiv mit ihrem Superfly II/Elite einpacken! Werde ihn mir definitiv noch als Leder Variante zulegen, mal schauen in welcher Farbe.
 

Anhänge

  • Foto0107.jpg
    Foto0107.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 647
  • Foto0104.jpg
    Foto0104.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 621
  • Foto0106.jpg
    Foto0106.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 584
  • Foto0105.jpg
    Foto0105.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 625
  • Foto0103.jpg
    Foto0103.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 648

R!O

...die 6 mit der 7...
"Predator"-Kroos nun auch in den Ledernen... und Aogo...
 

Anhänge

  • Kroos in F50 adiZero FG.jpg
    Kroos in F50 adiZero FG.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 734
  • Aogo in F50 adiZero FG.jpg
    Aogo in F50 adiZero FG.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 568
Zuletzt bearbeitet:

mainevent

Die 10
Kann ihn Freitag endlich anprobieren. Freu mich immer mehr, wenn man hier so die Kommentare zum Schuh liest :D
Hoffentlich sitzt er mindestens genau so gut wie der F50i.
 
So heute sind meine Adizeros (Lila Sprintskin) endlich gekommen... Echt Wahnsinn der Schuh... Krass!!! Man hat in den Dingern ein Super Ballgefühl, kann man mit keinem anderen Schuh vergleichen, also von denen, die ich habe... Aber was ich am aller geilsten finde ist das Gewicht... Der ist soooo leicht... kann man sich gar nicht Vorstellen. hammer Schuh!! Man merkt Ihn kaum am Fuß...
Werd ihn mir auch noch in Leder holen, sobald ein weißer raus kommt^^ :-D
Sag nur... ADIDAS 12 Points!!!!
 

Anhänge

  • 02062010072.jpg
    02062010072.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 668
  • 02062010071.jpg
    02062010071.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer synthetik gehabt also vapor & f50.9 dann hab ich als hallenschuhe samba gehabt und kam garnicht mit denen klar ! vorher hatte ich Lotto leder Hallenschuhe kam mit denen klar dann will ich mir jetzt umbedingt die F50 adizero holen weiß aber nicht ob ich leder oder synthetik nehmen soll ich hab hier in der nähe eigentlich kein wirkliches sportgeschäft das die schuhe führt , ich hab im f50.9 42 2/3 im vapor 42,5 und ich will den schuh ne halbe oder ne ganze saison tragen jenachdem was für schuhe rauskommen .
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Ich bin übrigens seit gestern auch im Besitz eines Paares. Werde sie aber wieder zurückschicken, da ich sie ohnehin nur mal so "begutachten" wollte.

Passen aber wirklich gut. Laufgefühl und Tragekomfort bisher absolut i.O.!

-Das Goleo-Kalbsleder ist sehr dünn, aber nicht so weich und geschmeidig wie das der PURE. Ist aber vollkommen okay, wie ich finde.

-Der Stollendruck ist merklich gering trotz des extra dünnen Ultralight Sockliners. Das außerdem ein zweites Paar Comfort-Einlagen mitgeliefert wird ist prima!

-Die externe Fersenkappe legt sich sehr gut um meine Ferse, ich habe einen wirklich guten Halt obwohl die gesamte (Fersen)Konstruktion ja eher flach angelegt ist, da das Leder aber sehr dünn ist und das Material der Fersenkappe ziemlich scharfkantig ist, gibt's hoffentlich keine Blasen?!

Ich behaupte mal, DER Verkaufsschlager im Jahr 2010 - nicht umsonst wechseln so viele Profis in kürzester Zeit nach seinem Erscheinen auf ihn!
 

Anhänge

  • DSC00678.jpg
    DSC00678.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 644
  • DSC00677.jpg
    DSC00677.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 629
  • DSC00675.jpg
    DSC00675.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:

j.jones

Fabregas 10
Ich behaupte mal, dass Adidas auch nicht schlecht zahlt dafür... :floet:
werden wahrscheinlich auch nicht so wenig geld im gegenzug damit machen, wenn sich die schuhe alle kaufen ^^
da kann man als ADIDAS schon mal ein bisschen geld in die Hand nehmen um nachher wieder doppelt so viel einzunehmen wie normaler weise :)
 
Bild0212.jpgBild0213.jpgBild0209.jpgBild0210.jpgBild0211.jpg

Hatte sie bisher 2 Mal an
Muss sagen sie sind die besten Schuhe die ich bisher hatte :D
Am Samstag sthet das erste Spiel an
 

Peter_Lustig

Fußball-Süchtiger
Meine sind auch gestern gekommen......aber nicht in Blau wie bestellt sondern in Lila :(
Hat noch jemand bei dem Händler (tmsportshop) die blauen geordert und sie auch bekommen?
Außerdem passt er mir auch nicht richtig, ein Stückchen zu groß.......:( Fällt definitiv anders aus als zb die Predator X
 
Weiß vieleicht einer von euch wann und in welchen Farben die HG-Version rauskommt? Ich wollt mir die nähmlich auch noch hohlen weil mich der Schuh in der FG-Version schon überzeut hat und ich auch einen für den Kunstrasen haben will.
 
Hallo zusammen,

seit Tagen habe ich mich hier im Forum über den neuen Adizero informiert und mich vorgestern dazu entschlossen Ihn mir auch zuzulegen.



Kurz vorab, meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, zumal ich von Adidas nicht mehr soviel gehalten habe, nachdem der Vapor Einzug an meinem Fuss gehalten hat.

Naja ich fasse mich nunmal kurz...
Der Schuh ist einfach der absolute Wahnsinn und das erst für den Preis! Meiner Meinung nach ein Klasse Konkurenzprodukt zum Superfly und dieser ist erheblich teurer! Der Adizero vereint eine absolut wahnsinnige Leichtigkeit gepaart mit super Komfort. Meine Vapor werden zukünftig wohl nur noch als Staubfänger dienen... ;)
Bin voll und ganz von dem Produkt überzeugt.

Habe die Adizero im Sprintskin und Leder geordert. Bekanntlichermaßen ist ja die Ledervariante 10g schwerer....Aber mal ehrlich, ich habe keinen Unterschied gemerkt...Was ich allerdings gemerkt habe ist, dass die Ledervariante wesentlich bequemer und anschmiegsamer ist als die Sprintskin Variante.
Somit viel meine Entscheidung auf den LederZero. Besseres Ballgefühl und Kontakt zum Fuß, ziehe ich für meine Person, 10g Gewicht vor.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen.


Wer Interesse an dem Adizero hat kann sich gerne bei mir melden.
Verkaufe 3 Paar dieser tollen Schätze... Hatte sie lediglich zur Anprobe an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur WM hin werden mit Sicherheit nur die aktuellen Modelle zur Show gestellt werden.
Würde mich schwer wundern, wenn dies nicht der Fall sein sollte. 3 Farbcombis müssen für den Anfang erstmal reichen und vermarktet werden.
 
Hi bin hier neu im Forum und hoff ihr könnt mir und ich euch weng weiterhelfen.:)

Habe mir die F50 Adizero bestellt und die Superfly wobei die superfly bei dem preis nicht in frage kommen und zum anderen sind die ja richtig schwer im vergleich zum adizero. somit bin ich bei den F50 gelandet. Habe verschiedene größen anprobiert. In der Leder ausführung hab ich mit 44 bestellt und in der synthetik ausführung 44,5. 44,5 ist deutlich zu groß und da wirft das material auf der innenseite eine komische Falte. und 44 in leder einen tick zu klein. hab mir jetzt die syntetik in einem sportgeschäft in 44 mal angezogen und da passen sie mir wie angegossen. super bequem und ultra leicht. :)

was für Material würdet ihr wählen leder oder syntetik? Vor und nachteile???

Fallen leder und syntetik anders aus von der größe? euere erfahrungen

und noch eine frage zu den farben. weiß jemand wann neue farben kommen (Weiß)??

Vielen Dank im Voraus.
 
Wie oben schon beschrieben würde ich zur Leder-Variante raten.

Vorteile gegenüber dem Sprinskin:
- Bessere Ballkontrolle
- Anschmiegsames, passendes Verhalten zum Fuß
- Kein spürbarer Gewichtsunterschied
Nachteile:
- Nach dem Training ist ein wenig Pflege angesagt - wenn das wirklich n Nachteil ist..

Die Ledervariante habe ich auch ne halbe Nummer kleiner genommen, weil sie sich mit der Zeit schließlich noch ein wenig "formen".

Zu den Farben...Gute Frage...
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Der hier kommt im Juli. Als Leder- und SprintSkin-Variante. Kann durchaus sein das der Ein oder Andere bei der WM in denen zu sehen sein wird. Sonst halt die drei bisherigen Modelle (schwarz/gelb, gelb/schwarz, lila/weiß). Wahrscheinlich werden auch einige "Black Outs" auftauchen...

...uuuund, da der Schuh über mi adidas individuell gestaltet werden kann, ist dann natürlich (fast) alles möglich...

Watch out!
 
Werd mir auch zu beginn der nächsten Saison den Adizero holen, werde ihn mir in der Leder Version holen weil ich bei Sprintskin zu sehr angst habe das sie bei dem dünnen material schnell reißen. Gibs die Leder Adizeros auch in SG/HG(gemischt) Version ???
 
Adizero(leder) vs. Vapor
- leichter
- geschmeidiger
- besseres gefühl am ball

der sprung zu adidas hat sich wirklich gelohnt! =)
 
sie sind traum !! muss man sagen ... ich hab auch keine lust mehr all zu viel geld für schuhe auszugeben , bleibe jetzt bei denen ..
ich hatte sie schon in einem spiel an , aber mir fehlte ein wenig glück , aber ich denke das kommt noch (=
 
Oben