adidas F50 adiZero

Hat schon wer nen Plan von Haltbarkeit und Tragekomfort?

Also KOmfort soll ja gut sein? halten die dinger denn auch länger als 5 tage?
Lederversion ist ne überlegung wert!?
 

reds_ynwa

You´ll Never Walk Alone
ich meine das yalcin ( 1.Fc köln ) am freitag beim spiel gegen bochum die adizero "blackout" anhatte !

Nein er hatte "blackout" Superfly an (siehe Bild).

Am 22.April ist der offizielle Release also schätze ich mal das wir am Wochenende den oder die ersten mit dem AdiZero rumlaufen sehen werden (Messi, Villa, Higuain,....)
 

Anhänge

  • Yalcin.jpg
    Yalcin.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 1.404
Zuletzt bearbeitet:
RRRRRicardo Quaresma testet...
 

Anhänge

  • 129375.jpg
    129375.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 567
  • 129360.jpg
    129360.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 487
  • 129379.jpg
    129379.jpg
    47 KB · Aufrufe: 536
  • 129329.jpg
    129329.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 518
  • 129376.jpg
    129376.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 503

j.jones

Fabregas 10
Nein er hatte "blackout" Superfly an (siehe Bild).

Am 22.April ist der offizielle Release also schätze ich mal das wir am Wochenende den oder die ersten mit dem AdiZero rumlaufen sehen werden (Messi, Villa, Higuain,....)

oh dann hab ich das wohl falsch gesehen ;)
aber ich bin mir zu 100 % sicher das pandev die f50 blackout gerade im spiel gegen barca anhat !
 
Könnte ja auch nur schlau ausgedacht sein?! mal nen "blackouter" starten zu lassen in so einem spiel... baut nen ganz schönen hype auf für das offizielle release..
 
Der Verkäufer von sp2000 hat heute gesagt das die Adizero erst Ende Mai in Deutschland u. auf der Welt lieferbar sind, und bei soccerbible.com hab ich gelesen ,,Coming 24.Mai''
+ Dieses Bild (Unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer von sp2000 hat heute gesagt das die Adizero erst Ende Mai in Deutschland u. auf der Welt lieferbar sind, und bei soccerbible.com hab ich gelesen ,,Coming 24.Mai''
+ Dieses Bild (Unten)

Ist ja doch "nur" n Monat bis sie rauskommen.

Bei der WM wirste wieder alle(Villa,Messi,Robben,...) damit rumrennen sehen, erst recht in der Saison 10/11.

Wenn ich das jetz richtig mitbekommen habe ist schwarz/gelb die offizielle WM-version aller Adidas produkte, auch bei den adipure und predator X oder?

Bzw. was ist dann bei den Adizero die "Hauptfarbe"? Diese Lilanen(Chameleon) sind die Messi-Edition, dann Schwarz/Gelb als Hauptfarbe und Gelb/Schwarz als Alternativfarbe oder ists umgekehrt?

EDIT:
Also wenn man Sport2000 trauen kann kommt er im Mai in chameleon purple/white/electricity und erst im Juni in Black/Sun/Sun.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein adizero von ekin aus china is gerade angekommen. musste zwar kontakt mit dem zoll aufnehmen und denen ein paar unterlagen zum kauf faxen. aber er ist endlich da!!!! hab die schwarze lederversion in größe 42. er wiegt auch ca. 160 gramm (waage geht nur in 20 g schritten;-) ). werd ihn gleich im training testen und freu mich pervers...
 
"Chamäleon-Messi" lila/weiß FG -SprintSkin- Mai '10

"gelb/schwarz" FG -SprintSkin- Mai '10

"schwarz/gelb" FG -SprintSkin- Juni '10

"schwarz/gelb" FG -Leder- Juni '10

"weiß/schwarz/magenta" FG -SprintSkin- Juli '10

"weiß/schwarz/magenta" HG -SprintSkin- Juli '10

"weiß/schwarz/magenta" FG -Leder- Juli '10

Schade das man den Blackout nicht Kaufen kann!
 
mein adizero von ekin aus china is gerade angekommen. musste zwar kontakt mit dem zoll aufnehmen und denen ein paar unterlagen zum kauf faxen. aber er ist endlich da!!!! hab die schwarze lederversion in größe 42. er wiegt auch ca. 160 gramm (waage geht nur in 20 g schritten;-) ). werd ihn gleich im training testen und freu mich pervers...

Die Lederversion wiegt 160 G? Kann ich fast nicht glauben.....ich schwank so zwischen Adizero (Leder) und dem ADIPure 3...-.-
 
mein adizero von ekin aus china is gerade angekommen. musste zwar kontakt mit dem zoll aufnehmen und denen ein paar unterlagen zum kauf faxen. aber er ist endlich da!!!! hab die schwarze lederversion in größe 42. er wiegt auch ca. 160 gramm (waage geht nur in 20 g schritten;-) ). werd ihn gleich im training testen und freu mich pervers...


Mit welcher Zahlungsart hast du bezahlt?
 
ja da leder ist nicht vergleichbar mit normalen k-lederschuhen wie adipure oder air legend. es ist sehr sehr dünnes leder. und zur frage der bezahlungsart: ich hab per paypal bezahlt.

und der schuh trägt sich sehr gut. allerdings bin ich mir noch nicht so sicher gut die sohle am schuh hält. kann sein dass sie sich etwas löst. naja die zeit wirds zeigen...

und jetzt kam auch noch ne herrliche rechnung vom zoll. nochmal 50 euro nachbezahlen. tipp an alle: kauft sie euch lieber in deutschland ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad eben erfahren,das der neue Adizero auch ab Mai schon als HG herrauskommt.
Einige Vertragshändler haben die Adizero übrigens schon geliefert bekommen...
 
ja da leder ist nicht vergleichbar mit normalen k-lederschuhen wie adipure oder air legend. es ist sehr sehr dünnes leder. und zur frage der bezahlungsart: ich hab per paypal bezahlt.

und der schuh trägt sich sehr gut. allerdings bin ich mir noch nicht so sicher gut die sohle am schuh hält. kann sein dass sie sich etwas löst. naja die zeit wirds zeigen...

und jetzt kam auch noch ne herrliche rechnung vom zoll. nochmal 50 euro nachbezahlen. tipp an alle: kauft sie euch lieber in deutschland ;-)

Das kann ich fast nicht glauben, aber wenns stimmt mit dem Gewicht, dann wird der AdiZero so ziemlich sicher, mein nächster Schuh sein, in Leder. Werde ihn dann schwarz färben ... ;)

Wie war er? Hast ja dann mit ihm gespielt im Training!
 
also vom feeling her ist er echt geil. fühlt sich fast so an als hätte man keinen schuh an. also ich würd den tragekomfort mit dem v1.06 von puma vergleichen. aber so in leder ist der adizero echt ne feine sache. bin wirklich sehr begeistert nach dem ersten training und jetzt mal schauen wie er sich im ersten spiel so macht ;-)
 
Oben