adidas F50 adiZero

R!O

...die 6 mit der 7...
Der Schwarz/Gelbe soll im Juni erscheinen und wird etwas schwerer als der 155 g leichte SprintSkin sein. Rechne mal mit 180 g bei Größe 42.

Ah danke. Weiß man auch schon was über die Farben die in der Leder Variante raus kommen. Gelb/Schwarz kommen ja zur WM raus oder ? Sind auchschon andere Farben bekannt ?

j.jones

Fabregas 10
ich gaube der schwarz/gelbe und der gelb/schwarze erscheineen als leder varianten , beim pate bin ich mi nicht sicher _;)

Ah danke. Gibts denn schon Bilder von den Leder AdiZero ? Bei google find ich nichts. Und wie ich hier gelesen hab sollen die ja wieder 200€ kosten. Sind die Leder Schuhe dann teurer ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es ... irgendwo hier im Thread wurde mal eins vom Gelben AdiZero aus Leder gepostet. Weiß leider nicht genau wo

Ah habs gefunden. Preislich gibts da keine Unterschieden ? Denke aber nich oder ? Bei den F50i gibts ja auch keine.

R!O

...die 6 mit der 7...
Messi in F50 adiZero FG Leder

Anhänge

• Messi in F50 adiZero FG Leder.jpg
    Messi in F50 adiZero FG Leder.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 1.643
JO aber die Artikelbeschreibung ist schon etwas seltsam ... Als überschrift nimmt er das K mit in den Namen und über dem Gewicht steht dann z.B. Sprintskin ;). Also bezieht sich das angegebene Gewicht eher nicht auf den Lederschuh

da sind 2 angebote bei ebay^^ also für den leder
das andere für sofortkauf ca. 22 €!!!!! Aber!!!!! 145€ Versand!!! das schon mies!!!! da will jemand die ebay die kosten sparen... tzz

So,mein Erfrahrungsbericht zu den Adizero´s.

Hab ihn vor ungefähr drei Wochen bekommen und muss sagen, dass ich positiv Überrascht bin. Bin seit Jahren ein Befürworter von Lederschuhen und trage auch nur Adidas Schuhe, sodass ich eher skeptisch war, da sie ja aus "Plastik" sind (hab sie geschenkt bekommen).
Trotzdem hat man meiner Meinung nach, ein sehr gutes Ballgefühl. Hab mir weder Blasen gelaufen, noch hatte ich in irgendeiner Art und Weise Druckstellen. Fühlt sich an wie eine zweite Haut, da sehr weich und die Anpassung an die Fuß-Form ist auch erstaunlich.

Das einzige Ärgernis ist, dass mir jemand im Training auf die linke Innenseite aufs Sprunggelenk gestiegen ist, dass ich vor dem ersten "Schnürsenkelloch" einen zwei Zentimeter langen Riss habe. Kann bei Lederschuhen sicherlich auch passieren, sodass ich jetzt wohl oder übel damit leben muss und es mich beim Spielen auch nicht beeinträchtigt.

Alles in allem ein sehr guter Schuh, den es sich sicherlich lohnt zu Kaufen. Freut mich, dass Adidas bei den F50 jetzt in die Richtung geht und den "Schuh zum zusammenbauen" aus dem Programm nimmt (wenn dem tatsächlich so sein sollte).

So viel von mir.....

So,mein Erfrahrungsbericht zu den Adizero´s.

Hab ihn vor ungefähr drei Wochen bekommen und muss sagen, dass ich positiv Überrascht bin. Bin seit Jahren ein Befürworter von Lederschuhen und trage auch nur Adidas Schuhe, sodass ich eher skeptisch war, da sie ja aus "Plastik" sind (hab sie geschenkt bekommen).
Trotzdem hat man meiner Meinung nach, ein sehr gutes Ballgefühl. Hab mir weder Blasen gelaufen, noch hatte ich in irgendeiner Art und Weise Druckstellen. Fühlt sich an wie eine zweite Haut, da sehr weich und die Anpassung an die Fuß-Form ist auch erstaunlich.

Das einzige Ärgernis ist, dass mir jemand im Training auf die linke Innenseite aufs Sprunggelenk gestiegen ist, dass ich vor dem ersten "Schnürsenkelloch" einen zwei Zentimeter langen Riss habe. Kann bei Lederschuhen sicherlich auch passieren, sodass ich jetzt wohl oder übel damit leben muss und es mich beim Spielen auch nicht beeinträchtigt.

Alles in allem ein sehr guter Schuh, den es sich sicherlich lohnt zu Kaufen. Freut mich, dass Adidas bei den F50 jetzt in die Richtung geht und den "Schuh zum zusammenbauen" aus dem Programm nimmt (wenn dem tatsächlich so sein sollte).

So viel von mir.....

Kannst du ein Bild von dem Riss machen?

R!O

...die 6 mit der 7...
"Chamäleon-Messi" lila/weiß FG -SprintSkin- Mai '10

"gelb/schwarz" FG -SprintSkin- Mai '10

"gelb/schwarz" FG -Leder- Juni '10

"schwarz/gelb" FG -SprintSkin- Juni '10

"schwarz/gelb" FG -Leder- Juni '10

"Chamäleon-Messi" lila/weiß FG -Leder- Juli '10

"weiß/schwarz/magenta" FG -SprintSkin- Juli '10

"weiß/schwarz/magenta" HG -SprintSkin- Juli '10

"weiß/schwarz/magenta" FG -Leder- Juli '10

Zuletzt bearbeitet:
"Chamäleon-Messi" lila/weiß FG -SprintSkin- Mai '10

"gelb/schwarz" FG -SprintSkin- Mai '10

"schwarz/gelb" FG -SprintSkin- Juni '10

"schwarz/gelb" FG -Leder- Juni '10

"weiß/schwarz/magenta" FG -SprintSkin- Juli '10

"weiß/schwarz/magenta" HG -SprintSkin- Juli '10

"weiß/schwarz/magenta" FG -Leder- Juli '10

Gibt es auch schon Bilder von den weißen?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke.
Meinst du mit Schwarz/Gelb die komplett Schwarzen mit den gelben Streifen oder die komplett Gelben mit den schwarzen streifen ?

Oben