adidas F50 adiZero

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Adidas Adizero F50 in Schwarz/ Leder.
Der Schuh ist überall ausverkauft.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich welcher Händler noch einen in 42 2/3 im Lager hat.

Hey bin drauf und dran mir den Adizero II in Leder zu holen. Da ist ja auch ein Lederfett mit dabei! Jetzt meine Fräge:
Wann tu ich das Lederfett drauf? Bevor ich Fussball spiele oder wenn ich die Schuhe nach dem spielen sauber gemacht habe? Oder beide Male?

Hey bin drauf und dran mir den Adizero II in Leder zu holen. Da ist ja auch ein Lederfett mit dabei! Jetzt meine Fräge:
Wann tu ich das Lederfett drauf? Bevor ich Fussball spiele oder wenn ich die Schuhe nach dem spielen sauber gemacht habe? Oder beide Male?

also ich machs 2x. vor und nach dem spielen. obs notwendig ist keine ahnung aber jeder hat ja bekanntlich seine extravaganzen^^

Eingefettet wird nach dem Schuhe putzen. Nachdem man den Schuh geputzt hat und er abgtrocknet ist, sollte er in der Regel eingefettet werden, dass das Leder nicht vertrocknet.

@fcntsg: Also den Prime und den Synthetik gibts schon im Shop.
Bei der Leder Variante hat mir Andre folgendes geschrieben am Freitag:
Zitat von Seitza Wann kommen die Adizero Blue/White/Slime in der LEDER Version in den Shop???

Wareneingang wird täglich erwartet.
Evtl. noch heute, sonst Anfang kommender Woche.

Gruss

@fcntsg: Also den Prime und den Synthetik gibts schon im Shop.
Bei der Leder Variante hat mir Andre folgendes geschrieben am Freitag:
Zitat von Seitza Wann kommen die Adizero Blue/White/Slime in der LEDER Version in den Shop???

Wareneingang wird täglich erwartet.
Evtl. noch heute, sonst Anfang kommender Woche.

Gruss
Ok danke! Hatte eig auch Leder schreiben wollen :) Schade dass der heute nicht mehr gekommen ist...

@icecoLdinho, ich trage selbst AdiPower in 43 1/3 und den F50 in 43 1/3 - der F50 kommt mir ein wenig größer vor, sollte aber eigentlich so Stimmen! :)

Unboxing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal vorher nachher vergleich
der weisse ist aber so geil:D 1317041542167.jpg

hey du hast fragen.
vielleicht haben die schuhe auch unterschiedliche schnürsenkellänge? ist das für deine entscheidungsfindung dann so wichtig? oh, fu** die prime haben ja farbige.
stimmt genau, dann kauf dir die prime wegen der farbigen senkel.
und was ist wenn sich die alten schnürsenkel leichter binden lassen als andere?

DANN kauf victory

hey du hast fragen.
vielleicht haben die schuhe auch unterschiedliche schnürsenkellänge? ist das für deine entscheidungsfindung dann so wichtig? oh, fu** die prime haben ja farbige.
stimmt genau, dann kauf dir die prime wegen der farbigen senkel.
und was ist wenn sich die alten schnürsenkel leichter binden lassen als andere?

DANN kauf victory

Was hast du denn für ein Problem??

Oben