adidas F50 adiZero

Mögliche Adizero II Farben?
 

Anhänge

  • adizero2012-fake-3.jpg
    adizero2012-fake-3.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 598
  • adizero2012-fake-4.jpg
    adizero2012-fake-4.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 818
  • adizero2012-fake-5.jpg
    adizero2012-fake-5.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 553
  • adizero2012-fake-6.jpg
    adizero2012-fake-6.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 1.271
  • adizero2012-fake-7.jpg
    adizero2012-fake-7.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 472
  • adizero2012-fake-8.jpg
    adizero2012-fake-8.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 970
  • adizero2012-fake-9.jpg
    adizero2012-fake-9.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 871
  • adizero2012-fake-10.jpg
    adizero2012-fake-10.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 494
  • adizero2012-fake-11.jpg
    adizero2012-fake-11.jpg
    96 KB · Aufrufe: 520
  • adizero2012-fake-12.jpg
    adizero2012-fake-12.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 1.115
Mögliche Adizero II Farben?

Hi, weiß nicht so recht :suspekt:
siehe Post 3138 und Antwort von Moderator Flankengeber - aber dazu gibt es einen eigenen Threat "Ist dieser Schuh Original oder eine Fälschung ?"
Ich meine, da wären die Bilder, die Du postest schon mal aufgelaufen ...
Aber da können sicher die Erfahrenen bzw. Insider mehr dazu sagen ;)
 
die schuhe sind aber einfach nur hässlich. man wird sie sich trotzdem kaufen, weil sie einem adann wohl trotzdem irgendwie gefallen, und weil sie wahrscheinlich leichter als ein scheres blatt papier werden. aber trotzdem finde ich scheisse. könnten sie nicht den design-schnickschnack lassen? der würd auch sicher noch ein paar gramm leichter werden. und dann einfach nur ''normale'' farben rausbringen. rot-weiss, blau-weiss, weiss-schwarz, weiss-rot, was weiss ich.
aber doch nicht rot-schwarz-gelb, bau-grün-rot und son mist.
der nächste schuh wird rot-gelb-blau-grün-violett-cyan-türkis-orange-purpur-magenta-braun-oliv-weiss-grau-schwarz.
 
Hi Jungs,

war heute noch mal Adizero probieren.

Fazit: UK:9,5 Muss her :D

Hab das bei dem Adizero in Leder hier probiert. Das ist der Weiß-Lila (White/Pink/Cyan) Schuh. HAb ich von der Seite, die ich schonmal gepostet habe.
Ist das der 1 oder??

Das zweite Modell ist so einer:
Elec/Infrared

Also so neongelb, mit blau und roten Elementen.

Welches Modell ist der denn???

Ist der von der Größe her gleich mit dem anderen??
Wenn mir wer helfen möchte, könnte er mir pls eine Nachricht schicken, auf die ich in der Antwort dann die Links schicken könnte.
Thx

Keiner?

Wäre nett ;)
 
lol mal ne frage

habe gestern entdeckt das bei meinem Adizero die sohle gerissen/gebrichen ist...

Genau in der mitte läuft ja von der hacke nach vorne bis unter den mittelfuss diese verstärkung der sohle. dort wo sie endet und kurz vor der mittleren stolle ist ein ca 3-4cm langer riss wo die sohle durch ist...

Wie kann denn sowas sein...ob ich sowas reklamieren kann bei nem schuh der nichtmal nen halbes jahr alt ist...
 
@lopez83
Mach doch mal ein Foto davon und stells online. Aber normal ist das glaube ich nicht, auf welchem Untergrund haste den damit gespielt?
 
Hab die ganz weissen vor rund einer woche in nürnberg im wöhrl adidas store gesehen! Dauert vielleicht noch n bisschen bis sie online zu erwerben sind!
 
Hi Leute,

ich hab da mal eine frage...

bei mir bildet sich ein spalt zwischen der sohle und dem leder im rechten schuh.

Gibt es ein unterschied zwischen einem spalt und einem riss im leder was die garantie angeht?
 
Da wirst du keine großen Chancen in Bezug auf eine Garantieleistung haben. In jedem adidas-Teamsport-Katalog steht beschrieben, dass ein Spalt zwischen der Sohle und dem Obermaterial normal ist und dieser die Spieleigenschaften nicht beeinträchtigt.

Du kannst es bei deinem Fachhändler versuchen, ich würde mir aber keine großen Hoffnungen machen.
 
So ich weiß noch nciht ob es gepostet wurde. Von mein verkäufer des Vertrauens habe ich gestern erfahren das Adidas ab 2012 richtig in die Computer Technologie geht. Das heißt im Schuhe sowas ähnliches wie ein Chip-Usb dort kann man dann sehen wie viel Km man gelaufen und ect. Habt ihr davon auch schon gehört?
 
ICh denke ist wohl eher ein fake.
EDIT: wenn du in der Beschreibung auf "adidas f50 adizero prime sl trx fg (black/red/yellow)" klickst, kommt man auf die altbekannte Fake-Seite. ;)
 
ein kumpel von mir hat die neuen bereits samt micoach chip in orange/gelb. hab sie gestern auf dem spielfeld gesehen. einen genaueren blick konnte ich nicht drauf werfern. er sagt, die sollen im verkauf bei 425 euro liegen
 
ähm...850 mark? loool aber auch diesmal wirds genug deppen geben die jeden morgen aufstehen und so nen preisshit mitmachen...nenene
 
Oben