1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Adidas F50 Adizero TRX FG Leder Gr.42 1/3 oder 43 1/3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flankengeber, 25 Februar 2013.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Hi,

ich suche diesen Schuh als FG vielleicht hat ja jemand einen übrig.
    Wenn es geht bitte neu

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hi!

Muss es die Farbe sein? Hätte sonst wie hier im Suche&Verkaufe zu sehen noch den silber-orangenen neu.

Gruß Chris

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

JA ich suche nur die Farbe.

Aber danke

5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nicht dafür. Solltest du doch noch Interesse haben meld dich einfach.

6. Sechser23

Sechser23 New Member

Hallo, ich habe den gesuchten Schuh in deiner Größe und neu :) meld dich einfach wenn du noch interesse hast ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden