adidas F50 adiZero Prime

Releasedaten weiterer Adizero Prime Farben:

July 2011
* Adidas Adizero Prime (White/Light Blue/Pink)
* Adidas Adizero Prime (Silver/Orange/Black)
* Adidas Adizero Prime (Black/Green/White)
* Adidas Adizero Prime (Orange/Black/White/Green) *Expected to be showcase colour of Adizero Prime

jambala

Moderator
Hallo.

Wieso nachgemacht bei Nike? Bevor Nike überhaupt Fußballschuhe angeboten hat, gab es von Adidas schon Schuhe, die mit Schuhbeutel und in besonderer Verpackung ausgeliefert wurden - z. B. die Equipment oder FX3000. Die letzten Predators sind auch durch die Bank mit Beutel ausgeliefert worden. Gut, daß der Beutel aus einem Netzstoff ist, da haben sie vielleicht abgekupfert.
Die Schuberverpackung in der Form nutzt Adidas auch schon seit Beginn letztes Jahr. Also auch nix neues in dem Sinne. Und auch schon vor Release der Elite-Range eingeführt. Also auch nix mit Nachmachen.

ja ich mein aber das adidas jetzt auch den predator und den adipur in sl macht

so wie nike den T90,Tiempo und den Maestri in elite gemacht haben

R!O

...die 6 mit der 7...
Erst einmal Frohes Neues an alle! :)

Nachmachen? Was soll's! Ist es nicht so, dass in sämtlichen Branchen jeder von jedem abkupfert, wenn etwas erfolgversprechend ist oder werden könnte?!

Und an dieser Stelle möchte mich ich auch gleich bei Euch Usern und fleißigen Schreibern bedanken: Ich musste nämlich seit meiner Berufung zum Mod nur äußerst selten bei Euren Postings und Kommentaren eingreifen. Das spricht für ein faires und respektvolles Miteinander untereinander. Danke dafür - weiter so!!! :herz:

Erfolgreiches Gelingen und heile Knochen wünscht Euch Euer R!O für 2011!

hallo zusammen,
wollte hier nur mal n foto von nem testschuh den ich vor circa nem halben jahr erhalten habe hochladen. auf dem schuh steht F100 aber ich denke das ist der AdizeroPrime!
wäre super wenn ihr den mal bewerten könntet ob das n prime ist oder was auch immer :)

1) Dein Bild Upload musst du nochmal bearbeiten ^^
2) In welcher Liga spielst du, das du nen Testschuh bekommst?

Ich hab zwei Fragen
1. Wie lange dauert der Versand bis die Schuhe von PDS kommen?
2. Wird der Adizero II auch in so einer Box mit Tasche usw. geben?

Ich hab zwei Fragen
1. Wie lange dauert der Versand bis die Schuhe von PDS kommen?
2. Wird der Adizero II auch in so einer Box mit Tasche usw. geben?

1. Ich glaube mit 2 Wochen kann man rechnen. Wenn du die Schuhe mit Personalisierung nimmst kommen nochmals 7-14 Tage dazu.
2. Die Adizero II sind hoffentlich auch in so einer Box, aber ob eine Tasche dabei ist weiss ich nicht.

man kann die Schuhe bei PDS momentan nur vorbestellen. Sie erscheinen am 1. Feb. Wenn du sie dir vorbestellst wirst du sie ca um den 10 Feb erhalten. Ich bestellte schon mehrmals bei PDS und man kann mit Lieferzeiten ca 5 Tagen und 10 Tagen rechnen

Anhang anzeigen 12921

Das Bild habe ich grade im Internet gefunden..

Ich bin mir nicht sicher, ob das die adiZero Prime sind.. falls nicht.. entschuldigt dies bitte..

Eine Frage.. kann mir jemand sagen, ab wann die weiß grünen ( im Bild auf der rechten Seite) zu kaufen sind?

Guerrero & Ze Roberto tragen den schwarzen Prime, aber den orangenen trägt noch keiner richtig?

Messi soll ihn das erste mal am 16. Januar tragen.

@ DanIon 12

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das es die football adizero sind.
Aber wann die rauskommen würde mich auch interessieren...

@ Bastior

Doch es gibt welche die, die orangen adizero Prime anhaben wie z.B. Fabian Johnson im Trainingslager von VFL Wolfsburg...

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

könnte mich mal jemand kurz aufklären:

Es gibt dann jetzt ab Februar den nachfolger des Adizeros für 199,95 € und dann gibt es noch den Adizero prime für 349,95 €?

Ist das so richtig?

Wird es dann beide Schuhe auch in Leder geben?

Ich war bei den alten F50 TRX nicht so begeistert, ich fand das man viel weniger Ballgefühl hat als bei den anderen, vor allem beim Jonglieren.

Ist es wieder das gleiche Plastik oder etwas anders?

Oben