adidas F50 adiZero Prime

j.jones

Fabregas 10
Blödsinn, er wird keine Carbonsohle bekommen.
Die Sohlenkonstruktion bleibt in ihrer Form gleich. Das Obermaterial wird leichter und dadurch gibt es die Gewichtsersparniss.
Eine Carbonsohle wäre schwerer als die jetztige, siehe Superfly etc.

Ich meinte ja auch, dass das optisch der auffälligste Unterschied sein wird, dass die Stohlen eine neue Farbgestaltung bekommen, natürlich ist er leichter.

Und man muss den Schritt für einen 350€ Schuh nicht gut heißen, aber er lohnt.

Der Superfly findet seine Käufer, mehr als man denkt, und adidas lässt sich den Markt natürlich dann auch nicht entgehen.
Und es geht natürlich ums Prestige.
Aber der Leder wird dann auch weiterhin die beliebtere Kombi sein, also werden viele Profis beim normalen adizero für 200€ bleiben.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Profis die Prime in Leder bekommen werden. Zumindest die aushänge Spieler von Adidas ;)
 
Das sind zur Zeit 8 g, der Unterschied von Leder zu Sprintskin.
Also ist es nicht wirklich ein Fortschritt.

Also man kann sich sicher sein.
Prime nur als Sprintskin. Und jeder Profi bekommt die Schuhe von der Stange. Keiner bekommt beim f50 eine Sonderanfertigung an seine Passform.
 

j.jones

Fabregas 10
Da wäre ich mir aber zu 100% sicher, dass Messi etc. Schuhe bekommen die an den Fuss angepasst werden !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Informationen wie "EstebanMessi" von Adidas und kann sie nur so (interpretationsfrei) wiedergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R!O

...die 6 mit der 7...
Klar!

Und was war beispielsweise mit Kaka's Mix aus adiPURE II und adiPURE I gerader Schnürung und langer Ier-Zunge?

Mit Beckham's X mit PowerSwerve Fersenkappe, PowerSwerve-Sohle inkl. Wolframpulver und 6er X-TRX-SG Vorfuß-Stollenkonfiguration und fehlendem Thermoformfenster?

Xavi's X ohne Predator-Element?

Diego's X mit PowerSwerve-Sohle?

Messi's F30.i in Leder und FG-Spezialstollensohle, die es so niemals im Handel gab?

Dzeko's & Villa's F50.i mit F50.8/9 LaceCover?

...und und und...

...das soll jetzt beim F50 adiZero/Prime anders laufen, weil dieser wollmilcheierlegende Non-Plus-Ultra-Schuh jedem Topstar auf anhieb passt und keine Wünsche offen lässt...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegesagt ich hab es so weitergegeben wie ich es von Adidas erzählt bekommen hab und ob ich es jetzt glaube oder nicht ist doch vollkommen irrelevant,deshalb musst du mir hier auch keine Beispiele geben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R!O

...die 6 mit der 7...
Wieso denn nicht? DAS ist doch genau der Knackpunkt den die Leser hier erläutert bekommen möchten!

Was adidas, NIKE, Puma etc. den nichtinvolvierten Menschen erzählen ist irrelevant!

Die Praxis sieht komplett anders aus - und genau DAFÜR sprechen diese Beispiele!!!
 
Wieso denn nicht? DAS ist doch genau der Knackpunkt den die Leser hier erläutert bekommen möchten!

Was adidas, NIKE, Puma etc. den nichtinvolvierten Menschen erzählen ist irrelevant!

Die Praxis sieht komplett anders aus - und genau DAFÜR sprechen diese Beispiele!!!
Also ich bin immer noch der Meinung,das sich jeder selber eine Meinung bilden sollte und man ihnen nicht die Meinung in Mund legen sollte(und das will nämlich kein Leser)!
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Wenn man Fakten mit tatsächlich existierenden Fotobeweisen belegen oder widerlegen kann, klärt man dann auf, oder legt man dann eher den Lesern eine Meinung in den Mund?
 
Wenn man Fakten mit tatsächlich existierenden Fotobeweisen belegen oder widerlegen kann, klärt man dann auf, oder legt man dann eher den Lesern eine Meinung in den Mund?
Wo hattest du denn deine Fotos gepostet?:D

Wieso denn nicht? DAS ist doch genau der Knackpunkt den die Leser hier erläutert bekommen möchten!
Ich schätze die Leser wollen hier nicht erläutert bekommen wie sie denken sollen ,sondern wollen Informationen haben.

...Aber ist auch gut jetzt,schweift langsam zu sehr vom Thema ab...
 
Liebe Leute selbstverständlich bekommt jeder Profi bei adidas maßangefertigte Schuhe nur nicht jeder braucht maßangefertigte. Es gibt sicher den ein oder anderen Spieler der in Schuhen von der Stange spielt aber die meisten lassen sich spezielle Schuhe anfertigen.
 
Zitat von buffalochips
Hallo,

bei uns heute hatten 2 Gegner schon den neuen AdiZero, einer den orangenen, einer den silbernen. Wo bekommt man die jetzt schon her?

___________________________________________


und, hast se wenigstens umgehauen :D
 

Kies

uh ah cantona!
kann mir jetzt mal einer genau sagen, warum adidas den Adizero prime rausbringt? soll es den nutzen wie bei nike mit dem superfly haben, dass sie auch eine überteure kategorie haben damit die spieler mit zu viel geld auch adidas wieder kaufen? ich finde keine erklärung dafür! :suspekt:
 
Es handelt sich beim supefly auch nicht um echtes Carbon sondern um einen Carbontec Verbundkunstoff mit ähnlichen Eigenschaften und Aussehen.
Echtes Carbon wäre zu Bruchanfäjjig und für Schuhe nicht geeignet
 
Oben