adidas F50 adiZero Prime

ich finds eigentlich krass ^^ die meisten sagen unbedingt prime holen ^^ wenn ich sehe das superstars wie messi, nani, robben und was weiß ich wer noch die lederversion des schuhs spielen sagt das schon ne menge aus ;) keiner dieser leute zieht den prime an ^^ nichtma messi selbst als hauptwerbeträger :D ich hab mir den adizero orange geholt und nicht den prime weil es keinen unteschied vom gefühl für mich gemacht hat ^^ und glaubt mir normal bin ich schuhverrückt um es mal so zu sagen :D
 
ne andere frage ist noch ^^ der adizero in orange ist doch im grunde der vorgänger vom prime oder seh ich das falsch ? weil sonst würde nasri oder so doch keine werbung damit machen wenns nur son "abklatsch" vom prime ist oder ?
 
Ich finde den Prime genial, obwohl ich am anfang nicht so begeistert war. Man muss die Schuhe sicher einspielen, aber dafür sind sie nachher richtig gut.
 
ne andere frage ist noch ^^ der adizero in orange ist doch im grunde der vorgänger vom prime oder seh ich das falsch ? weil sonst würde nasri oder so doch keine werbung damit machen wenns nur son "abklatsch" vom prime ist oder ?

Nö, die kamen mehr so parallel raus. Ähnlich wie beim Superfly. Viele Profis spielen den "normalen" Adizero, weil sie Leder bevorzugen.
 
Hallo Community!

Ich habe eine Frage:

Kann man mit dem Adidas F50 adizero Prime (FG) auch auf Kunstrasen spielen? Habt ihr da Erfahrungen? Der Kunstrasen auf dem ich spiele ist relativ neu (September 2009 eingeweiht).

Vielen Dank im voraus,
FC_Köln
 
Kann man schon. Ich mache es selber. Ein neuer Kunstrasen und auch den f50. Ich würde aber den Sprintskin spielen oder Prime ( ist ja auch Kunst ), der Leder ist nicht so robust für den Kunstrasen.
Aber ansonsten komme ich super mit der Sohle auf dem neuen Kunstrasen zurecht.


[




QUOTE=FC_Köln;794428]Hallo Community!

Ich habe eine Frage:

Kann man mit dem Adidas F50 adizero Prime (FG) auch auf Kunstrasen spielen? Habt ihr da Erfahrungen? Der Kunstrasen auf dem ich spiele ist relativ neu (September 2009 eingeweiht).

Vielen Dank im voraus,
FC_Köln[/QUOTE]
 
wie fällt der adizero prime von der größe im vergleich zu nem normalen adizero aus?

ich hab einen adizero I in leder, wäre dass beim prime dann die selbe größe?

Mfg Steff
 
wie fällt der adizero prime von der größe im vergleich zu nem normalen adizero aus?

ich hab einen adizero I in leder, wäre dass beim prime dann die selbe größe?

Mfg Steff

Also ich habe beim prime 42 2/3 und beim F50 adizero I in plastik auch. Bei den lederschuhen ist die Grösse 42 etwas zu klein aber nur ein klein wenig und bei den F50 adizero I in leder hatte ich auch 42 2/3. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D.
 
HUHU! Heut sind meine Prime angekommen (sogar mit
Deutschlandflagge an der Hacke, KLASSE)! xD
Fotos im Anhang...das Orange ist in echt viel knalliger!
Hat vom Tragegefühl allerdings etwas von ´ner
Plastiktasche, naja, mal gucken...
und achso: Was meint ihr? Schnürsenkel schwarz oder
neongrün?
 

Anhänge

  • SAM_0209.jpg
    SAM_0209.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 690
  • SAM_0210.jpg
    SAM_0210.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 644
  • SAM_0211.jpg
    SAM_0211.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 1.018

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Aufjedenfall Schwarz!!

die gelben schnürsenkel passen ungefähr genauso dazu wie Großkreutz beim S04 <-- GAR NICHT!
 
HUHU! Heut sind meine Prime angekommen (sogar mit
Deutschlandflagge an der Hacke, KLASSE)! xD
Fotos im Anhang...das Orange ist in echt viel knalliger!
Hat vom Tragegefühl allerdings etwas von ´ner
Plastiktasche, naja, mal gucken...
und achso: Was meint ihr? Schnürsenkel schwarz oder
neongrün?

hab noch nie primes als sg am markt gesehen. wo haste die geholt?
PS: schwarz
 
an mich selbst: 2:1 für Schwarz!

also auf eBay hat die einer als SG angeboten,
gab mehrere Größen, aber die sind jetzt
irgendwie alle weg...weiß auch nicht warum :zahnluec:
 
hier noch eine neue Farbkombination, etwas
gewöhnungsbedürftig, finde ich...

Warum muss man so tolle Fußballschuhe mit sooooo vielen Farbkombinationen rausbringen? Warum kann man nicht bei klassischen Farbkombinationen bleiben. Ich vermisse z.B. einen einfachen schwarzen, mit weißer Sohle. Einen einfachen roten mit schwarzer oder weißer Sohle... :(
 
Warum muss man so tolle Fußballschuhe mit sooooo vielen Farbkombinationen rausbringen? Warum kann man nicht bei klassischen Farbkombinationen bleiben. Ich vermisse z.B. einen einfachen schwarzen, mit weißer Sohle. Einen einfachen roten mit schwarzer oder weißer Sohle... :(

Sehe ich auch so. Vermutlich weil gerade der Adizero und neuerdings auch der Adipower für was knalliges bzw auffälliges stehen sollen. Deshalb greife ich bei Adidas dann auch lieber zum Adipure.
 
der Schuh sieht meiner Meinung nach wie ne Fälschung aus bzw der Schuh sieht nicht so aus als würde er 120g wiegen. Ich bin skeptisch ob adidas einen Adizero SL in Leder rausbringen kann, wenn dies schon beim Prime aufgrund des gewichts nicht mehr möglich war.
 
Ich interessiere mich für den Prime. :D
Wie kommt ihr mit ihm klar? Bin Verteidiger, könnt ihr Vergleiche ziehen?
( Habe den adizero 1 in Leder und Plastik )
 
Oben