Adidas F50 adizero III

next gen adizero.jpg

next gen adizero. von vapor-city-f50 auf facebook..
 
Hm, interessant ist ja dass wenn er so rauskommt Adidas dann auch so ein "Riffel"-Material verwendet. Der neue Vapor zB geht ja auch ein bisserl in die Richtung vom Maestri was die Oberfläche angeht.
 
Joa, ist immer so die Frage wer sich wem annähert. Nur weil vom Vapor schon vorab Bilder online waren heißt's ja nicht, dass Nike da auch zuerst drauf gekommen ist. Das wird wohl eher eins der großen Geheimnisse bleiben. :zahnluec:
 
Die neuen Adizero F50 III, sind Donnerstag bei mir angekommen. Hier mal einige Bilder:
Anhang anzeigen 22559
Anhang anzeigen 22558
Anhang anzeigen 22557

Anhang anzeigen 22556


Äußerst häßlich, sieht iwie fett aus.. und das design ist hier nicht schön, erinnert mich iwie an ein nike talaria.

da gefällt mir der schwarze synthetik prototyp viel besser, sieht einfach feiner aus, auch weil der bei der schnürung nicht diese häßlich wellen hat
 
Huiuiuiui, vom Design her finde ich den persönlich am schlimmsten bisher. Und diese weiss-graue Kunststoff-Sohle sieht einfach nach wie vor so sehr billig aus...
 
Äußerst häßlich, sieht iwie fett aus.. und das design ist hier nicht schön, erinnert mich iwie an ein nike talaria.

da gefällt mir der schwarze synthetik prototyp viel besser, sieht einfach feiner aus, auch weil der bei der schnürung nicht diese häßlich wellen hat


Ich glaub gar nicht, dass der Prototyp ein Adizero sein soll.
 
Ist echt schade was Adidas aus den Adizero gemacht hat:heul:. Werden zumindest optisch immer schlimmer wenn ihr mich fragt.. Naja aber man ist es mittlerweile ja beinahe schon gewohnt von Adidas. Beim Predator haben sie es ja auch hinbekommen ihn komplett zu versauen. Wenn ich beispielsweiße den guten alten Mania mit diesem neuen Lethal Zones vergleiche, kommen mir echt die Tränen. Aber ok zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden;)
 
Laut soccerreviews erscheinen die neuen Adizeros im nächsten Monat, sprich November. Bin gespannt welche Farbe zuerst released wird, hoffe auf die blau/liliane. Jedoch denke ich das es mit Sicherheit der gelbe wird
 
Ich finde die neue Generation einfach unnötig. Ist doch nichts neues dran, oder?

Und wo ist das SprintWeb hin? Fand ich bei meinen F50 Adizero MiCoach klasse.
 
Ich finde die neue Generation einfach unnötig. Ist doch nichts neues dran, oder?

Und wo ist das SprintWeb hin? Fand ich bei meinen F50 Adizero MiCoach klasse.

:gruebel: Die Fotos haste dir aber schon angeschaut oder? Wenn du bei der Synthetikversion bei PDS mal auf die Vergrößerung gehst siehste dick und fett "Sprintweb" da stehen.

Das Obermaterial hat sich mMn auch verändert im Vergleich zum Adizero II.
 
:gruebel: Die Fotos haste dir aber schon angeschaut oder? Wenn du bei der Synthetikversion bei PDS mal auf die Vergrößerung gehst siehste dick und fett "Sprintweb" da stehen.

Das Obermaterial hat sich mMn auch verändert im Vergleich zum Adizero II.

Ja, habe ich. Allerdings auf Soccerbible, und da sieht man nirgendwo etwas von Sprintweb, und bei PDS sieht man's, aber dick und fett ist übertrieben.
Und definitiv ist das Sprintweb nicht mehr so, nichtmal so ähnlich wir beim letzten Adizero. Scheint doch nur dieses kleine Stück an der Spitze des Schuhs sein, oder bin ich jetzt total blind und übersehe alles? :weißnich:
 
Ja, habe ich. Allerdings auf Soccerbible, und da sieht man nirgendwo etwas von Sprintweb, und bei PDS sieht man's, aber dick und fett ist übertrieben.
Und definitiv ist das Sprintweb nicht mehr so, nichtmal so ähnlich wir beim letzten Adizero. Scheint doch nur dieses kleine Stück an der Spitze des Schuhs sein, oder bin ich jetzt total blind und übersehe alles? :weißnich:

Klar ist dick und fett übertrieben, ich kann aber auch nicht immer alles mit Ironieschildern oder Anführungszeichen versehen nur damit sich keiner auf den Pinsel getretetn fühlt.

Inwiefern sich das Sprintweb auswirkt weiß ich nicht. Dafür müsste man den Schuh ggf. in der Hand gehabt haben. Der User Desailly hat den doch schon seit 1-2 Monaten. Vllt. kann der was dazu sagen.

Messi hat den Gelben doch gegen Celtic angehabt? Oder irre ich mich da ?


Ist korrekt. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern sich das Sprintweb auswirkt weiß ich nicht.

Beim Adizero MiCoach fand ich es eben im Mittelfuß-Bereich so überragend. Sollte es jetzt dort nicht mehr sein, fände ich das ziemlich schade. Hat dem Fuß nämlich sehr guten Halt gegeben, und hat sich auch auf Schüsse positiv ausgewirkt.
 
Oben