Die neuen Adizero F50 III, sind Donnerstag bei mir angekommen. Hier mal einige Bilder:
Anhang anzeigen 22559
Anhang anzeigen 22558
Anhang anzeigen 22557
Anhang anzeigen 22556
Äußerst häßlich, sieht iwie fett aus.. und das design ist hier nicht schön, erinnert mich iwie an ein nike talaria.
da gefällt mir der schwarze synthetik prototyp viel besser, sieht einfach feiner aus, auch weil der bei der schnürung nicht diese häßlich wellen hat
Die neuen Adizero F50 III, sind Donnerstag bei mir angekommen. Hier mal einige Bilder:
Anhang anzeigen 22559
Anhang anzeigen 22558
Anhang anzeigen 22557
Anhang anzeigen 22556
Ich finde die neue Generation einfach unnötig. Ist doch nichts neues dran, oder?
Und wo ist das SprintWeb hin? Fand ich bei meinen F50 Adizero MiCoach klasse.
Die Fotos haste dir aber schon angeschaut oder? Wenn du bei der Synthetikversion bei PDS mal auf die Vergrößerung gehst siehste dick und fett "Sprintweb" da stehen.
Das Obermaterial hat sich mMn auch verändert im Vergleich zum Adizero II.
Ja, habe ich. Allerdings auf Soccerbible, und da sieht man nirgendwo etwas von Sprintweb, und bei PDS sieht man's, aber dick und fett ist übertrieben.
Und definitiv ist das Sprintweb nicht mehr so, nichtmal so ähnlich wir beim letzten Adizero. Scheint doch nur dieses kleine Stück an der Spitze des Schuhs sein, oder bin ich jetzt total blind und übersehe alles?![]()
Messi hat den Gelben doch gegen Celtic angehabt? Oder irre ich mich da ?
Inwiefern sich das Sprintweb auswirkt weiß ich nicht.