1. Hallo Gast, die zweite Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Adidas F50 AdiZero 44 2/3 NEONGELB Leder (Released seit 15. Juli)(VERKAUFE oder TAUSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Valle1992, 27 Juli 2011.

1. Valle1992

Valle1992 Member

Hi, ich verkaufe meinen Adidas F50 AdiZero NEONGELB in der Ledervariante Gr. 44 2/3. Der Schuh ist NEUWERTIG, wurde lediglich für eine 30 minütige Trainingseinheit getragen, ist mir allerdings zu Groß. Ich möchte für den Schuh VHB 135,- oder alternativ würde ich ihn gegen einen Superfly in gr. 44,5 Tauschen. Der Zustand sollte aber sehr gut / neu sein.

Originalbilder sind beigefügt.

Lieferumfang:
    - Originalkarton
    - Originalrechnung über 160,- € vom 18. Juli
    - Originaleinlagen (Comfort & Leightweight)
    - Adidas F50 AdiZero
    - Lederbalsam

Gruß - bei Fragen einfach Mailen.

Anhänge:

• 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      203,7 KB
      Aufrufe:
      480
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      241,2 KB
      Aufrufe:
      271
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      252,5 KB
      Aufrufe:
      398
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      243,1 KB
      Aufrufe:
      328
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden