also die pike fällte relativ normal aus. aufreißen kann man als eigenschaft nicht nennen. hängt vom untergrund und der spielweise ab, aber generell reißt ein normal verarbeiteter schuh nicht auf (bei produktionsfehler kannste die schuhe ja auch umtauschen).
hatte sie heute probehalber an und sie sind viel besser als der 50.6. mag mir so vorkommen, weil ich einen relativ breiten fuß habe. ich persönlich finds besser, dass sie ein wenig weiter ausfallen.
und die comfort-insock ist ein traum - kein stollendruck mehr. selbst wenn ich hg auf meinen .6ern habe, merk ich jede stolle, im geschäft mit fg war nix zu spüren.
da mein altes .6-chasis kaputt is, hab ich mir jetzt das competition-chasis + comfort-insock bestellt.
werde mich dann im herbst oder winterpause nach nem runtergesetzten upper umschauen. oder deutschland wird europameister und ich nehm das
apropos. das deutschland-upper kannste bei ebay bestellen. ansonsten wüsste ich nich, wo man das in deutschland bekommt.
wenn man nach germany/deutschland upper googlet, kommt man aber auch auf viele engl. seiten..