adidas Copa Mundial Samba

André

Admin
Die Limited Edition des Copa Mundials in den Samba-Farben.

Ab 03.02.2014 im Soccer-Fans-Shop erhältlich!
FB_post.jpg


Viele Fotos von allen Farben findet Ihr im Album auf unserer FB Page:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.628028437235121.1073741828.125869940784309&type=1
 
Farblich sind die ja größtenteils an andere Modelle gehalten. Die zwei links sind beim Adizero erschienen, die anderen beim Nitrocharge, 11Pro und Pred LZ.

MMn immernoch grober Unfug sowas mit dem Copa zu machen. :weißnich: Die Sonderedition in der umgekherte Farbe als weiß-schwarzer fand ich gut. Aber das geht mir für so nen Klassiker z uweit.

Dass da natürlich ne Verkaufstrategie dahintersteckt ist klar. Sohnemann geht mit Papa einkaufen. Papa hat vorher schon immer zum Copa geraten, Sohn aber lieber den F50 etc. gekuaft weil schön bunt.

So kann man jetzt beide Seite bedienen.
 
Gefallen mir gut diese Samba-Farben, auch wenn ich eigentlich nie ein großer Fan von bunten Schuhen auf dem Fussballplatz war. Ich spiele schon ewig mit den Kaiser #5, in traditionellem Schwarz-weiss.
 
Ok, dann meinen wir was anderes. Natürlich sieht man bei nem blackout die Streifen nicht. Aber sie sind halt noch da. Weißte wie ich meine?!
 
Oben