Adidas Controlschuh??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Adidas Silo is er im Netz zu finden.. Aber es is wahrscheinlich, dass er noch nen anderen Namen bekommt!

Wird nach den Infos die ich gelesen habe auch wieder ein Schuh OHNE jeglichen Leder Einsatz! Für den Schuh wird wohl wieder dieses hässliche Kunstleder verwendet... Pfui Teufel! Deswegen werd ich mir den Schuh auf jeden Fall nicht holn ;)
 
Aber das Design gefällt mir bisher. Beachtlich, sie haben keine Sprintframe-Sohle !! Es kommt auf die Farben auch drauf an, wenn es grell oder zu bunt ist, werde ich es mir definitv nicht holen. Solche klassischen Farbkombination, wie die damaligen Adipure's, fehlen den Schuhen einfach. Heutzutage, wenn man die Predator LZ betrachtet, sind unmengen Farben im Spiel ---> meiner Meinung nach hässlich :D

Fakt, ich hoffe die Silos werden ein echtes Leder haben sowie keine schrille Farben aufweisen, dann sind sie meins :D
 
Ja stimmt, was eigentlich schade ist... Der CTR360 ist auch mit Kanga-Lite Leder bestückt und um ehrlich zu sein, komme ich mit denen überhaupt nicht klar.
 
Leute, ich glaube "Silo" ist nicht der Name des Schuhs. "Silo" wird auf den englischen Seiten als Begriff für eine neue "Art" von Schuhen verwendet. Z. B. ist Power ein "Silo", sowie Power, Touch oder eben auch Control.
 
Hat doch niemand gesagt oder schon? Seitza sagte nur, dass der Schuh im Internet nur unter dem Namen Silo zu finden ist.
Der Name spielt jetzt keine große Rolle, sondern um was es sich handelt, wie was wo. ...
 
So lautet derzeit der Name des Schuhs. Und ich hab es nie behauptet sondern zitiert von Seitza ;)
Aber lass uns keine große Geschichte drum machen :D

LG
 
No Beef ... xD Is doch Wayne wie der Schuh heisst! Vorhin hab ich irgendwo gelesen dass der neue Schuh so heissen soll: Exo, X/O oder X-O! Is doch woscht... wird eh nicht von mir gekauft ^^
 
Mach doch mal n paar Fotos... würde uns für den Anfang schon reichen? Kannst vlt den Schuh mal ein bisschen beschreiben.. Wo und wie das Material so ist! :D
 
Glaube gelesen zu haben, dass der Schuh im Vorderfussbereich das gleiche Material wie der LZ..
wie siehts mit der Sohle aus? Wie der F50, Predator oder der Adipure? Oder anders?
 
Adidas-Exo-new-silo.jpg
 
Und auf der Zunge steht "exo", wird dann wohl der Name werden. :) Dahinter, "3.0"? Kann ich mir jetzt noch keinen Reim drauf machen. Jemand 'ne Idee?

Und das sieht doch nach Leder aus, oder nicht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist definitiv Leder, nur jedoch kein echtes Leder sondern Kanga-Lite. Was das 3.0 zu bedeuten hat, weiß glaub ich bis dato noch niemand.
 
Och jungs, strengt doch mal das Köpfchen ein wenig an.
das 3.0 ist doch klar..

1.0 ist der top schuh
2.0 der eins günstigere
3.0 der noch günstigere

vielleicht auch
1.0
3.0
5.0

auf jeden fall ist der 3.0 nicht der top schuh, sieht man schon an den schraubstollen. solche stollen bekommt kein top schuh mehr.
er heißt auf dem foto noch exo, sein name wurde aber geändert.
gunt22 schreibt ein wenig über den schuh.. sehr interessant.
und kanga-lite heißt nicht das zeug, sondern hybrid touch.

und wenn man mal den lz anhatte, dann weiß man, dass das material super ist. ich liebe es. vor allem haltbarer als jedes leder und man spürt keinen unterschied.
selbst schweinsteiger schlüpft in den neuen

bas dost, immer copa getragen, spielt den lz.. das spricht für den schuh.
 
Jep, das ganze noch in weiß vllt. mit nem roten "band"... top! :jaja: Oder wird jetzt bei jeder Version dieses "band" gelb sein? weiß da einer was zu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben