Adidas built for Brazil

Schade, die neuen Trikot sind noch nicht dabei. Allerdigns lässt sich an der einen Jacke ja schon erahnen, dass das Auswärtstrikot wirklich schwarz-rot-quergestreift sein wird. Naja, mal abwarten wie es in natura ausschaut.
 

greifer06

Neuer Benutzer
interessanter wäre das nachher wirklich zur WM kommt. Die Schuhe jetzt im November werden die Spieler wohl kaum noch im Juni tragen.
 

André

Admin
samba.png


adidas präsentiert Fußballschuhe in Samba-Farben

adidas präsentierte heute seine neue Samba Kollektion: Fußballschuhe, die mit leuchtenden, bunten Farben die Lebensfreude Brasiliens ausdrücken, dem Gastgeberland der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™. Bestandteile der Samba Kollektion sind die Schuhtypen adizero™ f50, predator®, nitrocharge™ und 11pro.
 
Warum präsentiert Adidas eigentlich die Schuhe für die WM schon über ein halbes Jahr vorher? Sonst kamen die doch immer erst kurz vorher raus. bis dahin hat die samba kollektion doch schon wieder:opa::opa::opa::opa::opa::opa:
 
Die Stars werden diese Kollektion nicht bei der WM 2014 tragen, diese Kollektion soll die Vorfreude auf die WM vergrössern/symbolisieren. Der bunte Mix unterstreicht die grosse «Lebensfreude» der Nation Brasilien.
 
naja irgendwie unlogisch das ganze. vorfreude hin oder her.
hast du etwa Infos wie die Schuhe dann zur wm aussehen könnten? so wie damals die Ländermodelle das F50 wäre ne leckere sache.
 
JUNE 2014
F50 Adizero IV, Neon Pink / Running White / Solar Blue
Adipure 11pro II, Running White / Black / Vivid Mind
Predator LZ III, Solar Blue / Running White / Black

Das wird dir vermutlich auch nicht ungemein weiterhelfen ;)
 
Oben