Adidas Adizero F50 TRX IV

Erinnert ein wenig an den früheren Adizero...

Anhang anzeigen 26256 1016388_573558472688548_1837545860_n.jpgBQCcrv.jpgZLI79J.jpgurl.jpg
 

DD1998

DD1998
wenn ichs richtig gesehen habe, sind die stollen ja wieder anders geordnet...hat eine gewisse ähnlichkeit mit der traxion 1.0 sohle
 
Habe gestern mit den Jungs von Sport Greifenberg gesprochen. Da war die Aussage das der ganz neue F50 Ende des Jahres kommt. Konstruktion und vor allem das Gewicht sollen sich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch den Sportladen meines Vertrauens haben ich auch rausgefunden, dass es dann ab der Version die Diskussion Leder oder Synthetik nicht mehr geben kann, weil der Schuh in dem selben Material wie der Predator rauskommt. Nennt sich Hybrid touch oder so. Der 11 Pro wird dann der einzige richtige leder Schuh sein, abgesehen vom Copa und Kaiser natürlich.
 
Habe im katalog gesehen, dass es den neuen f50 auch wieder in der leder version geben wird. Dies allerdings schon einige Wochen her und vielleicht nicht mehr der neuste stand?!

Kann man nur hoffen, dass es den schuh auch wieder als leder version gibt, einer der besten schuhe auf dem markt meiner meinung
 
Ich verstehe nicht, warum Adidas das Design innerhalb der F50 Reihe zwischen Leder und Synthetik nochmal ändert. Die Lederversion sieht um ein vielfaches besser aus, als die aus Synthetik...
 

greifer06

Neuer Benutzer
Als wir erwartet wie die 99 Gramm Schuhe von Adidas Adidas F50 adizero IV für die WM 2014 Hoffentlich ist das an der Seite nicht wirklich nur etwas mehr als "Mesh" Material. Da wird einen ja kalt im Winter.

Die Sohle wird interessant werden. Aber da kann man auch erst wieder mehr sagen wenn man die Schuhe mal gespielt hat.
 
The upper of the next-generation adidas Adizero IV Boot is made from Hybridtouch also used for the Predator LZ and the Nitrocharge Boots, which combinies the benefits from leather and synthetic materials. The upper uses the totally new Adidas Dribbletex technology, which is a 3D Grip Texture for high speed dribbling in all weather conditions, similar zo the Nike ACC technology.

The back part of the upper is made from the new technology semi-transparent Speedfoil upper material, which provide a perfect heel fit and combines various benifits. The Outsole of the new Adidas Adizero 4 Boot uses the Speedtraxion stud configuration for perfect agility.
Quelle: Exclusive: Two Adidas Adizero f50 4 next-generation Boots Leaked - Footy Headlines

Sehr interessant... Vorallem die Tatsache, dass Adidas ebenfalls ACC einbauen will.
 
ja aber leder gibt es ihn angeblich echt nicht mehr naja design wechsel zwischen leder synthetik is klar sie können nicht die streifen überall am leder drucken ...
 

greifer06

Neuer Benutzer
@joschi3690 damit wir was zum schreiben haben ;) Nein Spaß bei Seite Adidas lässt solche neuen Schuhe immer von Profis vorher tragen um neue Eindrücke zu erhalten. In der Regel sind diese aber komplett schwarz. Kurz vor der Vorstellung verzichtet man dann auch mal auf die schwarze Farbe

zum Adidas F50 adizero IV gibts weitere Infos zur neuen Nockensohle http://www.youspo.com/adidas-speedtraxion
 
Vielleicht. Ich kann's dir auch nicht sagen. Wollte nur meinen nur weil der noch nicht in den Shops verfügbar ist muss ja nicht heißen, dass er gar nicht kommt. :weißnich:
 
Oben