Adidas Adizero F50 für breite Füße geeignet ?

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Jan 1, 10 Oktober 2017.

1. Jan 1

Jan 1 Member

Hey,
    habe die Möglichkeit ein Paar fast neue Adidas Adizero F50 von einem Freund zu kaufen.
    Da ich einen breiten Fuß habe wollte ich wissen wie den diese Schuhe ausfallen ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ToniBerlin

ToniBerlin New Member

Jeder breite Fuß ist unterschiedlich, daher ist es schwierig eine Aussage darüber zu treffen. Letztendlich hilft es dir nur diesen Schuh probe zu tragen

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Allerdings. Ich hatte jetzt zur Anprobe mal den Nemeziz (nicht die High-End Messiversion) zu Hause und den Ace 17.1 (nicht Purecontrol). Nemeziz fand ich jetzt nur beim Anziehen zu Hause recht komfortabel. Den Ace viel zu eng. Unabhängig von dem Rumgetüntel überhaupt in den Schuh reinzukommen. Ein Graus beim Ace trotz der Lasche hinten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden