adidas adiPURE SL

R!O

...die 6 mit der 7...
Da kannste manchmal Glück haben: Ich hatte meine ersten Känguruh-Laser III (weiß/obsidian/gold) vier Monate vor offiziellem Erscheinen. Hatte sie über einen Mitspieler, welcher Kontakt zu einer Regionalmannnschaft hat, bekommen. Außerdem bietet e..y China auch oft original Modelle vor offiziellem Release an. Wenn dir das also nichts aus macht aus dem Ausland zu bestellen, warum nicht?! Immer mal wieder schauen...

Da der AdiZero II (meiner Meinung nach) sehr hässlich wird/ist, schließe ich mich deiner Prognose voll und ganz an!

Nein. Der adizero bleibt das Maß der Dinge. Außer ein paar 'Freaks' wird keiner den adipure sl kennen oder erkennen oder überhaupt sehen. Außerdem wird er nur bei speziellen Händler in begrenzter Stückzahl verkauft und kein Profi bekommt den Schuh von adidas. Wenn, dann kauft er sich ihn selber.

Also. Der Schuh wird der Wahnsinn. Draußen im Handel spielt er keine große Rolle.

es hieß ja das die Schuhe im Februar raus kommen sollen doch im Gegensatz zu Adizero gibt es noch keine Seiten wo man diese vobestellen kann ?

ist das nicht eher der neue power-predator?

edit: ah ne, hast recht. mir wurden die unteren bilder erst nicht angezeigt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R!O

...die 6 mit der 7...
André schrieb im "Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop"-Thread:

• Bekommt ihr die angeblich limitierten Adipure IV SL!!! rein, ich meine nicht die ganz normalen Adipure IV?

Ja, die bekommen wir Anfang April rein.
(Ich (R!O) denke, es wird der schwarz/weiße PURE SL sein)

Bei Siamboots ist die Rede von Juni 2011
für den Weiß/Schwarzen

Anhänge

• DSC01138-1.jpg
    DSC01138-1.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 598
  • DSC01139.jpg
    DSC01139.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 578
  • DSC01141.jpg
    DSC01141.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 604
  • DSC01142.jpg
    DSC01142.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 585
  • DSC01144-1.jpg
    DSC01144-1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 587
  • DSC01143-1.jpg
    DSC01143-1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 560
  • DSC01140-1.jpg
    DSC01140-1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 538
  • DSC01145-1.jpg
    DSC01145-1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 493

R!O

...die 6 mit der 7...
Ist richtig! Der Asiatische Händler verteibt weltweit Originalware und ist schon sehr lange mit seinen Produkten auf ebay vertreten. Einige hier haben bei ihm den damaligen F50.i TUNiT bestellt und waren zufrieden. Mit Zoll-, Steuer- und Einfuhrgebühren bei möglicher Bestellung rechnen!

echt.
mach mal bilder von deinem.
der vom schweini sieht stark aus

hab sie für die halle in ganz weiß..also adipure von miadidas, predator powerswerve für draußen von miadidas, ganz weiß,bilder im welche fußballschuhe besitzt du ordner...

sind glaube ich aber die IIIer bei schweinsteiger, aber nicht 100%ig sicher...mal sehen, welche er heut trägt beim spiel...

kommen sie in all white auch in den verkauf oder nur schwarz weiß bzw weiß schwarz ?

So ruhig hier ? Gibt es keine neuen Infos über die Schuhe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben