1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Adidas Adipure SL / Adipure 11 P / Predator LZ Gr 42 2/3

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von amico, 7 März 2013.

1. amico

amico New Member

Habe drei Schuhe die ich tauschen oder verkaufen würde:

Größe 42 2/3 - UK 8,5 - US 9

Adidas Adipure SL
    Adidas Adipure 11 Pro trx
    Adidas Predator LZ trx

Alle sind unbenutzt!

Interesse hätte ich an älteren Predator Modellen (Mania, Touch, Rapier, ...) oder einem F50+, oder 90er Jahre Trikots Bundesliga und Nationalmannschaft.

Wenn jemand Interesse hat einfach melden

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. amico

amico New Member

[h=1]Einen Adidas F30 TRX AG hätte ich auch noch abzugeben. Neu in Gr.42 2/3[/h]

4. 1900ervfl

1900ervfl Member

Hallo,

hätte einen Adidas Predator Precision Karnivor in größe 42 2/3 in sehr gutem Zustand anzubieten.

und hätte selber interesse am Predator Lz

bei interesse einfach ne pn schicken

5. amico

amico New Member

Kannst du mir ein paar Bilder schicken?

6. Flo11

Flo11 New Member

Hätte große Interesse an den adipure iv sl in 42, würde den gerne vllt kaufen, je nach dem was ihre Preisvorstellung ist :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden