adidas adiPURE IV

@arnautovic? haste ein bild?? :)

ich komm grad vom training, erstmal mit den adipure IV. die sind super!!! nach 10min eingewöhnungszeit (rechter fuß tat etwas weh) haben sie dann gepasst wie angegossen :) total super....und besser als meine predator x -.-

ich hatte heute von einem Teamkollegen die Adi Pure IV kurz in der Kabine an. Kommt es mir nur am beginn so vor oder sind sie relativ schmal geschnitten ?

@dominik: also, die predator x drücken bei mir an der seite (auch nach fast 5 monaten tragzeit noch) die adipure IV drücken nicht mal beim ersten tragen....also ich weiß nicht, sehen schon etwas schmal aus, aber vom gefühl her sind sie breiter als meine predator x....

ich trage auch Predator X SG und ich finde meine Predator breiter als die heute anprobierten Adi Pure. Mein Teamkollege meinte er leiht mir die Schuhe in 1 Woche mal zum Training und dann werde ich meine Meinung über die Schuhe hier rein schreiben.

als kleine Info: aktuell bekommt man den adipure iv fg weiss im store für 76 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Besitz irgend jemand den Adipure IV und einen Adizero bzw. ist jemand in der Lage einen Größenvergleich beider Schuhe zu machen?

mfg

Der War beim Sc24-Shop bei der Happy Hour auf 111 € und dann meinte er, dass man den Gutschein noch einlösen kann, jedoch steht dort dass dieser Gutschein da nicht funktioniert. Leider hab ich das Angebot auch verpasst.

adipure IV für 76€ is ja wirklich ein hammerpreis!! könnt ihr mir bitte sagen wo es immer die aktuellen gutscheincodes für den shop gibt?

Mfg Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ne in FG, war vor ca. 1 1/2 std. da waren die noch in FG bei HH :) Musst mal warten und öfter reinschauen, kommen bestimmt bald wieder rein :)

Oben