adidas adiPURE IV

Anhänge

  • 102582768.jpg
    102582768.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 1.045
  • 102582807.jpg
    102582807.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 942
da nen freund von mir bei adidas arbeitet... natürlich darf der keine fotos rausgeben aba der schuh wird kommen hab aba bis jezz auch nur nen 10mal10 cm foto gesehn
 
Ich habe sie nun gesehen. Weltklasse. Überragend.

Und nein, ich werde es natürlich nicht veröffentlichen.

Aber wow. Das wird der beste Schuh überhaupt.
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
sooo ich habe auch mal was entdeckt und zwar beim Landesligaspiel zwischen der
Spvgg Selbitz gg FT schweinfurt.

hier ein Spieler von Selbitz (Murat Gedik) trägt den neuen AdiPure IV in weiß blau
 

Anhänge

  • 02112010225.jpg
    02112010225.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 1.140

C.Ronaldo'

Außenbahnbewohner <333
Dachte ich auch erst, doch im Katalog ist weiterhin die Rede vom asymmetrischen Schnürsystem.



Nein, Känguruhleder wird bleiben, wenn auch überarbeitetes K-Leather (redesigned).

Bei der SG-Version wird es das X-TRX Clip-In-System mit auswechselbaren Hybrid Stollen für optimalen Halt und Traktion geben.


Wie meinst du das mit der Hybridsohle???
Plastik- und Alustollen kombiniert???(sowie C. Ronaldo z.B. für seine Superflies)
 
Wie meinst du das mit der Hybridsohle???
Plastik- und Alustollen kombiniert???(sowie C. Ronaldo z.B. für seine Superflies)

Nein. Das hat Adidas ja serienmäßig beim f5o sg.
Beim adipure wie beim jetzigen predator ist hybrid folgendes. Oben sind die Stollen rund. Unten eckig. Also bieten sie das positive vom halt von runden. Besseres, schnelleres drehen und eine gute druckverteilung durch die länglichen Stollen im oberbereich.
 

C.Ronaldo'

Außenbahnbewohner <333
Nein. Das hat Adidas ja serienmäßig beim f5o sg.
Beim adipure wie beim jetzigen predator ist hybrid folgendes. Oben sind die Stollen rund. Unten eckig. Also bieten sie das positive vom halt von runden. Besseres, schnelleres drehen und eine gute druckverteilung durch die länglichen Stollen im oberbereich.

Also kann man mit den SGs auch relativ gut auf normalen Böden laufen!?!?
Und kann man sich dadurch wirklich besser drehen ??
 
Also kann man mit den SGs auch relativ gut auf normalen Böden laufen!?!?
Und kann man sich dadurch wirklich besser drehen ??

Nein. Sg Stollen sind nie für normalen Boden gemacht.
Der adizero sg hat eine Mischung aus Kunststoff und Metallstollen wie Ronaldo sie von Nike extra angefertigt bekommt. Bei Adidas für jeden zu bekommen.
Beim adipure gibt es 6 eisenstollen. Und man kann sich besser im boden drehen, im feuchten Boden. Da es ja rund ist und rund sich besser drehen lässt als längs. Schau dir einfach mal irgendwo die jetzigen adipure sg und die adizero sg an. Du wirst sehen was ich meine.

Aber sg ist nie für normale Böden. Auch nicht der sg vom adizero oder der vom Ronaldo. Da die eisenstollen zu sehr drücken. Also feucht und tief muss der Boden für sg immer sein.
 
AdiPure IV TRX FG
Release: Juni 2011
Farbe: Black/Zero Metallic/Fresh Splash
€/$: 150(?)/140 USD
 

Anhänge

  • adipure iv juni 2011.jpg
    adipure iv juni 2011.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 2.107
Wie fast bei jedem Schuh finde ich auch diesen in Real am Fuß eines Profis um einiges schicker als auf den meisten Bildern. Sieht klasse aus der Schuh in Blackout! :top:
 
Nein. Kommt später. Und kommt nur als schwarzer raus. Er wird auch nicht beworben und kein Profi trägt ihn. Prime wird auch keiner tragen.

Und freut euch. Sl und auch der normale adipure werden überragend. Er fühlt sich super am fuß an. Klasse Passform.
 
meinst du den mit dem schwarzen SL den, der bereits hier im forum gepostet wurde (als normaler adipure 4) ?

wird wirklich keiner den adizero prime bzw den adipure SL tragen?...kann ich mir kaum vorstellen. Schuhe, die über 200 euro kosten werden doch fast ausschließlich gekauft weil sie von den großen stars getragen werden, so wie bei nike!
 
Nein. Kommt später. Und kommt nur als schwarzer raus. Er wird auch nicht beworben und kein Profi trägt ihn. Prime wird auch keiner tragen.

Und freut euch. Sl und auch der normale adipure werden überragend. Er fühlt sich super am fuß an. Klasse Passform.

Woher willst du das denn alles wissen? Quelle? Foto's? Adidas Mitarbeiter? Woher weisst du das der SL & Adipure so 1A sitzen? ...
 
meinst du den mit dem schwarzen SL den, der bereits hier im forum gepostet wurde (als normaler adipure 4) ?

wird wirklich keiner den adizero prime bzw den adipure SL tragen?...kann ich mir kaum vorstellen. Schuhe, die über 200 euro kosten werden doch fast ausschließlich gekauft weil sie von den großen stars getragen werden,

so wie bei nike!


Der adipure sl war noch nirgends gepostet.
Adidas ist der Meinung, dass ihr normaler adizero oder adipure so gut sind, dass Profis damit zufrieden sind und nicht mehr brauchen.
Und das ist so

Prime und sl verkaufen sich auch ohne Werbung. Weil man weiss. So ein Schuh ist nur ein Prestige projekt. Zum angeben.
 
Etwas, das deine Glaubwürdigkeit untermauert zB (oder Fotos)

Fotos werde ich sicherlich nicht reinstellen.
Du kannst mich alles fragen. Ich kann dir alles beantworten und in paar Monaten wirst du sehen, dass ich recht habe.

Kannst ja dann mal schauen ob lahm adipure sl tragen wird...
Oder ob Benzema prime tragen wird...

Werden es beide nicht....
 
Fotos werde ich sicherlich nicht reinstellen.
Du kannst mich alles fragen. Ich kann dir alles beantworten und in paar Monaten wirst du sehen, dass ich recht habe.

Kannst ja dann mal schauen ob lahm adipure sl tragen wird...
Oder ob Benzema prime tragen wird...

Werden es beide nicht....

Hab ich nie behauptet und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.

Warum keine Fotos?
 
Hab ich nie behauptet und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht.

Warum keine Fotos?

vermutlich weil er bzw sein kontaktmann und dessen laden dann stress von adidas kriegen, falls die rauskriegen sollten, woher die bilder genau kommen.

kannst du einen vergleich zum adipure III machen? ist ja nun ein anderes leder, vllt auch änderungen an der passform etc ?
 
vermutlich weil er bzw sein kontaktmann und dessen laden dann stress von adidas kriegen, falls die rauskriegen sollten, woher die bilder genau kommen.

kannst du einen vergleich zum adipure III machen? ist ja nun ein anderes leder, vllt auch änderungen an der passform etc ?

genau
anderes leder?
nee weiterhin k leder.

von der passform sehr wie der 1er. also perfekt
 
Oben