adidas adiPURE IV

R!O

...die 6 mit der 7...
Die Schnürung scheint wieder (wie beim ersten PURE) gerade und zentral zu verlaufen - so meine ich es auf jeden Fall auf den bisherigen Bildern zu erkennen...

Sieht für mich auf den ersten Bildern immer noch so aus, im Katalog steht aber das sie asymmetrisch geblieben ist.
 

ricoblink

Eisern Union!
Irgendwie wollen dir mir grad mal gar nicht gefallen... die farb kombinationen sind ja ähnlich wie beim IIer... das Design spricht mich jedenfalls nicht an. War bishehr von den AdiPure modellen eigentlich immer sehr angetan (obwohl ich eher predator user bin ;)) aber der geht mir dann doch ein bisschen zu sehr in richtung old-school. Das die adidas streifen soweit vorne sein müssen (fast wie schuhe von 54) find ich nicht schön auch finde ich das er vorne irgendwie so klohbig wirkt... den IIer und IIIer fand ich vom Design her besser.
 
Irgendwie wollen dir mir grad mal gar nicht gefallen... die farb kombinationen sind ja ähnlich wie beim IIer... das Design spricht mich jedenfalls nicht an. War bishehr von den AdiPure modellen eigentlich immer sehr angetan (obwohl ich eher predator user bin ;)) aber der geht mir dann doch ein bisschen zu sehr in richtung old-school. Das die adidas streifen soweit vorne sein müssen (fast wie schuhe von 54) find ich nicht schön auch finde ich das er vorne irgendwie so klohbig wirkt... den IIer und IIIer fand ich vom Design her besser.

ja, klobig ist das richtige wort... der wirkt total schwerfällig und billig... aber vllt belehrt uns adidas ja mit der verarbeitung in echt...^^
 
Also ich muss auch sagen, dass der IIIer um Längen besser aussah. Allein das die Schnürung bis fast zur Spitze geht, ist schon ein Grund diesen nicht zu kaufen...
 
hmm mir scheint es so, als werde dieser schuh nur ein neuer mix aus Ier und IIIer.
die ferse erinner stark an den IIIer, wo hinten auch noch ein wenig farbe von der sohle hochkommt.
die schnürung und das kleine undefinierbare teil wo ganz hinten noch hochsteht erinnert stark an den Ier.
mMn ist der Ier bisher der beste, ich selbst habe ihn und ziehe ihn trotz adizero, predator oder copa zu meinen spielen an.
gruß.. haut rein jungs
 

j.jones

Fabregas 10
Normaler weise gefallen mir schuhe immer besser solange ich sie öfters sehe aber bei denen könnte es gegebenenfalls schwierig werden :D
 
Wenn man auf einer Händlermesse war, auf denen die Hersteller die Ware aus dem neuen Jahr ausstellen.

Das spezielle ist ja noch eine Überraschung. ;) das wird euch umhauen. Das wird ein geiler Schuh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.jones

Fabregas 10
Wenn man auf einer Händlermesse war, auf denen die Hersteller die Ware aus dem neuen Jahr ausstellen.

Das spezielle ist ja noch eine Überraschung. ;) das wird euch umhauen. Das wird ein geiler Schuh.
Waum sagst du nicht einfach was es sein soll das uns umhauen wird. Macht ja auch ziemlich sinn in einem forum zu sagen lasst euch überraschen ^^
Wenn jeder sagen würde lasst euch überrraschen wäre das doch ziemlich gut so ohne bilder und allem ;)
 

R!O

...die 6 mit der 7...
Der adiPURE IV hat keine asymetrische Schnürung mehr,
vielleicht meint er ja das...

Dachte ich auch erst, doch im Katalog ist weiterhin die Rede vom asymmetrischen Schnürsystem.

Ich tippe darauf, dass es den Schuh aus irgend einem "tollen neuen" Kunstleder geben wird

Nein, Känguruhleder wird bleiben, wenn auch überarbeitetes K-Leather (redesigned).

Bei der SG-Version wird es das X-TRX Clip-In-System mit auswechselbaren Hybrid Stollen für optimalen Halt und Traktion geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird eine SL version vom adipure geben! also ein mix aus adizero und adipure... die sohle wird die selbe wie beim adizero sein un er wird das klassische design vom pure haben... allerdings wird diese version dann ca 250 euro kosten... hab allerdings keine ahnung ob es dann das auch wert ist. :S aba ich persönlich muss sagen dass die adipure reihe eine der geilsten überhaupt ist!!!:hammer2:
 
Sicher?
Das wäre ja premium!
Dann überleg ich mir 2 mal obs der blackout adizero sein soll oder der "adipure sl" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird eine SL version vom adipure geben! also ein mix aus adizero und adipure... die sohle wird die selbe wie beim adizero sein un er wird das klassische design vom pure haben... allerdings wird diese version dann ca 250 euro kosten... hab allerdings keine ahnung ob es dann das auch wert ist. :S aba ich persönlich muss sagen dass die adipure reihe eine der geilsten überhaupt ist!!!:hammer2:

Quelle? Fotos?
 
Oben